Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 501

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:39

Mensch, da hätte Liverpool aber mehr Kämpfen können nach dem Anschluss.

Naja, schade :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 502

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:41

KSC ist Meister der zweiten Liga und nun (wieder) in der ersten und
VFB ist Meister der ersten Liga!


... mer kenne alls, nur kinn Hochdeitsch :drink:

Musste mal gesagt werden! BW rulse!!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

4 503

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:43

tja superpippo halt^^ :laugh: :laugh: :laugh:

4 504

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:51

Eiskalt
eine andere Überschrift würde mir für das CL Finale nicht einfallen. Das war das schlechteste Finale seit vielen Jahren. Liverpool will, macht aber nichts.
Milan macht den eindruck das sie gar nicht wollen und auch nicht können.
Kaka lässt sich geschickt fallen ( das "Foul" musste man nicht geben, in England pfeift das niemand ) , und dann haben sie mehr Glück als Verstand. Der Ball wird unhaltbar abgefälscht 1:0. Nach der Halbzeit hätte ich mir das gewünscht was ich mir schon von anfang an gewünscht habe, den Doppelsturm mit Crouch und Kuyt. Nix da, alles bleibt beim alten. Kewell kommt, eine Option die ich wahrscheinlich auch so genommen hätte. Liverpool erzeugt Druck aber sie kommen einfach nicht richtig druch. Höhepunkt der Schuss von Gerrard.
Crouch kommt viel zu spät und zack ein Moment, eine Szene und schon ist sogut wie alles vorbei, 2:0, EISKALT. Das 2:1 von Kuyt kommt ebenfalls zu spät und in den letzten Minuten noch 2 bzw. 3 Dinger reinbekommen...so viel Pech haben halt nur die Bayern.
Ob verdient oder unverdient? Tja das ist die Frage. Besser gespielt haben die Liverpooler zumindestens vom Kämpferischen und vom Willen, auch wenn da fast nichts zu sehen war, die Italiener haben noch weniger gezeigt. Aber die Mailänder waren halt einfach kühler und abgeklärter. Für mich hat keiner der beiden Mannschaften nach der Partie die Trophäe verdient. Dann doch eher die Jungs von ManU.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 505

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:20

:bounce: MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN!!! :bounce:

man wie sehr ich das dem meister maldini mal wieder gönne!! :cheers:

4 506

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:35

Die Betrüger haben gewonnen. Na bravo.

4 507

Donnerstag, 24. Mai 2007, 02:09

immer diese italy-hater :D
die sind einfach die besten dieses & letztes jahr, egal was man über sie denkt. wer ihre knallharte verteidigung nicht knacken kann, gewinnt auch nix. offense wins games, defense wins championships! ;)

4 508

Donnerstag, 24. Mai 2007, 04:02

Zitat

Original von Gambler82
immer diese italy-hater :D
die sind einfach die besten dieses & letztes jahr, egal was man über sie denkt. wer ihre knallharte verteidigung nicht knacken kann, gewinnt auch nix. offense wins games, defense wins championships! ;)


Ja... als Inter Fan bin ich natürlich großer Italy Hater ;)

Fakt ist, dass sie Betrüger sind. Mir ist egal wie sie Fußball spielen. Sie gehörten nicht in die Championsleague dieses Jahr. Juve war zu Recht ja auch nicht drin.

4 509

Donnerstag, 24. Mai 2007, 06:16

Also der Schiedsrichter war schon als eher schwach einzureihen. Warum haben die nicht den Dr. Markus Merk genommen ? ist der schon zu alt ? Die Nachspielzeit vorzeitig für beendet zu erklären war wohl die größte Frechheit, auch wenn ich der Meinung bin, dass Milan den Sieg locker über die Runden gebracht hätte. Nur wenn schon 3 Minuten angezeigt werden dann möge der Herr Schiedsrichter sich auch daran halten. Man bekam ja fast den Eindruck als wolle er selber keine Verlängerung mehr laufen oder gar ein Elfmeterschießen.
Das Tor von Inzaghi zum 2:0 nicht als Abseits anzuerkennen war vom Schiedsrichterassistenten eine mutige Entscheidung und verdient Respekt, denn es war mMn nicht einfach zu erkennen, dass der Inzaghi nicht im Abseits war. Die Aktion war astrein gespielt - Hochachtung !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 510

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:46

Fandel gilt in Deutschland als sehr guter Referee und ich finde seine Leistung Gestern war ohne jeglichen Fehler - mit Ausnahme der Nachspielzeit- die hätte noch 25 sec. gedauert! Aber es liegt halt immer noch im Ermessen des Schiedsrichter selber wann er abpfeift
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 511

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:55

Ich fand das gestrige Finale alles andere als zufriedenstellend. Beide Teams zeichneten sich über die gesamte Spieldauer mit sehr vielen technischen Mängeln aus. Da sind Bälle versprungen und es wurden die übelsten Fehlpässe gespielt, unverständlich für 2 Teams die sonst durch technisch hochwertigen Fußball auffallen.

