Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 541

Montag, 14. Mai 2007, 09:17

Zitat

Original von OnkelCritical
Also bei 4players steht nichts mehr vom drivertar


"Auch das Trainieren eines eigenen KI-Fahrers ist nicht mehr möglich. Greenawalt rechtfertigt den Schritt, weil sie in Tests irgendwann zu perfekt und unfair agierten. Doch
Auch die sportlichen Geschosse aus Zuffenhausen finden sich im Forza 2-Fuhrpark.
auch ohne den Driving-Avatar müsst ihr nicht immer selbst hinters Steuer: Für das entsprechende Kleingeld mietet ihr euch einfach vorgefertigte KI-Fahrer, die das Rennen für euch bestreiten, während ihr in die Rolle des Teamleiters schlüpft"


Es sieht genau so aus, wie die Kollegen es beschreiben. Mann kann in jedem Rennen einen vordefinierten Fahrer einstellen, der für euch den Lauf bestreitet. Bei der Fahrerauswahl werden Statistiken angezeigt, die genau aufklären, wie viele Rennen der Fahrer bestritten hat, wie viele er davon gewonnen hat und wie viel % der Siegesprämie an ihn geht.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 542

Montag, 14. Mai 2007, 09:36

Ich hab da auch noch eine Frage:

Kann man tanken ? Gibt es eine Boxengasse, zwecks Reifenwechseln ? Nutzen sich die Reifen ab ?
[GC3]capplay[/GC3]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 543

Montag, 14. Mai 2007, 09:52

Zitat

Original von CapPlay
Ich hab da auch noch eine Frage:

Kann man tanken ? Gibt es eine Boxengasse, zwecks Reifenwechseln ? Nutzen sich die Reifen ab ?


Ja/ja/ja

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 544

Montag, 14. Mai 2007, 09:59

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von CapPlay
Ich hab da auch noch eine Frage:

Kann man tanken ? Gibt es eine Boxengasse, zwecks Reifenwechseln ? Nutzen sich die Reifen ab ?


Ja/ja/ja


Ja wie geil ! Danke schön für die Info :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

4 545

Montag, 14. Mai 2007, 10:16

Kann der Reifen auch platzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X3D« (14. Mai 2007, 10:16)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 546

Montag, 14. Mai 2007, 10:51

Zitat

Original von X3D
Kann der Reifen auch platzen?
Also du meinst einen Reifenschaden durch Beschädigung? Ist bis jetzt nicht vorgekommen, genau wie ungeklärte Zufalls-Motorplatzer. Ob ein Reifen durch Abnutzung platzen kann... keine Ahnung ehrlich gesagt, da das Fahrverhalten vorher so schlecht wird, dass du freiwillig tauschst.

4 547

Montag, 14. Mai 2007, 12:14

die host optionen sind ja mal klasse. frage: kann man online ein volles replay speichern?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 548

Montag, 14. Mai 2007, 12:28

Zitat

Original von FONSI
die host optionen sind ja mal klasse. frage: kann man online ein volles replay speichern?


Nein, leider nicht, jedenfalls nicht in der Beta

4 549

Montag, 14. Mai 2007, 13:42

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von OnkelCritical
Also bei 4players steht nichts mehr vom drivertar


"Auch das Trainieren eines eigenen KI-Fahrers ist nicht mehr möglich. Greenawalt rechtfertigt den Schritt, weil sie in Tests irgendwann zu perfekt und unfair agierten. Doch
Auch die sportlichen Geschosse aus Zuffenhausen finden sich im Forza 2-Fuhrpark.
auch ohne den Driving-Avatar müsst ihr nicht immer selbst hinters Steuer: Für das entsprechende Kleingeld mietet ihr euch einfach vorgefertigte KI-Fahrer, die das Rennen für euch bestreiten, während ihr in die Rolle des Teamleiters schlüpft"


Es sieht genau so aus, wie die Kollegen es beschreiben. Mann kann in jedem Rennen einen vordefinierten Fahrer einstellen, der für euch den Lauf bestreitet. Bei der Fahrerauswahl werden Statistiken angezeigt, die genau aufklären, wie viele Rennen der Fahrer bestritten hat, wie viele er davon gewonnen hat und wie viel % der Siegesprämie an ihn geht.


klingt ganz vernünftig, hätte ehrlich gesagt eh keine lust eine "gesichtslose" KI zu "trainieren" und viel zeit zu verschwenden, lieber kurz und knapp auf vordefinierte fahrer zugreifen können und abwägen wie viel geld man ausgeben will.

imho besser!

cool wäre auch, wenn man für langstreckenrennen 1-3 solche fahrer engagieren könnte, nicht nur einen. wäre authentischer.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 551

Montag, 14. Mai 2007, 16:02

8o

wie bekomme ich die logos auf die autos :help: ?(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 552

Montag, 14. Mai 2007, 16:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
8o

wie bekomme ich die logos auf die autos :help: ?(


Wie im ersten Teil... dafür gibt es einen Editor, damit kann man aus verschiedenen Formen selbst Logos erstellen.

4 553

Montag, 14. Mai 2007, 16:10

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
8o

wie bekomme ich die logos auf die autos :help: ?(


Wie im ersten Teil... dafür gibt es einen Editor, damit kann man aus verschiedenen Formen selbst Logos erstellen.

auch das xbox front logo?das ist doch das originale und nicht nachgebaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Mai 2007, 16:11)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 554

Montag, 14. Mai 2007, 16:19

Nein, ist nachgebaut aus Strichen, Kurven und vier langgezogenen Dreiecken. Ging ratz-fatz... nicht mal 20 Minuten, dann wars fertig.

4 555

Montag, 14. Mai 2007, 16:19

Yeah , die Karren werden auch schön dreckig, nice :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4 556

Montag, 14. Mai 2007, 16:20

Die Screens sehen super aus und der Ferari auch!:thumb:

Mein Auto mit der Lackierung wird der haaaaaammer ist aber streng geheim welches. 8)
Green Hell Riders die Besten!

4 557

Montag, 14. Mai 2007, 16:27

Zitat

Original von Matthias Brems
Nein, ist nachgebaut aus Strichen, Kurven und vier langgezogenen Dreiecken. Ging ratz-fatz... nicht mal 20 Minuten, dann wars fertig.

Gut gemacht.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 558

Montag, 14. Mai 2007, 16:37

Ich kanns nicht mehr abwarten!!!!

Vor allem finde ich fies, das die Bilder vom Mugello Long sind und wir armen Demofahrer nur den Short Track haben.

Wie oft habe ich schon probiert, diese scheiß Betonabsperrung in der letzten Kurve zu durchbrechen oder einen Gegner als Schanze zu nutzen, um mal den langen Track zu fahren! :laugh:

Jetzt wirds kleinlich: F430 sieht gut aus, nur die beiden Streifen im Muscle Style finde ich ein bissel unpassend bei einem Italiener.

Der Best Looking Car Thread wird bestimmt auch interessant...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 559

Montag, 14. Mai 2007, 16:56

Zitat

Original von Max
Die Screens sehen super aus und der Ferari auch!:thumb:

Mein Auto mit der Lackierung wird der haaaaaammer ist aber streng geheim welches. 8)


du hast doch garkeins *devildevildevil^^*

4 560

Montag, 14. Mai 2007, 16:57

Das war darauf bezogen wenn das Spiel draußen ist! :)
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten