Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich zieh mir jetz King of Queens staffel 8 und 9 rein.
Sehr gut! Wird kaum langweilig obwohl ich jede Folge mitsprechen kann!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Sehr gut! Wird kaum langweilig obwohl ich jede Folge mitsprechen kann!
me 2... hab alle staffeln und jede folge bestimmt 3-4x gesehn
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Sehr schön auch hier 2.Fans hab die Staffeln von am Kumpel der hat alle auf Dvd überlege siee mir auch zuzulegen.
Juhui ich habe Shaun white Snowboarding online ersteigert
Maaan! Morgen gehts auf ne Geburtstagsparty. Fängt um 21 Uhr an, würde so um 19-20 Uhr vortrinken. Das Problem bei der Sache ist, dass ich am nächsten Tag um ca. 18 Uhr zur Arbeit fahren muss, mit dem Auto.
Ich denke ich werde den Alk stehen lassen müssen
Des is aber mies
In der Tat.
Es ist beschissen! Weil ich ohne Alk einfach keinen Spaß haben kann
Wenn ich was getrunken habe, laber ich jeden an! So werde ich da rumsitzen und n Gesicht wie 10 Tage Regenwetter haben
Egal! Arbeit geht vor, und meinen Lappen will ich wegen sowas sicherlich nicht verlieren. Also werde ich morgen wohl trocken bleiben müssen.
Mensch Snikki, wenn du wegen dem Alkohol feierst brauchst du erst gar nicht feiern.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Trink doch einfach.selbst wenn du 1 Promille hast und um 8 Uhr pennen gehst haste um 18 Uhr wieder 0,0 Promille
Im Kühlschrank siind noch 9 Weißbier und die müssen noch weg aber morgen früh gehts an den Chiemsee Lehrgang naja wenn ich langsam trinke....
Wenn ich was getrunken habe, laber ich jeden an! So werde ich da rumsitzen und n Gesicht wie 10 Tage Regenwetter haben
Ja das ist beschissen, und alle labern einen noch voll, warum man so mies drauf ist.
Ja das ist beschissen, und alle labern einen noch voll, warum man so mies drauf ist.
Oha ja!
Stimmt, wollte die Geburtstagsüberraschung spoilern xD
Bin dann mal weg zum Kollegen. Haben uns ne VPN Verbindung gelegt und somit kann ich endlich mal GoW2 Mappacks laden
Hast du die schon bezahlt? Warte doch einfach bis zum 28. Juli und kauf dir das doch zusammen im All Fonts Pack für 1600 Points mit allen DLC.
Ist Faebi da?
All Fronts beinhaltet die ersten 3. Für das erste hab ich nen Gutschein. Die anderen beiden kosten zusammen 1.600. Also kommt es von den Kosten her auf das selbe raus.
Ausserdem bin ich ab dem 27. in Berlin (Saschi ich komme ;>) und hab damit zu der vpn keinen Zugang mehr...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Stimmt, wollte die Geburtstagsüberraschung spoilern xD
Bin dann mal weg zum Kollegen. Haben uns ne VPN Verbindung gelegt und somit kann ich endlich mal GoW2 Mappacks laden
Hast du die schon bezahlt? Warte doch einfach bis zum 28. Juli und kauf dir das doch zusammen im All Fonts Pack für 1600 Points mit allen DLC.
Ist Faebi da?
All Fronts beinhaltet die ersten 3. Für das erste hab ich nen Gutschein. Die anderen beiden kosten zusammen 1.600. Also kommt es von den Kosten her auf das selbe raus.
Ausserdem bin ich ab dem 27. in Berlin (Saschi ich komme ;>) und hab damit zu der vpn keinen Zugang mehr...
Das Fronts Paket enthält:
Neue Kampagne
7 neue Maps und alle alten DLC + Theme für 20€
Einzeln würde das mehr kosten. 1600neu + 800alt + 800alt
ändert nix dran, dass ich dann den zugang nimmer hab
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
HAHA
Wenn dann richtig :
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher