Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (31. Juli 2014, 18:47)
Zitat
In Halo 1, there was maybe 30 seconds of fun that happened over and over and over and over again. And so, if you can get 30 seconds of fun, you can pretty much stretch that out to be an entire game.
Wegen solchen Details liebe ich die Halo-SerieFun Fact: das klassische "WORT WORT WORT" von den Eliten ist nur Johnsons "GO GO GO!" rückwärts und langsam abgespielt.
Grunts schnüffeln \o/Ach ich reg mich da zu sehr auf... ich will doch einfach nur Eliten, Schakale und Brutes killen und hinterher Grunts schnüffeln
Ich redete eher vom Multiplayer.Ich weiss garnicht, was alle gegen Halo 4 haben.
Ichdand das Spitze und mir hat es eigentlich erst so richtig die Lust an der Halo Story/Welt gebracht.
Ich rede nur vom SP
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!