Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bevorzuge ich die Variante, bei der ich bei einem kurzzeitigen Verbindungsabbruch trotzdem noch weiterzocken kann.
Also ein Mikro mit Klinke auf einem Live Konzert anschließen? Is ja eklig... Da is dann doch eher XLR der Standard will ich meinen...
Einigen wir uns auf unendschieden.
Selbstverständlich gehört XLR auch dazu. Keine Frage. Aber so einen fetten XLR Anschluss möchte ich nicht unbedingt am Controller.
Davon ab, bieten beide Anschlüsse beste Qualität. Steht und fällt alles natürlich mit der Verarbeitung.
Weil diese Spiele bald in der Form auch bald auf den neuen Konsolen (bittere) Realität darstellen werden??
Dass die X1 im "günstigsten" Fall nur alle 24 Stunden on sein muss, ist Microsofts Entscheidung. Ob es Spiele geben wird, die wirklich zu 100% always on sein müssen, obliegt den Publishern/Entwicklern.
Das ist doch Haarspalterei. Das Ergebnis wird im Endeffekt dasselbe sein. Und wenn ich zwischen zwei "Übeln" (wenn man dies denn überhaupt so nennen mag) wählen kann, bevorzuge ich die Variante, bei der ich bei einem kurzzeitigen Verbindungsabbruch trotzdem noch weiterzocken kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Juni 2013, 17:48)
Da ja nun bestätigt ist, dass man nach 24std. ohne Online verbindung nicht mal mehr Offline zocken kann werd ich mir den Kauf wohl doch überlegen.
Grade durch das Hochwasser nun bei uns und den zugehörigen Ausfällen würde man dumm in die Röhre schauern bei sowas
Sollten die Fische durchs Fenster schauen hat man aber andere Probleme als die Xbox. Der Strom fällt ja dann auch meistens aus. Somit geht auch ein SNES nicht
Nen besseren Spruch für Leute, die gerade in den Hochwassergebieten ihr Hab und Gut in Sicherheit bringen, hasse gerade nicht, oder??
Diablo III und Sim City sollen richtig gut sein.
Wusste garnicht, dass der PC nur 2 Spiele hat.
Scheuklappen aaaaaheu!!!!
Dann überleg mal, warum ich diese Spiele in Zusammenhang mit Onlinezwang nenne
Und was mach ich mit dem Mikrofon?? Zum anderen, alles was man selber deaktiviert, es jedoch weiterhin am Strom hängt, kann auch durch dritte, sofern das Gerät vernetzt ist, wieder reaktiviert werden - zumindest theorethisch .oder einfach hintern TV stellen.
Und was mach ich mit dem Mikrofon?? Zum anderen, alles was man selber deaktiviert, es jedoch weiterhin am Strom hängt, kann auch durch dritte, sofern das Gerät vernetzt ist, wieder reaktiviert werden - zumindest theorethisch .oder einfach hintern TV stellen.
Wer soll dich denn abhören? Schiebt doch nicht so Paranoia das extrem
Mann, mann, mann...gefühlt jede 20 Seiten hier kommt einer daher, vorher keinen Blick in den Thread geworfen, geschweige denn sämtlich Argumente beider Parteien gelesen oder schlimmstenfalls verstanden, aber dann immer die gleiche Leier "Öhhh, ihr seid paranoid." "Warum sollte euch Microsoft beim Sex filmen?" etc. etc.
Zitat
Online-Zwang: Jein!
Die Befürchtung, die Xbox One sei ohne Internetverbindung nicht nutzbar, hat sich zerschlagen. Nun ja, zumindest teilweise, denn alle 24 Stunden wird von der Konsole versucht, Kontakt zu Microsoft-Servern aufzubauen. Sollte zu diesem Zeitpunkt keine Verbindung möglich sein, ist Zocken nicht mehr bis nächsten Verbindung nicht mehr drin. Nur noch Fernseh- und Blu-ray-Funktionen sind in dieser Zeit nutzbar. Ergo lassen sich Spiele maximal 24 Stunden offline spielen. Um in den vollen Spielgenuss von Onlinewelten, etc. aus der Cloud, zu kommen, empfiehlt Microsoft mindestens einen Internetzugang mit 1,5 MBit/s. Eigene Spiele lassen sich auch auf anderen Xbox Ones spielen, allerdings maximal eine Stunde offline.
Also, ich sehe das ganze so - bevor ich falsch verstanden werde, jeder hat seine eigene Meinung dazu, ist auch ok - aber ich verwette meinen echt widerlich käseweißen Arsch, dass sich hier ca. 95% der User am Ende doch ne XBox oder ne Playse holen....
Ich mag den Teil wo alle Leute die Machbarkeit statt der Notwendigkeit diskutieren. Dieser Onlinezwang ist NUR da um Publishern mehr Geld in die Tasche spühlen zu können. WIeso man sowas schön reden will entzieht sich mir...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!