Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich melde mich heute Abend!
@Jihad
Es ist echt Hammer Sport angesagt. Ich finde die PO's viel besser als die letzten 2 Jahre. Was da Oklahoma und Memphis bieten ist einfach nur derber Shit. Oder das die Wizards sich so gegen die Bulls stemmen. Einfach der Hammer. Ich kann es gar nicht mehr erwarten das Miami zeigen muss was Sie noch in den alten Knochen haben. Und Dallas gegen die Spurs... Ich liebe Vince Carter! Alles der Blanke Wahnsinn.
Fussball kann mich sowas von mal
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!