Auch der Schiri war nicht das gelbe vom Ei. Man merkte klar das ein deutscher pfeift. Fandel hat viel zu Kleinlig gepfiffen. Typisches Bundesliga Niveau, allerdings im CL Finale absolut unangebracht.
Wenn schon 3 Minuten Nachspielzeit, die übrigens vom 4. Schiri kommen und angebracht waren, angezeigt werden, dann sogar noch eine Unterbrechung während dieser Nachspielzeit stattfindet dann darf man nicht 30 Sekunden eher abpfeiffen.

Der einzige wirkliche Blickpunkt war der Pass von Kaka zum 2:0.
Das einzig wirklich sehenswerte am Spiel, mit viel geschick die Abwehr ausgehebelt sodass Inzaghi "nur" noch vollenden musste.
Obwohl Inzaghi 2 Tore gemacht hat ist er mir mal wieder negativ aufgefallen. Er wurde angeschossen, stirbt fast auf dem Platz nur um von den Betreuern runtergeführt zu werden und dann sofort weiter zu machen, ganz schlechter Stil und absolut unnötig.

Im großen und ganzen war es eines der schlechteren Finals. Milan spielte geschickt aus einer kompakten defensive herraus und Liverpool versuchte zumindest ein wenig Druck auszuüben.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 512

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:20

kleinlich bedeutet aber nicht Fehlerhaft! Das ist etwas anderes. Und das mit der Nachspielzeit ist schon richtig, darf aber immer noch der Schiri selber entscheiden ;) und dann ist es egal was der 4. Schiri zu sagen hat!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 513

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:13

Fande das Spiel voll langweilig war kein schönes spiel wie in Istanbul :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

4 514

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:58

An der Schiri Leistung darf an absolut nicht mekern, höchstens an den 20 Sekunden die er früher abgepfiffen hat. Ansonsten eine gute Leitung, deutsche Schiedsrichter sind halt einfach die besten, siehe Dr. Markus Merk und halt Herrn Fandel.

Und wie gesagt der AC hätte in dieser Saison gar nicht erst in der CL sein dürfen, also auch nicht den Titel holen können, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Ich glaube hätte ich das hunderte von €uros abgedrückt um mir das Spiel anzugucken hätte ich mich selbst in den Hintern gebissen. Das war nicht mal Regionalliga Niveau. Bzw. da kicken wir in den Jugendmannschaften ja teilweise besser. Aber wahrscheinlich hat den Millionären mal wieder die Kraft gefehlt, die haben sie wohl beim "Shoppen" oder bei ihrer "Weiblichen Seite" gelassen.
Profi-Fußballer die im Jahr XX Millionen bekommen müssen einfch diverse Leistungen bringen, darunter zählt für mich auch eine gewisse Konstanz trotz WM und wenig "Urlaub" etc.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 515

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:07

Schiri Fandel hatte zwar wenig Fehler im Spiel allerdings ließ er einiges an Fingerspitzengefühl vermissen.
Gerade kurz vor der Pause und ca. 15 Minuten nach der Halbzeit hat er fast jede Kleinigkeit abgepfiffen. Da nahm er dann teilweise Einfluß auf den Spielfluß. Fehler ansich hat er zwar nicht gemacht aber in einem Champions League Finale muss man auchmal weniger Einfluß auf das Spiel nehmen. Immerhin war es kein hartes Spiel sodass er einschreiten hätte müssen.
Seine teilweise vorhandene Unsicherheit hat man vorallen in der 2. Hälfte gemerkt als er in kurzer Zeit eine Vielzahl an Karten verteilt hat, obwohl er bei gleichwertigen Fouls im Vorlauf und im Nachhinein nur Ermahnungen ausgesprochen hat.


Es war zwar keine schlechte Leistung von Fandel aber auch keine gute, eher graues Mittelmaß, so wie in den letzten Jahren von einer vielzahl der BuLi Schiris gepfiffen wird.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 516

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:06

Jansen-Wechsel zu Bayern perfekt. Mal schauen, wer noch kommt. Was im Moment an Namen durch die Presse geistert, hört sich schon mehr als gut an :)
the past is only the future with the lights on.

4 517

Freitag, 25. Mai 2007, 02:20

Robben wechsel ist auch noch möglich ,das wäre absolu fett!

Mal abwarten ,obs klappt!! :]

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

4 518

Freitag, 25. Mai 2007, 08:04

Zitat

Original von Sahban
Robben wechsel ist auch noch möglich ,das wäre absolu fett!

Mal abwarten ,obs klappt!! :]


Robben bleibt bei chelsea.ich glaub er hat auch schon unterschrieben :rolleyes:

4 519

Freitag, 25. Mai 2007, 08:46

Robben wird bei Chelsea bleiben

07 CRISTIANO RONALDO 17

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 520

Freitag, 25. Mai 2007, 08:59

Er hat noch nicht unterschrieben. Sein Manager/Vater hat gestern bestätigt, dass nichts unterschrieben ist und dass der Wechsel nach München theoretisch durchaus immer noch möglich ist. :)
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten