Guten Morgen!
Ich habe jetzt den ganzen Morgen mit lesen verbracht. Ob es ein Qualisystem gibt, oder nicht, ist mir echt völlig egal. Ich mag das System bei der ROC, weil man dort sicherlich noch mehr Ehrgeiz in das Setup, die Trainingszeit, und auch die Zeit, die man sich zum trainieren nimmt(wenn man kann!!), investiert. Ich verstehe aber auch jeden, der hier von Anfang an dabei war (ich leider nicht

), wenn aus salopp formuliert "keinem System" eines werden soll. Alle die, die keine Zeit haben, um viel zu trainieren sind nun mal die typischen "Freizeitfahrer". Dann ist nachzuvollziehen, warum der "Feste Lobbygedanke" so gefragt ist bei der "alten Garde" (verzeiht mir

).
Mir hat das auch richtig spass gemacht in Lobby 3 zu fahren, weil ich wusste, mit wem ich mich dort rumzuschlagen

hatte nach ein bis zwei Rennen Eingewöhnung. Ich finde es richtig Schade, dass ihr aufhören wollt Fong, Maggie, Wakeoni, Pan Sen (hatte sich schon vorher abgemeldet), kann es aber nach solchen Aussagen wie von Montana definitiv verstehen und werde euch alle vermissen Sonntags Abends

. Aber ihr müsstet euch noch weniger angesprochen fühlen davon als Leute die hier später hinzu gekommen sind. (wie ich z.B.)
Ich fahre auf jeden Fall weiter, da ich mich selbst auch hier in einem Umfeld bewege, was ich von der Leistungsdichte her bisher nicht kannte, und auch wohl fühle. Wenn ich Sonntags um halb elf (In Lobby 3 normal

) mein Lenkrad los lasse, bin ich mir im Klaren darüber, warum man in der Woche trainiert hat. Mit dem System komme in der ROC bestens klar, aber ich hätte auch so weiter gemacht wie bisher, denn unter dieser Prämisse haben wir die Saison begonnen. In der Formel 1 wird auch während der Saison nichts mehr geändert. Aber wie schon häufig erwähnt entscheidet dies letztendlich Bernie Ecclestone (Ratte

) Diese Entscheidung steht, und auf geht es zum nächsten Rennen. Da freue ich mich drauf, und werde am Sonntag erstmalig mit dem Pan SEN bei mir zu Hause zu zweit das Rennen bestreiten weil der nach Dortmund kommt. Also in diesem Sinne...