Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 481

Freitag, 20. Februar 2009, 13:05

boar wie geil, eigtl war ein normales faschingswochenende geplant....

und da chat ich gestern so mit nem kumpel und der so: "ey, freitag vorglühen bei steffi, caro, sophie und ellen. und pennen von freitag auf samstag bei sophie und anne. und samstag wieder dort pennen....."


öööööh, ich kenn da nur 2 von. das wird ein spaß^^ aber die steffi, boar ey die is echt heiß ey :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. Februar 2009, 13:06)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4 482

Freitag, 20. Februar 2009, 18:31

Na dann viel SPAß ne hehe übertreib aber nicht ;) :P :laugh: :laugh:
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (20. Februar 2009, 18:32)


4 483

Freitag, 20. Februar 2009, 20:48

Third im Paradies ! :biglaugh:

Ui, neues geiles Foto gesichtet 8o

4 484

Samstag, 21. Februar 2009, 00:47

So als Tipp : Habt niemals eine Beziehung mit einer Frau und arbeitet in der selben Firma ist alles scheiße wenns rauskommt.

4 485

Samstag, 21. Februar 2009, 10:51

Zitat

Original von DarthVader
So als Tipp : Habt niemals eine Beziehung mit einer Frau und arbeitet in der selben Firma ist alles scheiße wenns rauskommt.


was soll daran bitte schlimm sein? :rolleyes:

edit: du kannst es nicht auf die allgemeinheit beziehen wenn deine kollegen/chef nunmal so sch*** sind
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (21. Februar 2009, 10:51)


BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4 486

Montag, 23. Februar 2009, 15:38

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von DarthVader
So als Tipp : Habt niemals eine Beziehung mit einer Frau und arbeitet in der selben Firma ist alles scheiße wenns rauskommt.


was soll daran bitte schlimm sein? :rolleyes:

edit: du kannst es nicht auf die allgemeinheit beziehen wenn deine kollegen/chef nunmal so sch*** sind


find ich genauso wie EnchainedAngel, wenn man sich liebt kann auf die meinungen und den ganzen anderen sch*** ignorieren.
...save Water, drink Vodka!!


4 487

Montag, 23. Februar 2009, 16:27

help

hey dudes, ich brauch mal eure hilfe. und zwar bin ich relativ ratlos in der sache, was schenke ich meiner freundin dieses jahr zum geburtstag.

also, sie hat kommende woche mittwoch ihren ehrentag. ich würde ihr gern etwas schenken, was mit ihrem urlaub in newyork (3tage später) zutun hat. nur weiß ich absolut nicht was...

habt ihr vlt ideen?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

4 488

Montag, 23. Februar 2009, 16:30

RE: help

Zitat

Original von magoe
ich würde ihr gern etwas schenken, was mit ihrem urlaub in newyork (3tage später) zutun hat.


Kondome ;)

Okay, das is echt fies!

Vibrator! :biglaugh:

4 489

Montag, 23. Februar 2009, 16:32

RE: help

Zitat

Original von magoe
hey dudes, ich brauch mal eure hilfe. und zwar bin ich relativ ratlos in der sache, was schenke ich meiner freundin dieses jahr zum geburtstag.

also, sie hat kommende woche mittwoch ihren ehrentag. ich würde ihr gern etwas schenken, was mit ihrem urlaub in newyork (3tage später) zutun hat. nur weiß ich absolut nicht was...

habt ihr vlt ideen?


Hat zwar nicht viel mit den Urlaub zu tun aber schenk ihr doch eine sommerliche Handtasche. So hab ichs letzte Woche gemacht.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

4 490

Montag, 23. Februar 2009, 16:38

RE: help

Zitat

Original von magoe
hey dudes, ich brauch mal eure hilfe. und zwar bin ich relativ ratlos in der sache, was schenke ich meiner freundin dieses jahr zum geburtstag.

also, sie hat kommende woche mittwoch ihren ehrentag. ich würde ihr gern etwas schenken, was mit ihrem urlaub in newyork (3tage später) zutun hat. nur weiß ich absolut nicht was...

habt ihr vlt ideen?


ne schöne kette, tragbaren dvd player oder ne PSP :biglaugh: :biglaugh:
vllt könntest du nen preis nennen?
...save Water, drink Vodka!!


4 491

Montag, 23. Februar 2009, 16:38

RE: help

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von magoe
hey dudes, ich brauch mal eure hilfe. und zwar bin ich relativ ratlos in der sache, was schenke ich meiner freundin dieses jahr zum geburtstag.

also, sie hat kommende woche mittwoch ihren ehrentag. ich würde ihr gern etwas schenken, was mit ihrem urlaub in newyork (3tage später) zutun hat. nur weiß ich absolut nicht was...

habt ihr vlt ideen?


Hat zwar nicht viel mit den Urlaub zu tun aber schenk ihr doch eine sommerliche Handtasche. So hab ichs letzte Woche gemacht.


also sie sagt schon die ganze zeit, dass sie in den usa richtig shoppen gehen will, von daher denke ich nicht dass sie sowas braucht... zumal sie eigentl eine schöne, neue tasche hat. (aber wie frauen eben so sind)

@snickers: danke für den lowbrainversuch
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

4 492

Montag, 23. Februar 2009, 16:47

RE: help

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von magoe
hey dudes, ich brauch mal eure hilfe. und zwar bin ich relativ ratlos in der sache, was schenke ich meiner freundin dieses jahr zum geburtstag.

also, sie hat kommende woche mittwoch ihren ehrentag. ich würde ihr gern etwas schenken, was mit ihrem urlaub in newyork (3tage später) zutun hat. nur weiß ich absolut nicht was...

habt ihr vlt ideen?


Hat zwar nicht viel mit den Urlaub zu tun aber schenk ihr doch eine sommerliche Handtasche. So hab ichs letzte Woche gemacht.


also sie sagt schon die ganze zeit, dass sie in den usa richtig shoppen gehen will, von daher denke ich nicht dass sie sowas braucht... zumal sie eigentl eine schöne, neue tasche hat. (aber wie frauen eben so sind)

@snickers: danke für den lowbrainversuch


Och..... :rolleyes:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 493

Montag, 23. Februar 2009, 19:40

Vielleicht eine neue Kamera, damit sie in New York schöne, hochwertige Fotos schießen kann? :D
"Don't eat the fucking candy!"

4 494

Montag, 23. Februar 2009, 19:44

wie wärs mit nem gutschein über nen bestimmten geldbetrag dann kann sie sich selber was kaufen :) oder ein gutschein für ein chices abendessen zu zweit in ihrem lieblingsrestaurant :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 495

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:18

Wozu muss man Frauen überhaupt etwas schenken....? Haben die kein eigenes Geld? Muss man sie bestechen, damit sie mit einem zusammen sind? Hallo?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4 496

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:21

Zitat

Original von ltl.vamp
Wozu muss man Frauen überhaupt etwas schenken....? Haben die kein eigenes Geld? Muss man sie bestechen, damit sie mit einem zusammen sind? Hallo?


Ich sags immer wieder, sie kosten viel Geld, machen nur Dreck, rauben Nerven, nehmen zuviel zeit in Anspruch und sie Stinken :biglaugh:

Ach, ist dies nicht der Meerschweinchen-Thread? :laugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 497

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:22

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von ltl.vamp
Wozu muss man Frauen überhaupt etwas schenken....? Haben die kein eigenes Geld? Muss man sie bestechen, damit sie mit einem zusammen sind? Hallo?


Ich sags immer wieder, sie kosten viel Geld, machen nur Dreck, rauben Nerven, nehmen zuviel zeit in Anspruch und sie Stinken :biglaugh:

Ach, ist dies nicht der Meerschweinchen-Thread? :laugh:


Kommt darauf an, welche Sexualpraktiken Du hast! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 498

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:42

Toll, jetzt habe ich das Bild von platzenden Meerschweinchen vor meinem inneren Auge ;(

Zum Thema: Wie wäre es mit einem Reiseführer?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4 499

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:50

Oder nen großen Apfel :)

Morgen sinds 2 Jahre mit meinem Mädchen :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4 500

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Kommt darauf an, welche Sexualpraktiken Du hast! :biglaugh:


Ein Gentleman schweigt und genießt :mod1: :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten