Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 561

Freitag, 21. März 2008, 09:30

uh das wird so geil und dann ist mein fernseher auch wieder rechtzeitig und funktionsfähig hier für GTA 4 damit ich das optimale spieleerlebnis habe :D

aber die neuen radiosender gefallen mir nicht. am besten ist die russenmukke :biglaugh:

4 562

Freitag, 21. März 2008, 10:57

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Soll DJ Karl von K109 einen Deutschen darstellen?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Der spricht auf jeden Fall ein komisches Englisch :laugh:

Die Screens sind Hammer, und die neuen Sender sind auch cool. Mein Favorit ist aber auch weiterhin Vladivostok FM. Einfach extrem cool!
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Sudden

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

4 563

Freitag, 21. März 2008, 11:22

Die Screens sehen wirklich sehr gut aus :)

Ich hätte mich allerdings mehr über News gefreut :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (21. März 2008, 11:22)

4 564

Freitag, 21. März 2008, 11:34

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Das hab ich mich auch schon gefragt. Der spricht auf jeden Fall ein komisches Englisch :laugh:

Die Screens sind Hammer, und die neuen Sender sind auch cool. Mein Favorit ist aber auch weiterhin Vladivostok FM. Einfach extrem cool!

der typ hört sich an wie karl lagerfeld, vielleicht issers ja sogar is ja nich des erste mal das bekannte persönlichkeiten bei gta mitmachen.

4 565

Freitag, 21. März 2008, 11:46

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

der typ hört sich an wie karl lagerfeld, vielleicht issers ja sogar is ja nich des erste mal das bekannte persönlichkeiten bei gta mitmachen.

Das wäre ja sehr lustig. :laugh:

Den Screen find ich auch unglaublich schön:

Und hier sieht man neben Glasscherben auch Blut - und zwar recht realistisch und sehr dezent:

Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (21. März 2008, 11:49)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

4 566

Freitag, 21. März 2008, 11:50

Ich kann es immer noch nicht verstehen, dass alles so dermaßen verwaschen und verschwommen aussieht. Dass Objekte in der Entfernung durch die neue RAGE-Engine geblurrt werden, kann ja alles gut und schön sein - das wird im Spiel später auch keinesfalls auffallen. Aber warum um Gottes Willen sind selbst die Charaktere und alles aus nächster Nähe so dermaßen verschwommen? Nehmt doch mal eure rosarote Brille ab, von wegen "die Screens sehen so überhypergeil aus" ... nix ist mehr von der Grafikpracht aus den ersten zwei Trailern und den ersten Screenshots. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen und es kommt auch keinerlei Meldung von R*.

Natürlich freue ich mich auf das Spiel, das Gameplay, die Story, die Atmosphäre, die Musik. GTA IV wird fett, aber ich verstehe nicht, wieso sie bei der Grafik dermaßene Abzüge machen mussten.

DJ Karl hört sich aber wirklich krass nach dem Lagerfeld an .. warum auch nicht.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (21. März 2008, 11:51)

4 567

Freitag, 21. März 2008, 11:53

Zitat

Original von chrizzl0r
Nehmt doch mal eure rosarote Brille ab, von wegen "die Screens sehen so überhypergeil aus" ... nix ist mehr von der Grafikpracht aus den ersten zwei Trailern und den ersten Screenshots. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen und es kommt auch keinerlei Meldung von R*.

Der erste Trailer sah toll aus, da gebe ich dir Recht. Der zweite war fand ich grottig - besonders im Vergleich zum letzten Trailer und inbesondere in Bezug auf die Bildrate. GTA IV wird so aussehen wie im 3. Trailer, das ist ein Ingame Capture in 720p. Alle Previews von Seiten, die das Spiel bisher angezockt haben, sind von der Grafik begeistert, es gab lediglich Pop-Ups (in der Preview-Version) und bei der 360-Version wurde von einigen Seiten fehlendes Anti-Aleasing moniert. Die Screens sehen zum Teil nicht so doll aus - in Bewegung wirds aber klasse aussehen. Und mit Sicherheit die Qualität vom dritten Trailer erreichen.
Dr. Zoidberg

4 568

Freitag, 21. März 2008, 12:05

4 569

Freitag, 21. März 2008, 12:20

Einfach nur geile Screens :)

4 570

Freitag, 21. März 2008, 12:34

DJ Karl ist zu 100% Karl Lagerfeld

4 571

Freitag, 21. März 2008, 12:55

DJ Karl ist leider Franzose ;)

4 572

Freitag, 21. März 2008, 13:05

Zitat

Original von meloncrab
DJ Karl ist leider Franzose ;)

hab ich auch erst gedacht weil er son spruch macht von wegen "in französisch heist des soundso" aber des würde auch zu karl lagerfeld passen da der laut wikipedia in paris auf ne privatschule gegangen ist und auch dort gearbeitet hat, was ja nich verwunderlich is da Paris ja eine der grpßen Modestädten ist.
zu new york passt er auch da er laut wikipedia da auch ne wohnung hat.

ich bin mittlerweile überzeugt das es karl lagerfeld ist bzw darstellen soll.

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

4 573

Freitag, 21. März 2008, 13:44

Es ist schon seit längerer Zeit bekannt das EA gerne Take 2 aufkaufen würde und so langsam geht es in die entscheidene Phase. EA versuchte mit allen Mitteln über die Aktionäre an Take 2 zu kommen, nun haben aber 6 Take 2 Directors mehr Anteile an der Firma gekauft.

Das könnte ein weiterer strategischer Grund sein, denn die EA-Übernahme steht kurz bevor. Hoffen wir also das sich Take 2 noch bis zum GTA IV Release am 29 April halten kann.

Links:
- PlanetGTA.com
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 574

Freitag, 21. März 2008, 14:13

Und wie! Ea soll da die Finger davon raushalten.

@chrizzl0r

Wäre die Grafik nicht so "verschwommen" und würde sie so detailliert und hochpoliert wie die Unreal Engine 3 daher kommen dann dürftet ihr es in Deutschland wieder nicht zocken. Irgendwo fällt doch der Grad an Comicstyle dann weg oder?

Mir gefallen die Screens enorm, auf die Grafik hab ich immerschon geschissen. Stelle mir gerade ein GTA vor mit de bestmöglichen Optik ala Crysis und Co. Boah das wäre so beschissen, die Grafik macht so viel von der Atmo aus bei GTA!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

4 575

Freitag, 21. März 2008, 14:15

@ ex

so schlecht muss die Grafik doch auch nich sein?
Okey die Grafik ist nich schlecht aber gut ist sie auch nich oder?
Naja meine Meinung aber ich glaub auch das die Grafik gut ist wenn man das Spiel hat..hoffe ich zumindest ;)

4 576

Freitag, 21. März 2008, 14:31

> Wenn ein Auto explodiert kann es in die Luft geschleudert werden.

> Taxis fahren zu jederzeit, egal ob Tag oder Nacht, durch Liberty City.

> Packie lässt gern seine Faust für sich sprechen.

> Bruice ist ein Bodybuilder der nicht gerne ein Blatt vor den Mund nimmt.

> Wenn man das Spiel beginnt, sieht man das Niko sehr schlecht bzw. gar nicht rasiert ist.

> Die Missionen in GTA IV sind meist sehr spannend und abwechslungsreich. Das Spiel hat einen großen Wiederspielwert.

> Niko kann von Gegner einen tödlichen Kopfschuss bekommen.

> Wenn ein Feind ins Bein getroffen wird fällt er zu Boden und versucht noch aus seiner letzten Kraft Niko zu töten oder zu flüchten.

> Wenn Niko in die Luft schießt, dann begeben sich die Personen in der Nähe in Sicherheit.

> Niko Bellic ist meistens unfreundlich und er mag keine Diskussionen.

> Als Niko mit einen Scharfschützengewehr auf einen Feind schoss, flog der Feind in die Tiefe direkt auf ein Auto das einen tierischen Lärm verursachte.

> Durch einen Fensterputzeraufzug kann Niko sich hinaufziehen lassen und so mit seinen Scharfschützengewehr Passanten oder Feinde abschießen.

> Playboy X ist ein afroamerikanischer Ganster. Er wohnt in Alderney und er hat einen Hip- Hop Slang mit dem man vermuten kann das er aus GTA San Andreas entsprungen ist.

> Kleinigkeiten wie zum Beispiel Wasserstrahlen aus Hydranten oder umherfliegendes Papier kann die authentische Stimmung in Liberty City verstärken.

> Man wird in starken Kurven im Auto so stark umhergeschleudert das sich die Hände hecktisch am Lenkrad des Autos umgreifen.

http://gta.onlinewelten.com/news.php

4 577

Freitag, 21. März 2008, 15:20

Manchmal siehts echt gut aus und manchmal total grottig..besonders bei dem einen Screen frag ich mich, ob da noch ne Textur auf der Waffe fehlt ?

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

4 578

Freitag, 21. März 2008, 15:26

Zitat

Original von totalbloody
Manchmal siehts echt gut aus und manchmal total grottig..besonders bei dem einen Screen frag ich mich, ob da noch ne Textur auf der Waffe fehlt ?

Beim gleichen Screen im Hintergrund die Bäume.
Ich hoffe dass das in Bewegung nicht so arg auffällt wie hier.

4 579

Freitag, 21. März 2008, 15:48

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich kann es immer noch nicht verstehen, dass alles so dermaßen verwaschen und verschwommen aussieht. Dass Objekte in der Entfernung durch die neue RAGE-Engine geblurrt werden, kann ja alles gut und schön sein - das wird im Spiel später auch keinesfalls auffallen. Aber warum um Gottes Willen sind selbst die Charaktere und alles aus nächster Nähe so dermaßen verschwommen? Nehmt doch mal eure rosarote Brille ab, von wegen "die Screens sehen so überhypergeil aus" ... nix ist mehr von der Grafikpracht aus den ersten zwei Trailern und den ersten Screenshots. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen und es kommt auch keinerlei Meldung von R*.

Natürlich freue ich mich auf das Spiel, das Gameplay, die Story, die Atmosphäre, die Musik. GTA IV wird fett, aber ich verstehe nicht, wieso sie bei der Grafik dermaßene Abzüge machen mussten.

DJ Karl hört sich aber wirklich krass nach dem Lagerfeld an .. warum auch nicht.

1. mal wissen wir alle noch nicht wie es wirklich aussieht,sondern erst ab 29.4..in bewegten bildern sieht es oft um längern besser aus
2.wenn sie abstriche machen müssen is es ja wohl nur verständlich bei der grösse des spiels
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

4 580

Freitag, 21. März 2008, 20:04

Naja ich finde manche Bilder sind schon eindeutig pixelig oder texturarm.

Ich glaube nicht das das einen Unterschied macht mit Bewegtenbildern.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten