Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Oh man, selbst wenn ich Morgen saufen könnte, müsste ich so oder so nach Hause fahren, weil ich bei meiner Freundin garnicht pennen darf (von ihren Eltern aus)
Da saufe ich lieber nichts, statt mit dem Bus 2 Stunden lang nach Hause zu fahren (nicht übertrieben!)
Ätzender mist, jetzt ist meine Laune noch beschissener als vorher
Ich glaube, ich werde mir eine Prepaid-Kreditkarte besorgen. Damit habe ich die Vorteile, wie eine richtige Kreditkarte und muss mir keine Sorgen machen. Und kann mir ein geiles Frontmotiv aussuchen
Der war ja nichma in der Lage sich selbst zu retten :p
Das war ja abzusehen, das neue Testament liest sich wie ein gewaltiger Spoiler.
Ich finde wir sollten mal wieder ein paar Leute ans Kreuz nageln, meine Sünden füllen schon einen ganzen Aktenschrank, den ich lieber mit DVD's, CD's und Belletristik füllen würde....