Zitat
Original von chrizzl0r
----------------- Kahn ---------------
Sagnol - Lucio - Barzagli - Jansen
------------Van Bommel -----------
--- Sosa - Schweini - Ribery ---
--------------------- Makaay --------
---------- Toni -----------------------
Bank: Lahm/Sagnol, Makaay/Podolski, Santa Claus, Ismael, Rensing ...
Ich denke nicht, dass Klose kommt. Zumindest hoffe ich, dass Makaay nicht verkauft wird. Wenn wir dann entweder noch einen ZM wie Déco oder einen LM wie Robben hätten, wäre es schon perfekt. Hitzfeld hat gesagt, er braucht keinen klassichen 10er - mit einem Flügelsystem würde er lieber spielen, zumal mit Toni ja ein kopfballstarker Spieler zu Bayern käme, der endlich dieses leidige Problem beendet![]()
Zitat
Original von Yildirim
Da Hargreaves geht (mit großer Wahrscheinlichkeit) entsteht im defensiven Mittelfeld ein Loch. Altintop wird dieses ausfüllen. Zudem hat Altintop ein riesen Potential und hat starke kämpferische Qualitäten.
Ich bin mir fast sicher das sich Altintop nächstes Jahr einen Stammplatz sichern wird, in meinen Augen ist es der bisher, von den Transfers die perfekt sind, der Neuzugang mit den meisten Fähigkeiten.
Zitat
Original von Reznor
Da vergisst du Demicheles, der, meiner Meinung nach, über mehr Qualität verfügt. Sollte ein guter Offensiver Mittelfeldspieler kommen, dann wir Van Bommel wieder im defensiven Mittelfeld spielen - wo er auch eigentlich hingehört.
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von uprock
ist der ribery-transfer nun eigentlich schon beschlossene sache?
Nein !!!
Zitat
Original von Yildirim
Schlaudraff wird es sehr sehr schwer haben. Ich halte es aber für möglich das er sich langfristig durchsetzen wird.
Als Brazzo damals von Hamburg nach München wechselte, wurder er auch belächelt und es wurde gesagt das er kaum Chancen hat sich durchzusetzen.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!