Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 521

Montag, 27. November 2006, 16:57

Naja.. hmmm.. warum nicht :)

Also ich kann nur sagen : Ich habe bald alle 3 Systeme zuhause :)

4 522

Montag, 27. November 2006, 16:59

Zitat

Original von Yoshmania
@MCE hat Resistance ein MP..hast du den getestet? wieviele Maps hat es? laggt was? oder sonst irgendein Spiel mit MP?


Das hier steht auf Seite 13 dieses Threads :

Zitat

Original von McE
Resistance MP:

beindruckend! kein bischen lag, total flüssig, gleiche grafik wie SP inkl. AA und allem, 40 leute auf dem server, schnelle action, 4sek respawn, clan tool, sehr viel einstellungsmöglichkeiten für sound, steuerung usw. alles im spiel integriert und nicht über das OS der PS3.

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

4 523

Montag, 27. November 2006, 16:59

Nochmal in Rot:

Es geht in diesem Thread NICHT darum, welche Konsole besser oder billiger ist, sondern um McE's Erfahrung mit seiner PS3!!!

4 524

Montag, 27. November 2006, 17:07

Leider kannst du ja noch keine Erfahrungen mit Freundesliste oder so machen, oder? Würde mich mal interessieren ob man Gruppen anlegen kann

4 525

Montag, 27. November 2006, 17:49

Zitat

Mhm, ein leiser multifunktionaler Entertainmentcenter für Wohnzimmer, mit einer Leistung von der man vor 1 Jahr noch geträumt hat. Gleichwertige Spielkonsole zur MS Variante - mit einigen Vorteilen, zB der 6-axis Steuerung, HD Player und Kommunikator mit nahezu unendlichen Möglichkeiten (Dank Linux)


Sorry Pez, aber wie heisst das Zeug eigentlich was du zu dir nimmst? ;)

4 526

Montag, 27. November 2006, 17:54

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Mhm, ein leiser multifunktionaler Entertainmentcenter für Wohnzimmer, mit einer Leistung von der man vor 1 Jahr noch geträumt hat. Gleichwertige Spielkonsole zur MS Variante - mit einigen Vorteilen, zB der 6-axis Steuerung, HD Player und Kommunikator mit nahezu unendlichen Möglichkeiten (Dank Linux)


Sorry Pez, aber wie heisst das Zeug eigentlich was du zu dir nimmst? ;)

Wollten wir nicht aufs Thema zurückkommen

4 527

Montag, 27. November 2006, 17:57

Da hatte ich den Thread noch nicht zu Ende gelesen. Bei so hochgradigem Mumpitz kann ich aber auch nicht an mich halten, muss man verstehen. :D

4 528

Montag, 27. November 2006, 18:13

Zitat

Original von RandomOne
Da hatte ich den Thread noch nicht zu Ende gelesen. Bei so hochgradigem Mumpitz kann ich aber auch nicht an mich halten, muss man verstehen. :D


So kannst Du mir bitte Deinen Ärger hiererklären.

Merci
[GC1]Pez1964[/GC1]

4 529

Montag, 27. November 2006, 19:19

Zitat

Original von Manji
Leider kannst du ja noch keine Erfahrungen mit Freundesliste oder so machen, oder? Würde mich mal interessieren ob man Gruppen anlegen kann


die freundessache bei der PS3 ist auf add friend, block list, players met und message box beschränkt. bei resistance ist alles wie bereits gesagt im spiel integriert.

hier ein paar eindrücke vom PS3 menü (am abend, deshalb schwarz) nehme wieder bild-speicher da der upload bei imageshack ewig lahm ist...:



hier das msg tool wo man bilder anhängen kann (!)


so sieht das eingabetool von sony aus (wie psp) das natürlich mit tastatur auch geht:


maus- und tastatureinstellungen:


accountmanagement:


playstation store:




resistance fall of man MP:







clantool:



einstellungsmöglichkeiten etc.:










4 530

Montag, 27. November 2006, 19:21

@McE

Scheiss tv, nein im ernst us Konsole auf 720p und kein Overscan. Nix mit Rändern.
Konsole ist Geil. Xbox 360 aber auch natürlich.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 531

Montag, 27. November 2006, 19:27

Fonsi wie heisst du? ID? ich brauch einen buddy!! :biglaugh:

kannst du mir ein bild im webbrowser machen damit ich genau sehe wie das aussehen müsste?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 19:30)


4 532

Montag, 27. November 2006, 19:39

McE darf ich bei dir Wohnen ? :biglaugh:

4 533

Montag, 27. November 2006, 19:42

@Mce

zur zeit leider kein Equipment für Bilder da, aber auch via YUF ein Bild wie die 360er, nein habe kein Plasma, kein LCD kein Tft na ja Tft schon aber auf sowas Spiele ich keine Konsolen.

Konsole ist auch nur zur Testzwecken da, weil mein Kollege die selben "Macken" bemängelt wie Du sie hast bzw.siehst.
Seiner Meinung nach hat er die Schn.... voll, und kauft sich einen richtigen Fernseher, was immer das auch bedeuteten mag.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 534

Montag, 27. November 2006, 19:48

du hast doch den thomson rückpro, der hat kein HDMI oder? über YUV kann ich eben nicht testen da mein kabel ausgeliehen ist.

wie ich sehe haben nämlich sehr viele TV's (so ziemlich die meisten) über HDMI einen overscan!

oben rechts im webbrowser der PS3, die url, die wird bei dir mit abstand zu oben angezeigt? wenn du ein bild machst das 1280x720 gross ist und du an den rändern überall "test" oder was auch immer schreibst in grosser schrift wird dir nichts abgeschnitten wenn du das im bildbetrachter der PS3 anssiehst per USB-Stick?

ich glaub ich nehm das teil mit zu einem händler und hänge die PS3 einfach überall per HDMI an, der TV der am wenigsten overscan hat kauf ich dann einfach :biglaugh:

könnte eine lange suche werden...

4 535

Montag, 27. November 2006, 19:53

@McE

mit Bildern via USB haben wir nicht getestet, weil ist meinem Kumpel Latte. Ja, ist ein DLP2 155 cm, nein hat kein Hdmi, ist mit Adapter DVI/HDMI angeschlossen.

Alle Buchstaben sind Pixelgenau und es ist auch nichts abgeschnitten oder Verschoben oder gedehnt, sieht aus wie xbox360 Dashboard.

Was glaubst Du wie lange ich gesucht habe um einen inoffiziellen Testsieger für Konsolen zu erhalten.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 19:55)


4 536

Montag, 27. November 2006, 19:57

ja bei mir ist das bild schon auch sehr gut und sogar die schrift wirkt pixelgenau. viel schärfer als 360, aber die 360 hat über YUV ja auch fetten overscan! das sieht man nicht einfach so das muss man testen!

geh einfach in den PS3 browser. da hast du oben einen grauen balken und unten einen blauen. oben im grauen steht die url wo du gerade bist. wie sieht die aus bzw. wieviel abstand hast du zwischen buchstaben und oberem bildschirmrand?



schrift ist sehr gut aber schau dir die url oben links an!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 20:00)


4 537

Montag, 27. November 2006, 20:05

@McE
die PS3 geht gerade nach Hause. Schade hatte Spass gemacht.
Bei der XBOX 360 haben sehr viele bei mir getestet wegen dieser Overscan Geschichte, und bis jetzt sagt jeder der hier war nichts zu erkennen, und da waren schon einige mit Erfahrung.
Das Bild paasst Haar genau in jeden Winkel.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 538

Montag, 27. November 2006, 20:09

naja ist ja wurscht... aber bei YUV ist das gar nicht möglich weil das bild kein sync signal hat über YUV ;) dein thomson macht aber beim scalen wohl einen super job.

4 539

Montag, 27. November 2006, 20:18

@McE

da magst du wirklich recht haben, es wurde gesagt das mein YUV Signal besser ist als bei dem neuen 12000 Euro Panasonic Plasma Full HDTV der HDMI Port. Ehrlich schaus Dir an und du fällst vom Glauben ab.
Selbst unser PGR3 sieht nur Grandios aus, kaum Treppchen.

Aber in einem muss ich Dir Recht geben. Polygone bis der Arzt kommt, auf der Ps3. Und Resistance macht Spass.

RR7 sieht, ich wollte es nicht glauben, doch noch eine ganze ecke Geiler aus. Mag an den neuen Strecken liegen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

4 540

Montag, 27. November 2006, 20:21

also ich kan ja nur von euren bilder und den videos urteilen die ich gesehen habe aber da sieht man z.b. bei Resistance nichts von "Polygone bis der Arzt kommt" sieht natürhlich gut aus möcht´s wirklisch nicht schlecht reden aber eben halt normal standart gut für next gen.

so wie rb6 oder auch gow oder so sachen halt.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 20:23)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten