Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (2. August 2007, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (2. August 2007, 16:02)
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von chrizzl0r
Gefällt's?Wenn du eine andere Schriftart magst, musst du nur bescheid sagen.
Kannst du mir mal erklären wie man das macht ?
Also einfach eine Schrift entfernen und gegen eine andere austauschen, wie geht das ?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (4. August 2007, 01:01)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Werner
wOw Vamp des schaut alles ziemlich cool aus von dir.Ich habe heute mal mein erstes Schild gemacht.
Zitat
Original von fullevent
@vamp: geile avas![]()
Zitat
Original von Werner
wOw Vamp des schaut alles ziemlich cool aus von dir.Ich habe heute mal mein erstes Schild gemacht.
das hast du mit gimp geschafft? hatte das programm auch mal, bin dran verzweifelt, war mir viel zu kompliziert. also auchan dich.
hab seit vorgestern photoshop, hab ein paar signaturen für ein basketball-forum erstellt:
mein 1. versuch:
mein 2. versuch:
sorry das sich bei mir alles um dirk oder die mavs dreht, bin ein großer fan wie unschwer zu erkennen ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. August 2007, 23:52)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von fullevent
Zitat
Original von Werner
das hast du mit gimp geschafft? hatte das programm auch mal, bin dran verzweifelt, war mir viel zu kompliziert. also auchan dich.
hab seit vorgestern photoshop, hab ein paar signaturen für ein basketball-forum erstellt:
mein 1. versuch:
mein 2. versuch:
sorry das sich bei mir alles um dirk oder die mavs dreht, bin ein großer fan wie unschwer zu erkennen ist![]()
was kostet photoshop![]()
Zitat
1000€![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Zitat
Original von fullevent
Zitat
Original von Werner
mein 1. versuch:
mein 2. versuch:
was kostet photoshop![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!