Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 521

Donnerstag, 10. Mai 2007, 19:46

Ich weiß auch nicht, aber ich finde von der Demo, die Replays mit 30 FPS und Bewegungsunschärfe sehen um einiges besser aus als die 60 FPS ingame ohne Bewegungsunschärfe.
Wäre das so schwer umzusetzen, dass die Bewegungsunschärfe auch ingame ist?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

4 522

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:34

die fotos sind im replay modus gemacht,deshalb besser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (10. Mai 2007, 20:35)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 523

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:39

Na das sollte wohl klar sein, schon allein wegen der Perspektiven. Davon ab, auch die Demo hat eine Replay-Funktion... Mugello sieht einfach völlig unspektakulär aus... in jedem Game

4 524

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:41

es gibt in der vollversion noch 59 andere strecken

4 525

Freitag, 11. Mai 2007, 10:44

Zitat

Original von YyB
Ich weiß auch nicht, aber ich finde von der Demo, die Replays mit 30 FPS und Bewegungsunschärfe sehen um einiges besser aus als die 60 FPS ingame ohne Bewegungsunschärfe.
Wäre das so schwer umzusetzen, dass die Bewegungsunschärfe auch ingame ist?


so verschieden sind die user :biglaugh:.

das kann man nicht allen recht machen. für mich wärs das absolute todesurteil für forza wenn es nur 30fps hätte und blur (ich hasse blur wie die pest und 30fps - da schläft mir das gesicht ein)

4 526

Freitag, 11. Mai 2007, 10:55

Demo ist ganz ok!

Schlecht:

1. Pop ups auf der Kühlerhaube (Reflektionen) !!!
Wird das behoben??? Für mich ist das inakzeptabel!!!
2. Flimmernde Kanten (zu wenig AA)
3.mangelhafte Kollisionsabfrage!
4. Farbsetting unrealistisch! (zu bunt)
5. Bremsen glühen zu schnell
6. Keine Cockpitansicht (Simulation!!!)
7. Replay Kameraperspektiven zu wenig und unspektakulär
(bei Dirt haben sie Kranfahrten simuliert - sehr geil)


Gut:

1. Bester Motorensound ever!!!
2. Fahrphysik ungeschlagen einfach geil


Man kann nicht alles haben.

Grafik von PGR
Sound von Forza
Physik von Forza
Tuning von Forza
Strecken von Grand Turismo
und Garagen von Test Drive Unlimited

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

4 527

Freitag, 11. Mai 2007, 11:10

Release Daten ???

Guten Morgen erst mal ;) Folgendes wollte ich mal eben erfragen. Kann mir einer von euch sagen ob es möglich ist Forza 2 in der LE Edition schon eher als den 8 Juni zu bekommen ??? Aus der Schweiz oder sowas ???
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 528

Freitag, 11. Mai 2007, 11:17

Moin,

habe gestern das erste mal den Besen vom unteren Nachbarn an meinem Fussboden klopfen gehört und gefühlt..
Der dachte bestimmt, ich veranstalte ein 24h Rennen in meinem Wohnzimmer.

Der Sound ist echt der Hammer über Anlage!
Fahrgefühl auch.

Grafik ok.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 529

Samstag, 12. Mai 2007, 14:46

@ Matthias Brems

Wäre es vlt möglich ein Vdeo oder paar Screens vom 2er Golf im Spiel zu machen?
Hab nur Bilder vom Auswahlbildschirm des 2er Golfs gefunden :(
Hast du de 2er Golf mal angetestet,wie fährt er sich?

Nochmal wegen der Demo, ändert sich am Schaden in der Vollversion noch was, oder ist der enzige Unterschied dass er Auswirkungen aufs Fahrverhalten at?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knetzel« (12. Mai 2007, 14:53)


4 530

Samstag, 12. Mai 2007, 16:01

Zitat

Original von Knetzel

Nochmal wegen der Demo, ändert sich am Schaden in der Vollversion noch was, oder ist der enzige Unterschied dass er Auswirkungen aufs Fahrverhalten at?


so ist es, es kommt nur noch die auswirkung aufs fahrverhalten dazu.

4 531

Samstag, 12. Mai 2007, 16:28

bin von Forza 2 was Grafik angeht etwas enttäsucht,warum hat man uns 4xAA versprochen wenn es technisch nicht möglich war,ich dachte die Xbox360 ist durch das edRam in der lage 4xAA darzustellen und das bei dieser Grafilk!!!! ich finde das sieht PGR3 viel spektakulärer aus.
[GC1]juro77[/GC1]

4 532

Samstag, 12. Mai 2007, 19:24

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von YyB
Ich weiß auch nicht, aber ich finde von der Demo, die Replays mit 30 FPS und Bewegungsunschärfe sehen um einiges besser aus als die 60 FPS ingame ohne Bewegungsunschärfe.
Wäre das so schwer umzusetzen, dass die Bewegungsunschärfe auch ingame ist?


so verschieden sind die user :biglaugh:.

das kann man nicht allen recht machen. für mich wärs das absolute todesurteil für forza wenn es nur 30fps hätte und blur (ich hasse blur wie die pest und 30fps - da schläft mir das gesicht ein)


So schauts aus. :biglaugh:
Ich finde, dass es mit Blur à la PGR 3 besser ausschaut, aber Fun macht es trotzdem allemal. Ob mit oder ohne Blur :]
Freu mich auf jeden Fall freu ich mich auf die Retail :bounce:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (12. Mai 2007, 19:42)


4 533

Samstag, 12. Mai 2007, 19:33

PGR 4 wird aufjeden besser aussehen! Aber was solls ;)

4 534

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:33

Zitat

Original von Knetzel
@ Matthias Brems

Wäre es vlt möglich ein Vdeo oder paar Screens vom 2er Golf im Spiel zu machen?
Hab nur Bilder vom Auswahlbildschirm des 2er Golfs gefunden :(
Hast du de 2er Golf mal angetestet,wie fährt er sich?



Bei Forza 1 gabs einen Driveatar(nannte man das so) jedenfalls eine KI, die man trainieren kann.
Gibs sowas bei Forza 2 auch wieder?
Eine Art 1/4 Rennen wirds hoffentlich auch wieder geben? ;)

4 535

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:27

Zitat

Original von Knetzel

Zitat

Original von Knetzel
@ Matthias Brems

Wäre es vlt möglich ein Vdeo oder paar Screens vom 2er Golf im Spiel zu machen?
Hab nur Bilder vom Auswahlbildschirm des 2er Golfs gefunden :(
Hast du de 2er Golf mal angetestet,wie fährt er sich?



Bei Forza 1 gabs einen Driveatar(nannte man das so) jedenfalls eine KI, die man trainieren kann.
Gibs sowas bei Forza 2 auch wieder?
Eine Art 1/4 Rennen wirds hoffentlich auch wieder geben? ;)


drivertar gibt es auch wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Mai 2007, 12:28)


4 536

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:04

Also bei 4players steht nichts mehr vom drivertar


"Auch das Trainieren eines eigenen KI-Fahrers ist nicht mehr möglich. Greenawalt rechtfertigt den Schritt, weil sie in Tests irgendwann zu perfekt und unfair agierten. Doch
Auch die sportlichen Geschosse aus Zuffenhausen finden sich im Forza 2-Fuhrpark.
auch ohne den Driving-Avatar müsst ihr nicht immer selbst hinters Steuer: Für das entsprechende Kleingeld mietet ihr euch einfach vorgefertigte KI-Fahrer, die das Rennen für euch bestreiten, während ihr in die Rolle des Teamleiters schlüpft"

4 537

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:03

diese variante ist auch nicht schlecht.



aber die umstrittene "Penalty" Regel im spiel ist hoffentlich besser ausgelegt als in 1, wo so mancher gemeckert hat wie schnell man da ne strafe kriegt...

wofür kriegt man alles ne strafe? kann mir gut den FRUSTFAKTOR vorstellen.

ne sim braucht kein penalty zeiten, ne sim braucht flaggensystem.

