Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 521

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:17

RE: xxx

Zitat

Original von PinguinMarco
Danke Yüldürüm!!! Ist ja nicht auszuhalten dieses Forum hier! :laugh: LOL


So, Zweitaccount + IP-Range auch gesperrt. Und Tschüß

4 522

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:17

Ich weiß nicht, warum Ihr glaubt, dass es so schwer sein soll, den Boxengassenbug zu beheben. Meiner Ansicht nach, muß nur die Leitlinie, an der die Autos geführt werden, optimiert werden.

4 523

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:18

RE: xxx

Zitat

Original von PinguinMarco
Danke Yüldürüm!!! Ist ja nicht auszuhalten dieses Forum hier! :laugh: LOL


Ist dir bewusst das du bereits gebannt wurdest und auch mehrere Accounts eines einzelnen entdeckt werden können?

Hiermit fordere ich dich auf in deinem Interesse unserem Forum endgültig fern zu bleiben, andernfalls stehen uns auch rechtliche Schritte zur Verfügung...

4 524

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:20

Zitat

Original von Roadie
Ich weiß nicht, warum Ihr glaubt, dass es so schwer sein soll, den Boxengassenbug zu beheben. Meiner Ansicht nach, muß nur die Leitlinie, an der die Autos geführt werden, optimiert werden.


Hab ich mir auch gedacht, aber ist sowas wirklich so leicht umzuprogramieren? Kann mir kaum vorstellen das die so "google-maps"-mäßg einfach die "Ideallinie" verschieben können.

@Mods: Ich weiß das es nervt und ihr keinen Bock habt euch um sowas zu kümmern aber könnten wir zumindest die Multiplayverabredungen wieder aufmachen? Hab zwar auch auf die "Posts" von PM und SK geantwortet aber man lässt sich halt nicht gerne einfach beschimpfen. Denke wir haben seitdem das RacePro Forum so verkommen ist schon gezeigt das wir uns zusammreißen können. Bis ER kam.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 12:27)


4 525

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:24

Zitat

Original von Roadie
Ich weiß nicht, warum Ihr glaubt, dass es so schwer sein soll, den Boxengassenbug zu beheben. Meiner Ansicht nach, muß nur die Leitlinie, an der die Autos geführt werden, optimiert werden.


ich glaub´auch, dass dies eine der wenigen sachen ist, die man relativ einfach wegpatchen kann.

tearing etc. wird uns wohl bis race pro 2 begleiten


*****

10 print " tschüss pinguin"
20 goto 10
****

** sorry das musste sein

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 526

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:26

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Roadie
Ich weiß nicht, warum Ihr glaubt, dass es so schwer sein soll, den Boxengassenbug zu beheben. Meiner Ansicht nach, muß nur die Leitlinie, an der die Autos geführt werden, optimiert werden.


ich glaub´auch, dass dies eine der wenigen sachen ist, die man relativ einfach wegpatchen kann.

tearing etc. wird uns wohl bis race pro 2 begleiten


*****

10 print " tschüss pinguin"
20 goto 10
****

** sorry das musste sein


Schließe mich an:

@ Admins: :jump:

4 527

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:32

Zitat

Original von mehl
Warum haben dann aber so viele erst gemeint: "Ich warte auf den XBF Test, denn Matthias ist ein Rennspieler und wird das ordentlich bewerten." als sie die schlechten Wertungen der anderen Mags gesehen haben. Und nun hat XBF dem Teil keine 80% gegeben und auf einmal ist der Test, da er nicht nach den Wünschen vieler hier ausgefallen ist, nichts mehr wert. Doppelmoral lässt grüßen ;)


Doppelmoral?
Bei mir sicher nicht. Du wirst von mir keinen beitrag finden, wo es eine andere Kernaussage gibt wie: Abwarten, selber spielen, urteilen. Ich betone hier seit Wochen, dass mich Tests höchstens am rande interessieren. Wir werden es ja sehen, wie es wird!

Ich finde nur die Schwarzmalerei von Leuten, die es noch nie gespielt haben völlig übertrieben. Der hype mag auch etwas übertrieben sein, aber das ist doch normal bei einem Spiel, dass es so auf der Konsole bisher nicht gibt. Ein Vergleich zu Forza ist nunmal falsch. Es sind verschiedene Spiele!

Gruß GreyScorpion

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 528

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:33

RE: xxx

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von PinguinMarco
Danke Yüldürüm!!! Ist ja nicht auszuhalten dieses Forum hier! :laugh: LOL


So, Zweitaccount + IP-Range auch gesperrt. Und Tschüß


ok, habe den Kracher schon mal vor kurzen in einem anderen Fred hier gepostet, aber so viel Originalität, einen zweiten Account zu machen, sollte gewürdigt werden...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 529

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:37

Soviel zum Nachtreten xD

Naja ich denke wenn der Bug so gravierend ist werden die den Fehler schon irgendwann beheben, die Frage ist nur wann :(

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 530

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:48

Der Boxengassenbug wird ja wohl nicht bei allen Boxengassen vorhanden sein, oder etwa doch? Wenn es nur eine ist, und das dann schnellstmöglich behoben wird, kann ich damit leben.

4 531

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:49

Zitat

Original von Roadie
Der Boxengassenbug wird ja wohl nicht bei allen Boxengassen vorhanden sein, oder etwa doch? Wenn es nur eine ist, und das dann schnellstmöglich behoben wird, kann ich damit leben.


Soll aber wohl bei mehreren sein.

4 532

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:00

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Roadie
Der Boxengassenbug wird ja wohl nicht bei allen Boxengassen vorhanden sein, oder etwa doch? Wenn es nur eine ist, und das dann schnellstmöglich behoben wird, kann ich damit leben.


Soll aber wohl bei mehreren sein.



vielleicht kann matthias hier nochmal mit einer info aushelfen, aber so wie ich es verstanden habe, hat es nichts mit einer speziellen strecke zu tun, sondern manchmal klappt die ausfahrt und manchmal eben nicht.

sonst könnte man ja manche strecken nur "boxen-los" spielen....

4 533

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:03

Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch

4 534

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:09

das sowas nicht auffällt bevor man nen spiel auf ne dvd brennt aahhrggh xD

Naja hoffentlich wirds schnell behoben

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


4 535

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:09

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


so hatte ich ihn auch verstanden, daher war ich leicht verwirrt.

ich weiss nicht ob das nun besser oder schlechter ist ( rein patch-und spiel-technisch)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 536

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:10

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...

4 537

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:12

Für mich hat die Tatsache, dass es so gut wie kein Force Feedback gibt die Kaufentscheidung abgenommen.
Ich warte die Demo ab und glaube auch nicht an Wunder. Ein Patch für eine FF Unterstützung wird auch immer ein Notlösung sein, wenn ihr versteht was ich meine.
Zu diesem Punkt hätte Simbim von Anfang an Wert legen müssen. Ich denke das Simbim lieber die Priorität für die Allgemeinheit auf eine gute Pad Lösung gesetzt haben.

Ich gehe aber jetzt schon davon aus das ich mir wieder einen guten PC für GTR 2 bzw. GTR Evo kaufen werde. Da kann ich auch entscheiden was ich für ein Lenkrad haben möchte. Zusätzlich macht dank FullHD TV das ganze bestimmt noch mehr Spaß als führ wo ich GTR1 auf einem 14“ Monitor spielen musste.
Wie auch immer für echte Sim Fans bleibt der PC das non plus ultra.

Danke an die Moderatoren, dass diese Fakten objektiv auf den Tisch gekommen sind.

Im diesen Sinne – willkommen in der Realität!

Ich bin ab jetzt aus dem Forum raus. Hier ist wirklich eine Menge Mist geschrieben worden.

4 538

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:14

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...


Wochentag? Schade ich dachte schon "fahr ich eben nur Mittwochs" *muah haha*
Wenn das wirklich so ausschaut dann schalte ich die Boxenstopps eben einfach aus. Die sind ja eh sinnlos wegen der nicht-einstellbaren Spritmenge. :rolleyes:

4 539

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:17

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...


Mir stellt sich gerade die Frage, passiert oder könnte es das dann auch online passieren? Das wäre der sichere Tot :rolleyes: Dann MUSS ein Patch her!

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...


Wochentag? Schade ich dachte schon "fahr ich eben nur Mittwochs" *muah haha*
Wenn das wirklich so ausschaut dann schalte ich die Boxenstopps eben einfach aus. Die sind ja eh sinnlos wegen der nicht-einstellbaren Spritmenge. :rolleyes:


Ist doch doof. Gerade der Boxenstop gehört zum Motorsport. Dass SimBim hier gespart hat, unglaublich!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Februar 2009, 13:20)


4 540

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:19

Mir stellt sich schon die ganze Zeit die Frage wie man einen so offensichtlichen Fehler im Spiel nicht bemerken kann. Warum bringen die das Spiel so raus? Das kann doch nicht die Welt kosten sowas offensichtliches vor Release zu beheben. Also irgendwie muss ich es erst selbst sehen bevor ich es glauben kann (nichts für ungut Matthias).

Thema bewerten