Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 541

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:21

Frag ich mich auch...

4 542

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:21

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...


Wochentag? Schade ich dachte schon "fahr ich eben nur Mittwochs" *muah haha*
Wenn das wirklich so ausschaut dann schalte ich die Boxenstopps eben einfach aus. Die sind ja eh sinnlos wegen der nicht-einstellbaren Spritmenge. :rolleyes:



sprit ist das eine, schaden das andere, wenn die karre kaputt ist muss man halt mal an die box....

... vielleicht müsste ein patch somit nur die zeit verlängern, die der autopilot am steuer sitzt...

4 543

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:21

Ich warte auf die Demo, die am Freitag kommen soll. Meine Vorbestellung habe ich gestern storniert, weil ich mit der hohen Anzahl an Bugs nicht leben kann! Abwarten, ob überhaupt gepatcht wird!

Ansonsten weiterhin Forza 2 zocken und Freude daran haben!

Gruß
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

4 544

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:23

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...


Wochentag? Schade ich dachte schon "fahr ich eben nur Mittwochs" *muah haha*
Wenn das wirklich so ausschaut dann schalte ich die Boxenstopps eben einfach aus. Die sind ja eh sinnlos wegen der nicht-einstellbaren Spritmenge. :rolleyes:



sprit ist das eine, schaden das andere, wenn die karre kaputt ist muss man halt mal an die box....


Stimmt ist ein Argument, aber wenn man wegen Schaden an die Box muss ist an Sieg eh nichtmehr zu denken. Zumindest nicht in Rennen unter 50 Runden.

@jonnyknow:

Konstruktiv gemeint: Und was mache ich wenn ich an Forza keine Spaß habe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 13:24)


4 545

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:31

@ Jase :-D

jonnyknox bitte... nicht know... :-)

Außerdem habe ich nur meine Meinung gepostet und nicht dir gesagt was du machen sollst ;-) -> Du alter Postsammler :D

Schon schade, dass nicht mehr aus dem Game gemacht wurde! Und ohne Forcefeedback können die es gleich wieder einpacken!
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonnyknox« (17. Februar 2009, 13:34)


4 546

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:33

Ich hab nochmal eine Frage zum MS FF-Wheel.Aufgrund des Tests habe ich meine Vorbestellung erstmal rückgängig gemacht, da für mich die Unterstützung des Wheels ein Hauptkriterium ist. Jetzt habe ich aber bei gamezone.de den Test gelesen und dort steht die Unterstützung des Wheels als besonders positiv.... Jetzt bin ich ein wenig verunsichert.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4 547

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:35

Zitat

Original von jonnyknox
@ Jase :-D

jonnyknox bitte... nicht know... :-)

Außerdem habe ich nur meine Meinung gepostet und nicht dir gesagt was du machen sollst ;-) -> Du alter Postsammler :D


Hab doch einen alten Post zu nem anderen Thema editiert. 8)

Wollte eigentlich JonnyNow schreiben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 13:35)


4 548

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:45

Zitat

Original von vincent84
Ich hab nochmal eine Frage zum MS FF-Wheel.Aufgrund des Tests habe ich meine Vorbestellung erstmal rückgängig gemacht, da für mich die Unterstützung des Wheels ein Hauptkriterium ist. Jetzt habe ich aber bei gamezone.de den Test gelesen und dort steht die Unterstützung des Wheels als besonders positiv.... Jetzt bin ich ein wenig verunsichert.


.... ich hoff´mal du bist nicht pinguin....

also wenn du dir nicht sicher bist, warte am besten bis freitag, wenn die demo kommt ( falls sie kommt), oder leih es dir erst aus.

vielleicht bekommst du hier in einigen stunden auch die ersten rückmeldungen von leuten, die das spiel schon haben....

4 549

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:48

Aber FF wird doch unterstützt!?

Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte die Rückmeldung von Bodenwellen oder wenn man neben der Strecke ist spiegelt sich nicht durch FF wieder sondern lediglich durch vibrieren!?

Matthias? :help:

Gruß GreyScorpion

4 550

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:54

Hol dir das Handyvideo von Matthias... Offensichtlich ist das FFB viel zu schwach.
Gamertag: JedimasterRS90

Playseat + Butt-kicker, Fanatec Porsche 911 S + Clubsport Pedale: manuelle 6-Gang Schaltung | Fahrhilfe: nur ABS | Ansicht: Cockpit

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 551

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:55

Zitat

Original von Wahlencia
Aber FF wird doch unterstützt!?

Hab ich was falsch verstanden? Ich dachte die Rückmeldung von Bodenwellen oder wenn man neben der Strecke ist spiegelt sich nicht durch FF wieder sondern lediglich durch vibrieren!?

Matthias? :help:


sam und Boc und Flow sagen FF ist vorhanden und auch gut umgesetzt. Lediglich wären die Kräfte nicht so Stark wie bei Forza (es zerrt weniger)
Ich selbst habe FF so gut wie aus und daher stört es mich persönlich auch nicht. Fand bisher FF nie gut auf einer Konsole umgesetzt.
TEAM-BAERENHERZ

4 552

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:55

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von vincent84
Ich hab nochmal eine Frage zum MS FF-Wheel.Aufgrund des Tests habe ich meine Vorbestellung erstmal rückgängig gemacht, da für mich die Unterstützung des Wheels ein Hauptkriterium ist. Jetzt habe ich aber bei gamezone.de den Test gelesen und dort steht die Unterstützung des Wheels als besonders positiv.... Jetzt bin ich ein wenig verunsichert.


.... ich hoff´mal du bist nicht pinguin....

also wenn du dir nicht sicher bist, warte am besten bis freitag, wenn die demo kommt ( falls sie kommt), oder leih es dir erst aus.

vielleicht bekommst du hier in einigen stunden auch die ersten rückmeldungen von leuten, die das spiel schon haben....


Welcher Pinguin??Der bin ich auf jeden Fall nicht! ;-)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

4 553

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:59

mal ne Frage.Hinten auf der Verpackung steht 1-2 SPieler.und Coop2.

Kann man also im Splitscreen fahren?Nur zu 2 oder auch Meisterschaften oder so?

4 554

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:13

Zitat

Original von RoNNoS
mal ne Frage.Hinten auf der Verpackung steht 1-2 SPieler.und Coop2.

Kann man also im Splitscreen fahren?Nur zu 2 oder auch Meisterschaften oder so?


Es gibt nen Hot-Seat Modus aber kein Splitscreen.

@meatknife: Sei nicht so paranoid :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (17. Februar 2009, 14:15)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

4 555

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:18

Nochmal zum ForceFeedback!
Es funktioniert, und das haben mir viele Leute gesagt, die es bereits letztes Jahr auf der GC angespielt haben. Zwar soll es nicht so stark ausfallen wie bei Forza, aber es ist da.
Ist also kein Grund, den Kauf zurückzuziehen!

4 556

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:23

Zitat

Original von WoH Jabba81
Nochmal zum ForceFeedback!
Es funktioniert, und das haben mir viele Leute gesagt, die es bereits letztes Jahr auf der GC angespielt haben. Zwar soll es nicht so stark ausfallen wie bei Forza, aber es ist da.
Ist also kein Grund, den Kauf zurückzuziehen!


Arbeitest du bei Atari :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 557

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:34

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...


Mir stellt sich gerade die Frage, passiert oder könnte es das dann auch online passieren? Das wäre der sichere Tot :rolleyes: Dann MUSS ein Patch her!

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...


Wochentag? Schade ich dachte schon "fahr ich eben nur Mittwochs" *muah haha*
Wenn das wirklich so ausschaut dann schalte ich die Boxenstopps eben einfach aus. Die sind ja eh sinnlos wegen der nicht-einstellbaren Spritmenge. :rolleyes:


Ist doch doof. Gerade der Boxenstop gehört zum Motorsport. Dass SimBim hier gespart hat, unglaublich!


jep, es ist mir passiert, also ich online gegen Bocman & Samstrike gefahren bin. Zum Thema FF, verweise ich auf mein Video von heute morgen....

RACE Pro

4 558

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:50

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...


Mir stellt sich gerade die Frage, passiert oder könnte es das dann auch online passieren? Das wäre der sichere Tot :rolleyes: Dann MUSS ein Patch her!

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...


Wochentag? Schade ich dachte schon "fahr ich eben nur Mittwochs" *muah haha*
Wenn das wirklich so ausschaut dann schalte ich die Boxenstopps eben einfach aus. Die sind ja eh sinnlos wegen der nicht-einstellbaren Spritmenge. :rolleyes:


Ist doch doof. Gerade der Boxenstop gehört zum Motorsport. Dass SimBim hier gespart hat, unglaublich!


Bin ja auch der Meinung das gut umgesetzte Boxenstopps zum Motorsport gehören aber wenn sie sinnlos sind sind sie sinnlos :kaffee:

4 560

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:00

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...


Mir stellt sich gerade die Frage, passiert oder könnte es das dann auch online passieren? Das wäre der sichere Tot :rolleyes: Dann MUSS ein Patch her!

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von xGamer
Hat Matthias doch schon...passiert zufällig bzw. sporadisch


... völlig unabhängig von Strecke/Klasse/Wetter/Wochentag...


Wochentag? Schade ich dachte schon "fahr ich eben nur Mittwochs" *muah haha*
Wenn das wirklich so ausschaut dann schalte ich die Boxenstopps eben einfach aus. Die sind ja eh sinnlos wegen der nicht-einstellbaren Spritmenge. :rolleyes:


Ist doch doof. Gerade der Boxenstop gehört zum Motorsport. Dass SimBim hier gespart hat, unglaublich!


Bin ja auch der Meinung das gut umgesetzte Boxenstopps zum Motorsport gehören aber wenn sie sinnlos sind sind sie sinnlos :kaffee:


In Race Pro sind die Sinnlos, da hast du recht! Wenn se Sinnlos sind sind se Sinnlos, geiles Wortspiel :biglaugh:

@ Matthias das ist ja echt übel, dass das sogar Online passiert! Ein Patch muss her! Sonst gibt es Amokläufe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Februar 2009, 15:04)


Thema bewerten