Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Soll DJ Karl von K109 einen Deutschen darstellen?
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Das hab ich mich auch schon gefragt. Der spricht auf jeden Fall ein komisches Englisch :laugh:
Die Screens sind Hammer, und die neuen Sender sind auch cool. Mein Favorit ist aber auch weiterhin Vladivostok FM. Einfach extrem cool!
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Das hab ich mich auch schon gefragt. Der spricht auf jeden Fall ein komisches Englisch :laugh:
Die Screens sind Hammer, und die neuen Sender sind auch cool. Mein Favorit ist aber auch weiterhin Vladivostok FM. Einfach extrem cool!
der typ hört sich an wie karl lagerfeld, vielleicht issers ja sogar is ja nich des erste mal das bekannte persönlichkeiten bei gta mitmachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (21. März 2008, 11:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (21. März 2008, 11:51)
Zitat
Original von chrizzl0r
Nehmt doch mal eure rosarote Brille ab, von wegen "die Screens sehen so überhypergeil aus" ... nix ist mehr von der Grafikpracht aus den ersten zwei Trailern und den ersten Screenshots. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen und es kommt auch keinerlei Meldung von R*.
Zitat
Original von meloncrab
DJ Karl ist leider Franzose
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von totalbloody
Manchmal siehts echt gut aus und manchmal total grottig..besonders bei dem einen Screen frag ich mich, ob da noch ne Textur auf der Waffe fehlt ?
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich kann es immer noch nicht verstehen, dass alles so dermaßen verwaschen und verschwommen aussieht. Dass Objekte in der Entfernung durch die neue RAGE-Engine geblurrt werden, kann ja alles gut und schön sein - das wird im Spiel später auch keinesfalls auffallen. Aber warum um Gottes Willen sind selbst die Charaktere und alles aus nächster Nähe so dermaßen verschwommen? Nehmt doch mal eure rosarote Brille ab, von wegen "die Screens sehen so überhypergeil aus" ... nix ist mehr von der Grafikpracht aus den ersten zwei Trailern und den ersten Screenshots. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen und es kommt auch keinerlei Meldung von R*.
Natürlich freue ich mich auf das Spiel, das Gameplay, die Story, die Atmosphäre, die Musik. GTA IV wird fett, aber ich verstehe nicht, wieso sie bei der Grafik dermaßene Abzüge machen mussten.
DJ Karl hört sich aber wirklich krass nach dem Lagerfeld an .. warum auch nicht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!