Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was ist denn eigentlich aus Shaggy Moderationskarriere geworden?
Habe mir übrigens bei den schönen warmen Temperaturen gleich mal eine Erkältung geholt. Top! Später dann noch schön mit dem Rotz zur Arbeit!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Ich hab mich net beworben. Selbst wenn der Leader das ok fände (was ich STARK bezweifle), käme garantiert Widerspruch aus dem Moderatoren-Team. Und wenn es da knatscht kann das net gut sein für's Forum
Ich bleibe lieber weiter der User von dem scheinbar keiner weiß warum ihm Avatar und Signatur-Rechte gesperrt wurden
montag .......man möge davon halten was man möchte......
hab am weekend mal dieses twitch dingens da gestartet bzw mir manche kanäle angeguxt........teilweise frag ich mich da, wie manche so ihr RL noch in den griff bekommen......laberte da einer was von "ja die nächsten 3 stunden wird noch DAYZ gezoggt, dann 2-3 stunden sniper elite 3...."
oO
edit: weiss wer vielleicht was an releases im juli ansteht?
glaube ja net viel.....
Da gibt genug Leute die verdienen da seeeeeehr ordentliches Geld mit Twitch
Current Gen:
Am 22. Juli kommt Oddworld auf die PS4
Am 29. Juli kommt The Last of Us Remastered auf die PS4
Ausserdem kommt Futuridium auf die PS4 diesen Monat
Last Gen:
Für Dark Souls 2 erscheint DLC
Saints 4 kriegt das Komplettpaket mit der Saints Row IV -- National Treasure Edition
Entwined erscheint für die PS3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Juli 2014, 10:06)
Spielt hier jemand Guacamelee? Ich liebe das Spiel! Sidescroller wie er sein muss. Und die 8 Bit einflüsse in der überragenden Mukke... einfach der Hammer. Einziger kritikpunkt... ein Online Coop wär toll gewesen!
Spielt hier jemand Guacamelee? Ich liebe das Spiel! Sidescroller wie er sein muss. Und die 8 Bit einflüsse in der überragenden Mukke... einfach der Hammer. Einziger kritikpunkt... ein Online Coop wär toll gewesen!
Ich hab derzeit ziemlichen Hass drauf dass die Gold Edition aufm PC nicht den kompletten Inhalt hat wie die jetz erschienene Guacamelee! Super Turbo Championship Edition.
Hoffe das wird noch nachgereicht weil das genug Content ist um einen erneuten Playthrough zu begründen.
Ich zitiere da einfach mal nen Kumpel ausm Facebook-Chat
Zitat
is heut bzw gestern released worden, 2 neue levels, neue power, neue gegner, neue währung + kostüme die wohl auch irgendwas bringen, alle alten welten nochmal überarbeitet was gegnerplatzierungen etc angeht
Ich bin fast dankbar das keine Games erscheinen. Ich komme sonst gar nicht mehr nach. Aktuell, Child of Light, Guacamelee, WD, Mario 3D, ZombiU, Mario Kart.
Rayman Legend hab ich sogar nur angespielt... Ich werde zukünftig VERSUCHEN meine Kaufverhalten dahin gehend zu verändern, mir zu release die MP & Coop Games zu kaufen und die SP geschichten zu kleinem Geld zu kaufen. WD gefällt mir gut, aber das hätte es bsp. günstiger auch getan. Ich hab jetzt noch The evil Within in einer Amazon Aktion vorbestellt, und n paar 2015 Games. Aber bis dahin, versuch ich mal mich zusammenzureissen und erstmal die Games fertig zu spielen.