Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smolle Egbert« (31. Januar 2012, 11:03)
so lange sie einhalten, insgesamt 6 DLC, preisvergünstigt angeboten zu haben, wie angekündigt, kannst Du Dich nur aufregen, über soviel Nichtverständnis, was Kundenbindung und deren Sinn angeht. Man gewährt ja den Spieleschmieden nen ordentlichen Kredit, wenn man so nen Pass im Vorraus und ohne Wissen kauft. Da sollte es m.m.n auch mal drin sein, den blind trauenden ein Goodie zukommen zu lassen.Die größte Frecheit ist, das mann als Saisonpassbesitzer für das Launchcar-Pack zusätzliche 560 MS Points bezahlen soll, mich würde da wirklich mal die rechtliche Seite interressieren, ob das nicht sogar ein Vertragsbruch von MS / Turn 10 gegenüber den Saisonpass-Besitzern ist, aber 'ne abgefu.kte Fechheit ehrlichen Käufern / Kunden gegenüber ist es allemal !!!![]()
Ich halte es für fair, für alle die eben genau dort Bestellt haben wo es ihr Auto gab. Klar für uns in Deutschland ists mies, da wir kaum möglichkeiten hatten an den 1M Coupe zu kommen (abg. vom Import) aber dennoch sollte man den BONUS auch als Bonus halten und somit finde ihc ist der "Preis" einfach gerechtfertigt.so lange sie einhalten, insgesamt 6 DLC, preisvergünstigt angeboten zu haben, wie angekündigt, kannst Du Dich nur aufregen, über soviel Nichtverständnis, was Kundenbindung und deren Sinn angeht. Man gewährt ja den Spieleschmieden nen ordentlichen Kredit, wenn man so nen Pass im Vorraus und ohne Wissen kauft. Da sollte es m.m.n auch mal drin sein, den blind trauenden ein Goodie zukommen zu lassen.Die größte Frecheit ist, das mann als Saisonpassbesitzer für das Launchcar-Pack zusätzliche 560 MS Points bezahlen soll, mich würde da wirklich mal die rechtliche Seite interressieren, ob das nicht sogar ein Vertragsbruch von MS / Turn 10 gegenüber den Saisonpass-Besitzern ist, aber 'ne abgefu.kte Fechheit ehrlichen Käufern / Kunden gegenüber ist es allemal !!!![]()
Ps: Ich habe noch nichtmal einen Pass gekauft damals und werde derzeit eigentlich nur bestärkt, es weitherin so zu halten. Echt gut gemacht!
Im letzten Wochenbericht hiess es doch ganz eindeutig das man am nächsten (also diesen) Freitag mit den Informationen zum Februar DLC rauskommen will.Mennö, immer noch keine Info zum DLC![]()
Die größte Frecheit ist, das mann als Saisonpassbesitzer für das Launchcar-Pack zusätzliche 560 MS Points bezahlen soll, mich würde da wirklich mal die rechtliche Seite interressieren, ob das nicht sogar ein Vertragsbruch von MS / Turn 10 gegenüber den Saisonpass-Besitzern ist, aber 'ne abgefu.kte Fechheit ehrlichen Käufern / Kunden gegenüber ist es allemal !!!![]()
Zitat
Available for purchase on Tuesday, February 7 via Xbox LIVE, the February American Le Mans Series Pack is a racers dream, featuring some of the hottest cars Forza 4 has ever featured in a DLC pack. From purpose-built Le Mans racers designed to eat tracks alive to custom-modified celebrity-owned gems, the February ALMS pack has something for everyone!
1991 Mazda #55 Team Mazdaspeed 787B
2011 #2 Audi Sport North America R18 TDI
2011 Bentley Platinum Motorsports Continental GT
2010 Dodge Quinton "Rampage" Jackson Challenger SRT8
1986 #2 Audi Sport quattro S1
2011 Panoz #050 Panoz Racing Abruzzi
1992 Alfa Romeo 155 Q4
1995 Ford Mustang Cobra R
2011 Holden HSV GTS
2011 Volkswagen Polo GTI
Der ist ja ganz nett, aber für meine Begriffe hat das Game schon mehr als genug Rennschlitten von AudiYeah endlich der Audi R18![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!