Zitat
Original von YyB
Ich weiß auch nicht, aber ich finde von der Demo, die Replays mit 30 FPS und Bewegungsunschärfe sehen um einiges besser aus als die 60 FPS ingame ohne Bewegungsunschärfe.
Wäre das so schwer umzusetzen, dass die Bewegungsunschärfe auch ingame ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knetzel« (12. Mai 2007, 14:53)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von YyB
Ich weiß auch nicht, aber ich finde von der Demo, die Replays mit 30 FPS und Bewegungsunschärfe sehen um einiges besser aus als die 60 FPS ingame ohne Bewegungsunschärfe.
Wäre das so schwer umzusetzen, dass die Bewegungsunschärfe auch ingame ist?
so verschieden sind die user.
das kann man nicht allen recht machen. für mich wärs das absolute todesurteil für forza wenn es nur 30fps hätte und blur (ich hasse blur wie die pest und 30fps - da schläft mir das gesicht ein)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (12. Mai 2007, 19:42)
Zitat
Original von Knetzel
@ Matthias Brems
Wäre es vlt möglich ein Vdeo oder paar Screens vom 2er Golf im Spiel zu machen?
Hab nur Bilder vom Auswahlbildschirm des 2er Golfs gefunden
Hast du de 2er Golf mal angetestet,wie fährt er sich?
Zitat
Original von Knetzel
Zitat
Original von Knetzel
@ Matthias Brems
Wäre es vlt möglich ein Vdeo oder paar Screens vom 2er Golf im Spiel zu machen?
Hab nur Bilder vom Auswahlbildschirm des 2er Golfs gefunden
Hast du de 2er Golf mal angetestet,wie fährt er sich?
Bei Forza 1 gabs einen Driveatar(nannte man das so) jedenfalls eine KI, die man trainieren kann.
Gibs sowas bei Forza 2 auch wieder?
Eine Art 1/4 Rennen wirds hoffentlich auch wieder geben?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Mai 2007, 12:28)
Zitat
Original von OnkelCritical
Also bei 4players steht nichts mehr vom drivertar
"Auch das Trainieren eines eigenen KI-Fahrers ist nicht mehr möglich. Greenawalt rechtfertigt den Schritt, weil sie in Tests irgendwann zu perfekt und unfair agierten. Doch
Auch die sportlichen Geschosse aus Zuffenhausen finden sich im Forza 2-Fuhrpark.
auch ohne den Driving-Avatar müsst ihr nicht immer selbst hinters Steuer: Für das entsprechende Kleingeld mietet ihr euch einfach vorgefertigte KI-Fahrer, die das Rennen für euch bestreiten, während ihr in die Rolle des Teamleiters schlüpft"
Zitat
Original von RandomOne
So, jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll. Ich will das jetzt wissen! Lieber Matthias, kann ich die Fahrhilfen abschalten sobald ich als Host agiere oder kann ich das nicht. Gilt das nur für normale Games oder auch für Ranked Games oder gilt es gar nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!