Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von terror666
Wenn die Schweizer jemanden anrufen, dann "machen" sie ein "Telefon":
"I ha geschter no ä huufe Telefon gmacht" (Ich habe gestern noch viele Anrufe getätigt).
Wenn man jemanden darauf hinweist, dass man sich wieder telefonisch meldet, wird ein "Telefon gegeben": "I gib dr de später no es Telefon" (Ich ruf dich dann später nochmal an).
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von terror666
Wenn die Schweizer jemanden anrufen, dann "machen" sie ein "Telefon":
"I ha geschter no ä huufe Telefon gmacht" (Ich habe gestern noch viele Anrufe getätigt).
Wenn man jemanden darauf hinweist, dass man sich wieder telefonisch meldet, wird ein "Telefon gegeben": "I gib dr de später no es Telefon" (Ich ruf dich dann später nochmal an).
Also diese dinge stimmen kein bischen(Also nicht in meiner Region!)
"I ha geschter no telefoniert" würde ich sagen...
"I lüte dir spöter no a" würde ich zum 2ten sagen
Zitat
Original von terror666
... tatsächlich gefunden in einem dt. Reiseführer
so sehen die andern uns.... lol
Zitat
Original von Fabian
Dafür werden in Deutschland gewisse Gewaltspiele verboten :laugh:
zb ein Epic shooter
Oder ein Capcom Game :laugh:
Ihr armen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. Februar 2007, 21:21)
Zitat
Original von terror666
kommt ganz auf die region an... kann auch französich oder italienisch sein
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!