Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 521

Samstag, 7. Juni 2008, 17:03

selbstprofilierung mach ich schoin in der mk um shootingaufträge zu ergattern :P lt thema mach ich hier nichts weiter als fotos zu zeigen mit brille, ohne,mit langen haaren, mit kurzen usw
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 522

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:51

ich leb auch noch, bin nun blond und war im urlaub tara^^ *unintressanteszeuchlabber*





~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

4 523

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:53

Die Brille steht dir sehr gut.
Bist wirklich ein süßes Mädel ;)

@offtopic: Es lebe die 3. Staffel Lost o.O Endlich wirds gut :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 524

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:55

süße mädchen werden hier immer diskriminiert x]
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

4 525

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:56

ahjo wer will schon ein süßes Mädchen o.O

ich brauch böse Frauen :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 526

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:58

dann blätter mal die kontaktanzeigen...^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

4 527

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:04

Ich bin glücklich verplant, danke :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 528

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:06

na dann xD
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

4 529

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:09

*wühlt jetz im Studi bis er das Skoopy gefindet tut*

/edit: boah nee... irgendwie hab ich da noch besseres zu tun... o.O

Kot inner Google Bildersuche googlen :D oder so o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (8. Juni 2008, 17:12)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 530

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:11

Dir steht die Brille echt unglaublich gut... Gerade die dicke Fassung. :]

Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (8. Juni 2008, 17:12)


4 531

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:13

Weitsichtig
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 532

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:16

Wieviele Taschen sind das auf dem einen Bild :eek2:???

Wie hasst du denn die transportiert? :smeissweg:

4 533

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:18

Zitat

Original von Saschi
Dir steht die Brille echt unglaublich gut... Gerade die dicke Fassung. :]

Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit?


kurzsichtig...hab aber jahrelang kontaktlinsen getragen aber nach meiner 5. hornhautentzündung hat ich ehrlich gesagt kein bock mehr auf kontaktlinsen

uund die tüten ...sind nciht alle meine^^ wir waren zu zweit ^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoopy« (8. Juni 2008, 17:20)


4 534

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:24

Zitat

Original von Skoopy

Zitat

Original von Saschi
Dir steht die Brille echt unglaublich gut... Gerade die dicke Fassung. :]

Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit?


kurzsichtig...hab aber jahrelang kontaktlinsen getragen aber nach meiner 5. hornhautentzündung hat ich ehrlich gesagt kein bock mehr auf kontaktlinsen

uund die tüten ...sind nciht alle meine^^ wir waren zu zweit ^^


Trotzdem, mein Rekord liegt bei einer normal gefüllten Karstadttüte. :(

4 535

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:26

du bist ja auch n mann mit einem schrank
ich bin ne frau mit 3 schränken^^
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

4 536

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:29

Was heißt ein Schrank?
Das ist ein halber, ich teil mir den. :biglaugh:

4 537

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:31

Darum gehören Frauen net zum Bund :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 538

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:34

das sagt mein freund auch immer :(
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

4 539

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:35

Frauen sollten zum Zivildienst genötigt werden! :colere:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 540

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:37

alten menschen den arsch putzen, nein danke, nie wieder -.-
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Thema bewerten