4 538

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:35

Zitat

Original von OnkelCritical
Also bei 4players steht nichts mehr vom drivertar


"Auch das Trainieren eines eigenen KI-Fahrers ist nicht mehr möglich. Greenawalt rechtfertigt den Schritt, weil sie in Tests irgendwann zu perfekt und unfair agierten. Doch
Auch die sportlichen Geschosse aus Zuffenhausen finden sich im Forza 2-Fuhrpark.
auch ohne den Driving-Avatar müsst ihr nicht immer selbst hinters Steuer: Für das entsprechende Kleingeld mietet ihr euch einfach vorgefertigte KI-Fahrer, die das Rennen für euch bestreiten, während ihr in die Rolle des Teamleiters schlüpft"


hm die hatten doch sogar in nen pitpass drüber geredet das der drivatar verbessert wurde usw. ?( komisch

4 539

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:41

was schätzt ihr wird das schnellste fahrzeug(renn-pace) sein?

also der Porsche 962, der Rekordwagen von der Nordschleife, 6:11 minuten, Stefan Bellof am Steuer, die kiste geht tierisch ab.

die nordschleife hat jedenfalls den screens nach einen ganz anderen flair als die nordschleife von pgr3, in forza 2 scheint sie mir fast zu breit geraten zu sein, was ich jedoch begrüsse.

Strecken brauchen nun mal eine gewisse breite, weil je mehr spielraum man in der linienwahl hat, desto mehr spaß macht es.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 540

Montag, 14. Mai 2007, 09:09

Hier einmal die EInstellungen beim Erstellen eines eigenen Multiplayerspiels. Steht zwar auch im Demothread, gehört aber eigentlich hier hin.

Zitat

Original von RandomOne
So, jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll. Ich will das jetzt wissen! Lieber Matthias, kann ich die Fahrhilfen abschalten sobald ich als Host agiere oder kann ich das nicht. Gilt das nur für normale Games oder auch für Ranked Games oder gilt es gar nicht.


Hier die Einstellungen (Karriere):
Regeln:
Spieltyp: Rundestreckenrennen/Serienrennen

True Skill Rang: Ein/Aus

Autoklasse: Beliebig/Keine Rennwagen/D/B/C/A/S/U/R4/R3/R2/R1

Streckenart: Alle/Echte Strecken/Erfundene Strecken/Umgekehrte Strecken/Amerikanische Strecken/Europäische Strecken/Asiatisch-pazifische Strecken/Leichte Strecken/Kurze Strecken/Mittlere Strecken/Lange Strecken/ Extreme Strecken/Ovale Strecken/Teststrecken/Primäre Streckenführung/Alternative Streckenführungen

Strecken: Alle Strecken einzeln wählbar

Anzahl Runden: 1-75

Max. Spieler: 2-8

Freundesplätze: 1-7


Erweiterte Regeln:

Schadensart: Kosmetisch/Begrenzt/Simulation

Reifen & Kraftstoff:Aus/Simulation

Kollision: Standard/Aus/Ein/Geister (bei Standard normale Kollision, außer man fährt gegen die Fahrtrichtung)

Zuschauerstimmen: Aus/Ein (Spieler, die das Rennen aus der Lobby heraus betrachten können (oder nicht) mit den Fahrern chatten)

Startaufstellung:Leistungdsindex/Lobby-Punkte/Zeitprüfungs-Rang/True Skill Rang/True Skill Rang (umgekehrt)/Zufall

Zeit bis zum Rennende: 30 Sek/1 Min/2Min/3 Min/5 Min (nachdem der Sieger das Rennen beendet hat)


Erzwungene Einstellungen:

Erzwingen: Handschaltung: Ja/nein

Erzwingen: Ideallinie aus: Ja/Nein

Erzwingen: STM aus: Ja/nein

Erzwingen: TCS aus: Ja/nein

Erzwingen: ABS aus: Ja/nein

Erzwingen: Kamera: Ja/Nein

Erzwingen: Serienaustattung & Tuning: Ja/Nein

Gruß

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten