Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 541

Samstag, 26. Mai 2007, 13:26

ach was yildi...

der hamit wird auf der bank schmoren...falls robben und ribery kommen sollten wir das so aussehen

van bommel räumt alles weg
links robben
rechts schweini oder sosa
spielmacher ribery..
sturm hoffe ich toni und vllt klose oder halt nächstes jahr oder halt poldi...

so würde ich das sehen falls diese spieler kommen sollte,,,achja....der hamit ist die ergänzug zum hasan...allrounder wenn jemand oder mehrere verletzt sind!!!!!

achja wenn robben nicht kommtwovon man ausgehen kann :( wird wahrscheins der zé zurück kommen und dann auf links samba spielen...

also HAMIT willkommen auf der bayern bank :D
Ich bin Dichter als Goethe l

4 542

Samstag, 26. Mai 2007, 21:18

Ich seh das eigentlich genau wie Matze. Der Hamit wird wohl auf der Bank sitzen. Oder zumindestens es gaaaaaaaaaanz schwer haben.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 543

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:29

Das Altintop es nicht leicht haben wird sollte klar sein. Aber auch ein Ribery oder Robben wird nicht mit einer Stammplatzgarantie ausgestattet sein.

Jeder Neuzugang muss sich beweisen.


Der Altintop ist eher der typische Kämpfer in der defensive. Dort ist er sogar besser als Van Bommel. Bommel ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler. Weniger defensiv und nicht voll offensiv, eher ein Bindeglied zwischen defensiven und offensiven Mittelfeld. Altintop ist ein Abräumer vor der Abwehr. Dazu hat er ein super Stellungsspiel.

@Matze

Ribery wird, falls er überhaupt kommt, mit 100%tiger Sicherheit nicht als Spielmacher auflaufen. Ribery ist einer wie Deisler, nen Flügelspieler mit enormer Technik. Kein Stratege.
Ribery kann zwar zentral spielen, allerdings würde man ihn dort verheizen da er auf den Flügeln viel stärker ist.

Sollte dann auch noch Robben kommen, würde ich sagen das Bayern dann eventuell sogar mit 3 Spitzen angreifen wird. Robben ist nen Flügelstürmer und im defensiven Zweikampf nicht die Wucht.
Eventuell würde Schweinsteiger, sofern er wieder Fit wird, den Spielgestalter miemen. Hitzfeld versucht da bestimmt noch einen Anlauf und wird eventuell einfach viel mehr mit den Spielern reden.

__________


gestern war ja auch DFB Pokal. Nürnberg hat hochverdient gewonnen.
Eigentlich war mir am Anfang egal wer den Pott holt, hauptsache ein schönes Spiel, als dann aber Cacau runterflog und Meira für sein brutales Foul nur gelb bekam, drückte ich Nürnberg die Daumen.

Immerhin ist jetzt ein Titel in Bayern, wenn auch in der falschen Stadt.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 544

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:52

joa so könnte mana uch spielen...man wird es es sehen wer kommenw ird...es werden soviele spieler gehandelt..schau mal...deco,robben,ribery,klose,toni,quaresma,van persie...hmm..habe bestimmt noch einen vergessen ah zé roberto...wer noch? bestimmt noch paar

aaslo...da werden vielleicht zwei-drei 2-3 kommen mehr aber auch nicht denke nächstest jahr wird dann nochmehr geholt davon ^^ :D

ich würde am liebsten den robben toni und ribery haben....wäre genial...würde dann mit drei spitzen spielen wie du sagtest,gar nicht mal so chlecht ^^,
toni dann in der mitte....und im mittelfeld mit drei spielen auf einer linie...rechts den hamit links schweini und zentral van bommel :D


ACHJA


bayern will den agger für die IV posi :D
van bolzen ähm van buyten kann gehen :D :P
Ich bin Dichter als Goethe l

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 545

Montag, 28. Mai 2007, 00:20

----------------- Kahn ---------------
Sagnol - Lucio - Barzagli - Jansen
------------Van Bommel -----------
--- Sosa - Schweini - Ribery ---
--------------------- Makaay --------
---------- Toni -----------------------

Bank: Lahm/Sagnol, Makaay/Podolski, Santa Claus, Ismael, Rensing ...

Ich denke nicht, dass Klose kommt. Zumindest hoffe ich, dass Makaay nicht verkauft wird. Wenn wir dann entweder noch einen ZM wie Déco oder einen LM wie Robben hätten, wäre es schon perfekt. Hitzfeld hat gesagt, er braucht keinen klassichen 10er - mit einem Flügelsystem würde er lieber spielen, zumal mit Toni ja ein kopfballstarker Spieler zu Bayern käme, der endlich dieses leidige Problem beendet :D
the past is only the future with the lights on.

4 546

Montag, 28. Mai 2007, 00:48

Obwohl ich der Meinung bin das Toni mit Sicherheit kommen wird, wäre ich nicht traurig drum wenn er doch nicht kommen würde.

Bayern hat mit Podolski und Makaay zwei erstklassige Spitzen. Man bräuchte höchstens einen Ergänzungsspieler, keinen weiteren Top Mann der einen Stammplatz fordert. Egal wer draußen sitzt, einer wird unglücklich. Podolski weil er sich nicht durchsetzt, Makaay weil er nicht mehr gesetzt ist und Toni weil er neu ist und keine Chance bekommt.
Ich würde dann keinen der drei draußen sitzten sehen wollen.

Am meisten bin ich auf Sosa gespannt, immerhin waren sehr viele Clubs hinter ihm her.

4 547

Montag, 28. Mai 2007, 01:18

Ich finde Santa Cruz in letzter Zeit auch sehr gut ,trifft immer wieder :D

Freue mich schon auf das neue Fußball-Manager von EA ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (28. Mai 2007, 01:19)


4 548

Montag, 28. Mai 2007, 10:54

Zitat

Original von chrizzl0r
----------------- Kahn ---------------
Sagnol - Lucio - Barzagli - Jansen
------------Van Bommel -----------
--- Sosa - Schweini - Ribery ---
--------------------- Makaay --------
---------- Toni -----------------------

Bank: Lahm/Sagnol, Makaay/Podolski, Santa Claus, Ismael, Rensing ...

Ich denke nicht, dass Klose kommt. Zumindest hoffe ich, dass Makaay nicht verkauft wird. Wenn wir dann entweder noch einen ZM wie Déco oder einen LM wie Robben hätten, wäre es schon perfekt. Hitzfeld hat gesagt, er braucht keinen klassichen 10er - mit einem Flügelsystem würde er lieber spielen, zumal mit Toni ja ein kopfballstarker Spieler zu Bayern käme, der endlich dieses leidige Problem beendet :D


Was SOSA ??? :stupid: :smeissweg: :smeissweg: wenn einer wie HAMIT da ist kann sosa Schuhe putzen gehen

07 CRISTIANO RONALDO 17

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 549

Montag, 28. Mai 2007, 11:44

SOSA denke ich wird kein schlechter sein also nicht so ein FLOP wie der dos santos oder karimi :D

ich freue mich schon auf die Woche....Ribery SOWIE Toni wollen sich in der Woche entscheiden...Ribery spricht und denkt nochmal über alles...und der gute Toni wird mit dem Presidenten nochmal alles durchkauen :D

*DAUMEN* *DRÜCKEN* FÜR DIE GEILE BULLLIIIII :D:D:D:D :jump:
Ich bin Dichter als Goethe l

4 550

Montag, 28. Mai 2007, 12:15

Ich glaube eher das Hamit dem guten Sosa die Schuhe putzen darf. Schonmal die Spiele von ihm gesehen? Erstklassige Technik, gute überischt und das Potenzial / Talent eines Lionel Messi oder anderen Klasse spielern auf seiner Position. Da kann Hamit nix entgegensetzen, der kann nur abräumen.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 551

Montag, 28. Mai 2007, 12:30

Zitat

Original von Yildirim
Da Hargreaves geht (mit großer Wahrscheinlichkeit) entsteht im defensiven Mittelfeld ein Loch. Altintop wird dieses ausfüllen. Zudem hat Altintop ein riesen Potential und hat starke kämpferische Qualitäten.
Ich bin mir fast sicher das sich Altintop nächstes Jahr einen Stammplatz sichern wird, in meinen Augen ist es der bisher, von den Transfers die perfekt sind, der Neuzugang mit den meisten Fähigkeiten.


Da vergisst du Demicheles, der, meiner Meinung nach, über mehr Qualität verfügt. Sollte ein guter Offensiver Mittelfeldspieler kommen, dann wir Van Bommel wieder im defensiven Mittelfeld spielen - wo er auch eigentlich hingehört.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 552

Montag, 28. Mai 2007, 14:38

ir werden es hoffentlich diese Woche hören wer kommen sol oder nicht !!!!!

versteift euch aber nicht auf die transfersgrüchte :D

BAYERN OLEEEEEEEEEE
Ich bin Dichter als Goethe l

4 553

Montag, 28. Mai 2007, 15:29

Zitat

Original von Reznor

Da vergisst du Demicheles, der, meiner Meinung nach, über mehr Qualität verfügt. Sollte ein guter Offensiver Mittelfeldspieler kommen, dann wir Van Bommel wieder im defensiven Mittelfeld spielen - wo er auch eigentlich hingehört.


Demicheles ist aber nicht der sicherste Spieler. Vorallen im defensiven Mittelfeld hat er häufig Stellungsfehler, und das auf seiner richtigen Position. In der Innenverteidigung finde ich ihn wesentlich stärker :]

4 554

Montag, 28. Mai 2007, 15:37

Ich verstehe icht warum man Schlaudraf verpflichtet konnte?

4 555

Montag, 28. Mai 2007, 16:24

Ist alles zu einem Zeitpunkt passiert, als man noch nicht mit so einem Saisonabschluss gerechnet hat. Damals spielte er gut und Bayern war erfolgreich genug.

4 556

Montag, 28. Mai 2007, 16:36

Schlaudraff wird es sehr sehr schwer haben. Ich halte es aber für möglich das er sich langfristig durchsetzen wird.
Als Brazzo damals von Hamburg nach München wechselte, wurder er auch belächelt und es wurde gesagt das er kaum Chancen hat sich durchzusetzen.

Schnell hat er seine Kritiker wiederlegt und wurde zu einer wichtigen Säule im Bayern Team.

Möglich das sich ein solches Szenario mit Schlaudraff wiederholt, allerdings kann es durchaus sein das er übernächste Saison wieder wechselt.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 557

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:55

ist der ribery-transfer nun eigentlich schon beschlossene sache?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

4 558

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:51

Zitat

Original von uprock
ist der ribery-transfer nun eigentlich schon beschlossene sache?


Nein !!!

07 CRISTIANO RONALDO 17

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 559

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:39

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von uprock
ist der ribery-transfer nun eigentlich schon beschlossene sache?


Nein !!!

Leider...
der Mann wäre ne Bereicherung für die BL.
Ich glaube aber das wird schon.


Und ne lustige kleine Randnotiz:
Felix "ich gehe nur zum Kaliber von Real Madrid" Magath scheint laut Kicker nun doch zu den Wölfen zu gehen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4 560

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:46

Zitat

Original von Yildirim
Schlaudraff wird es sehr sehr schwer haben. Ich halte es aber für möglich das er sich langfristig durchsetzen wird.
Als Brazzo damals von Hamburg nach München wechselte, wurder er auch belächelt und es wurde gesagt das er kaum Chancen hat sich durchzusetzen.


Brazzo saß bei Hamburg aber nicht wegen mangelnder Einstellung auf der Tribüne. Er ist auch nicht den ganzen Tag mit nem Porsche durch die Stadt gecruised (Erfahrungsbericht aus Aachen). Ich setze nicht viel Glauben in den.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten