Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von saschi333
- Gibt man einen Taxifahrer Geld fährt er schneller, sie brechen sogar die Verkehrsregeln. Die Polizei hat mal ein Taxi verfolgt.
- Fährt man mit einem Taxi hört man sogar was der Taxi fahrer sich am Radio anhört und man kann natürlich mithören
- Es gibt viele wege von der Polizei zu entkommen z.b. kann man sich in Baustellen verstecken
Zitat
Original von saschi333
- Von den Passanten hört man niemals das gleiche
Zitat
Original von saschi333
- Einer der härtesten Charaktere in GTAIV names Packie McReary ist Homosexuell.
- Der Humor, die Musik, die sinnlose Gewalt nennt sich Liberty City.
- Liberty City ist eigentlich eine ganz Freundliche Stadt, nur an manchen Orten ist es sehr schlimm.
- Es gibt im Spiel vieles zu experimentieren.
- Gibt man einen Taxifahrer Geld fährt er schneller, sie brechen sogar die Verkehrsregeln. Die Polizei hat mal ein Taxi verfolgt.
- Fährt man mit einem Taxi hört man sogar was der Taxi fahrer sich am Radio anhört und man kann natürlich mithören
- Es gibt viele wege von der Polizei zu entkommen z.b. kann man sich in Baustellen verstecken
- Von den Passanten hört man niemals das gleiche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (19. März 2008, 16:34)
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von PH792
Wer nimmt sich wegen einem Videospiel bitte frei, ich meine so gut ein Spiel ist und es Spaß macht, das grenzt doch an nichts gutes. :laugh:
niemand der für sein geld arbeiten muss
freue mich auf wie bolle auf das spiel aber finde es besser nach einem tag voller arbeit abends auf die couch zu sinken und zu spielen.
dann hat man es sich wirklich verdient :laugh:
und das mit den verschiedenen handy-modellen wird es geben.
anfangs soll man ein ziemlich billiges modell haben und erst später eins mit kamera und mp3-player...
Ich würde mich sowieso schlecht fühlen wenn ich den ganzen Tag spielen würde und deswegen nicht arbeiten würde.
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von PH792
Wer nimmt sich wegen einem Videospiel bitte frei, ich meine so gut ein Spiel ist und es Spaß macht, das grenzt doch an nichts gutes. :laugh:
freue mich auf wie bolle auf das spiel aber finde es besser nach einem tag voller arbeit abends auf die couch zu sinken und zu spielen.
anfangs soll man ein ziemlich billiges modell haben und erst später eins mit kamera und mp3-player...
Ich würde mich sowieso schlecht fühlen wenn ich den ganzen Tag spielen würde und deswegen nicht arbeiten würde.
Wenn ich seit 8 Monaten dann keine Ferien mehr hatte, und ich schon weiss ich geh in dieser Woche nicht in die Ferien, dann schlage ich auch noch 2 Fliegen mit einer Klappe. Mache doch deswegen nicht blau, das wäre echt armselig. Aber so, passt das wunderbar, vor allem weil man nur drei Tage eingeben muss dank Himmelfahrt.
Zudem war es die einzige Woche die noch ging so schnell
Also schnauze
Ja saschi333 unser Newskorrespondent
Stimme Zoidberg zu, praktisch unmöglich nie etwas zweimal zu hören, aber ist nicht allzu wichtig.
Dass mit den Handy klingt sehr geil, ich möchte am liebsten im Laufen Musik hören (MEINE MUSIK und kein Radiosender, für was hab ich denn eine 120 GB HD), geht das 100%? Wenn ja, geilo
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von eX I Jihad
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von PH792
Wenn ich seit 8 Monaten dann keine Ferien mehr hatte, und ich schon weiss ich geh in dieser Woche nicht in die Ferien, dann schlage ich auch noch 2 Fliegen mit einer Klappe. Mache doch deswegen nicht blau, das wäre echt armselig. Aber so, passt das wunderbar, vor allem weil man nur drei Tage eingeben muss dank Himmelfahrt.
Zudem war es die einzige Woche die noch ging so schnell
Also schnauze
Ja saschi333 unser Newskorrespondent
Stimme Zoidberg zu, praktisch unmöglich nie etwas zweimal zu hören, aber ist nicht allzu wichtig.
Dass mit den Handy klingt sehr geil, ich möchte am liebsten im Laufen Musik hören (MEINE MUSIK und kein Radiosender, für was hab ich denn eine 120 GB HD), geht das 100%? Wenn ja, geilo
es wurde schon gesagt das du über dein handy musik abspielen kannst. quasie türkenstyle (nix gegen ausländer )
Zitat
Original von hayin
und wie sieht es da aus mit der ps3 version da kann man ja eigentlich keine eigen musiktitel hören egal bei welchem game würde mich schon mal interessieren
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. März 2008, 20:40)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von hayin
Ja leute ich weiss das PS3 geschichten hier nicht rein gehören aber hier diskutieren mehr leute über dieses thema als wie auf dem ps forum also nicht falsch verstehen ich habe halt beide konsolen und kann mich bis jetzt nicht entscheiden für welche konsole ich mir das game holen soll. Und ich freue mich immer wieder auf neutrale meinungen und nicht meinungen von leuten die mit einem tunnelblick die game welt betrachten wie z.B. xbox freaks oder ps freaks die so oder so die version für besser empfinden weil sie z.B. microsoft oder sony fans sind also nicht sauer werden wenn ich so ''dumme'' fragen stelle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. März 2008, 22:16)
Zitat
Original von saschi333
Kauf dir das Spiel für PS3 dann kannst du mit mir spielen
Scherz beiseite,es liegt an dir,müsstest ja auch langsam vorbestellen...
-Mit welcher Konsole spielst du öfter?
-Mit welcher Konsole spielst du lieber
-Wie viel Freunde von dir haben die selbe Konsole?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!