Zitat
Original von 8ball255
also ich kan ja nur von euren bilder und den videos urteilen die ich gesehen habe aber da sieht man z.b. bei Resistance nichts von "Polygone bis der Arzt kommt" sieht natürhlich gut aus möcht´s wirklisch nicht schlecht reden aber eben halt normal standart gut für next gen.
so wie rb6 oder auch gow oder so sachen halt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 20:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 20:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 20:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stäff« (27. November 2006, 20:43)
Zitat
Original von Cuntzler
Hatt von euch einer schon die Formel 1 Demo gespielt. Wenn ja, wie sieht sie wirklich aus ? Kenne nur Videos. Da suckt die Grafik ein wenig.
Zitat
F1: enttäuschend! Grafisch ok, aber indy ruckelt, monza weniger. bin sehr heikel bei framerates. viel schlimmer ist aber die total verhunzte steuerung... wenn man voll einlenkt fängt der fahrer an langsam das lenkrad auch einzudrehen - ich hab aber seit 2sek schon voll eingeschlagen. da gibts noch sehr viel zu tun aber kann noch sehr gut werden - grafisch ist sehr viel drin. etwas blur weg, etwas weniger hitzeflimmern und dann kommts sehr gut, wenn die steuerung dann auch stimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 20:50)
Zitat
Original von Cuntzler
Hatt von euch einer schon die Formel 1 Demo gespielt. Wenn ja, wie sieht sie wirklich aus ? Kenne nur Videos. Da suckt die Grafik ein wenig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 20:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 21:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 21:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 21:12)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!