Zitat
Original von Matthias Brems
Allerdings sollte dabei beachtet werden, dass der Test auf der Betaversion basiert. Diese ist seit gestern offiziell zum Test freigegeben. Mitte des Monats soll noch eine aktuellere Build erscheinen, mal sehen, was sich noch getan hat. Wir werden den Test aber auf jeden Fall mit der Retail-Version machen, damit wir eine aussagekräftige Wertung vergeben können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 09:45)
Zitat
Original von FONSI
ist doch aussagekräftig, klasse game, optisch ist es so wie es ist, kann man aber wohl sehr gut mit leben, es wird sich wohl optisch nicht mehr ändern, fehlt auch ein bischen die zeit. aber der rest hört sich nach mords fun an.
edit: @McE
60 fps waren bzw. sind den wichtiger. ich hätte auch mit 45 fps leben können.![]()
Zitat
Original von McE
für mich sind 60fps das wichtigste!
aber ich bin wohl einfach nicht recht mitgekommen mit der entwicklung von forza2. ich ging immer von 720p 60fps HDR und 4xAA aus = technikbombe.
jetzt relativiert sich das doch stark und die reden wortwörtlich von "veralteter technik". (nein ich zähl jetzt nicht auf was GTHD bietet...)
Zitat
Zitat
Original von FONSI
ist doch aussagekräftig, klasse game, optisch ist es so wie es ist, kann man aber wohl sehr gut mit leben, es wird sich wohl optisch nicht mehr ändern, fehlt auch ein bischen die zeit. aber der rest hört sich nach mords fun an.
edit: @McE
60 fps waren bzw. sind den wichtiger. ich hätte auch mit 45 fps leben können.![]()
So? Mich würde mal die Wertung in Punkto Auktionshaus, Online Turniere, etc. interessieren, weil die in der Beta gar nicht vorhanden sind. Also wie gesagt, Test und Wertung erfolgt, wenn absehbar ist, was und ob sich noch etwas getan hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (10. Mai 2007, 09:59)
Zitat
In der momentanen Version würde ich FM2 nicht unbedingt im 90er Bereich sehen... da fehlt noch eindeutig der Feinschliff.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!