Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Danke, für die ausführlicher Antwort.
Aaaaber....
...ich glaube nicht das Nutzer von Skype da zugestimmt haben, dass ihre Gespräche "belauscht" wurden. Besonders Facebook ist dafür bekannt, dass die standardmäßig sämtliche Häckchen gesetzt haben, die das Senden persönlicher Daten erlauben. Da musste ich mich erstmal durch verschachtelte Untermenüs durchwühlen, dass dies nicht mehr geschieht.
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass damals bei der Einführung der Youtube App auf XBL standardmäßig ein Haken gesetzt war, dass jeder in meiner Freundesliste sehen konnte, was ich für Filmchen gucke.
Bei Skype kann ich dir jetzt nicht ganz folgen. Meinst du, dass die Nachrichten irgendwann nicht mehr direkt von PC zu PC verschickt wurden, sondern über einen Skype-Server geleitet wurden? Macht teilweise Sinn, da man für manche Plattformen Push-Nachrichten eingeführt hat, ohne dass die Apps dauernd online sein müssen. Zudem gabs das bei ICQ auch
endlich hat der daniel auch ein gesicht
Zitat
You can play games or enjoy applications that use data, such as videos, photos, facial expressions, heart rate and more, but this data will not leave your Xbox One without your explicit permission. Here are a few examples of potential future scenarios:
Dabei muss er sein hübsches Gesicht gar nicht verstecken.
Ich habe übrigens gehört, dass es bei der X1 PFLICHT sein wird, ein Bild von sich online zu stellen.
40 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!