Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Rennen mit Gummibandeffekt, Sound misslungen.Fahrverhalten nicht nachvollziehbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Februar 2010, 16:04)
Also erstmal muss ich sagen man hört klar den NFS Fanboy herraus.Auch das sonore Gebrumme bei Forza, ist einfach auf Dauer langweilig, wenn Shift sich bei dir übersteuert anhört, sind vielleicht deine Boxen im A.......
Ich finde den Offline-Modus von FM3 auch nicht gerade berauschend spannend - aber der von SHIT ( nein, das F hab ich nicht vergessen...) ist auch nicht spannender. Kürzer, ja - aber genauso strunzdumm und öde. Das Fahrverhalten von SHIT und FM3 sind 2 Welten, das eine ist Arcade pur, das Andere Simulationslastige Arcade. Ultrarealismus wirst Du nirgens finden, auch am PC nicht. Es ist schlicht unmöglich analoge Daten digital so wiederzugeben das es sich realistisch anfühlt.Alfista, wenn du den Gummibandeffekt in den Offline Rennen noch nicht bemerkt hast, da kann ich nur vermuten das du es nicht ausgiebig gespielt hast. Das Fahrverhalten mit Traktionskontrolle und Stabilitätshilfe wie auf Schienen, ohne auch wie auf Schienen nur manchmal etwas Pseudorumgerutsche. Irgendetwas fehlt mir bei Forza, so vom Feeling her kommt nichts richtig rüber. Bei Shift ist es anders, ja sicher auch nicht reell, aber es kommt mehr Rennfeeling, mehr fun rüber. Der Nürburgring DLC, GP Strecke bei Forza gefällt mir eigentlich sehr, weil die Strecke doch sehr uneben ist, man spürt die Bodenwellen, und es sich besser anfühlt als wie auf diesen Topfebenen langweiligen Strecken wo, wenn man genug Runden gedreht hat, schon nach der Hallo- Wach Packung greift. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auch das sonore Gebrumme bei Forza, ist einfach auf Dauer langweilig, wenn Shift sich bei dir übersteuert anhört, sind vielleicht deine Boxen im A.......
Alfista, wenn du den Gummibandeffekt in den Offline Rennen noch nicht bemerkt hast, da kann ich nur vermuten das du es nicht ausgiebig gespielt hast.
Der Sound von SHIT ist.....
Wie vorher schon gesagt, jeder hat da seine Meinung, doch Forza 3 bietet gerade mit den Fahrhilfen oder ohne, genau das was dem eigenem können liegt. Nachdem ich die Demo von Shift gespielt habe dachte ich nur was hat das mit Autofahren zu tun, selbst andere NFS Spiele wie Carbon und MostWanted haben mich da mehr überzeugt. Wenn Shift genau das ist was dir Spass macht, na dann verkauf FM3.Das Fahrverhalten mit Traktionskontrolle und Stabilitätshilfe wie auf Schienen, ohne auch wie auf Schienen nur manchmal etwas Pseudorumgerutsche. Irgendetwas fehlt mir bei Forza, so vom Feeling her kommt nichts richtig rüber. Bei Shift ist es anders, ja sicher auch nicht reell, aber es kommt mehr Rennfeeling, mehr fun rüber.
Alfista, wenn du den Gummibandeffekt in den Offline Rennen noch nicht bemerkt hast, da kann ich nur vermuten das du es nicht ausgiebig gespielt hast.
Reden wir vom selben Gummibandeffekt wie bei Shift wo man mit 10 Sekunden führt und 4 Kurven später die Ki wie eine Rakete von hinten vorbeirauscht? Etwas Gummibandeffekt hat jedes Spiel aber wenn man bei Forza 3 führt wird der Vorsprung nie von der Ki grundlos abgeknabbert.
Ja Kemistry für diese Sprüche bist du Legendär
...forza3 hat in dieser form kein gummibandeffekt. wenn unser elitärer neuzugang mal eine aufzeichnung (inkl. telemetrie) eines seiner rennen angesehen hätte, hätte er bemerkt das für die KI die gleichen regeln gelten wie für einen selbst. man kann einen vorsprung ausbauen - wenn man kann... und nein, das grüne ist nicht die strasse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (23. Februar 2010, 10:44)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!