Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Alles doof.....bin ich so emotionslos geworden ?
Zitat
Ganz ehrlich, ich bin voll zur Schlampe mutiert. Man, was ist aus mir geworden ?
Angel, das Problem war einfach wenn ich an J. gedacht habe am mir aber immer wieder der NAme von T. in den Kopf. Er ist immer noch in mienem Kopf obwohl wir nicht mher so intensiven Kontakt haben.
Ich lass jetzt ertsmal die Finger von Beziehungen.....![]()
Zitat
Ganz ehrlich, ich bin voll zur Schlampe mutiert. Man, was ist aus mir geworden ?
Angel, das Problem war einfach wenn ich an J. gedacht habe am mir aber immer wieder der NAme von T. in den Kopf. Er ist immer noch in mienem Kopf obwohl wir nicht mher so intensiven Kontakt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. März 2009, 19:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (17. März 2009, 20:59)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hi flo.
naja am samstag waren wir eben wieder fort... bzw ham uns in der disco ganz gut verstanden.
naja ich mach mich nicht ran oder so, ich lass die dinge kommen wie sie eben kommen. kein stress.
nach ihrer letzten beziehung hat sie von typen erstmal die schnauze voll. naja sie wurde so richtig schön verarscht eben. sie meinte zu ihrer freundin dass ich wohl momentan am "wenigsten bekloppt" von allen kerlen sei
naja, wie auch immer mal schaun...
was aber schon krass ist: wir haben jetzt in einem monat (wir kennen uns ca. 6 wochen oder so) 2600 icq-verläufe. davon ca 1800 letzte woche. locker 8 stunden gechattet letzte woche
Zitat
Original von ThirdEch3lon
sersn...
kurzes update meinerseits: gestern hammer mit den mädels bissl dvd-abend gemacht... naja war recht chillig.. saß schön eng zwischen 2 schnitten, einer der beiden war SIE...
heute abend gehts aufn geburtstag von 3 mädels.. und die 3 anderen mädels mit denen wir so fortmachen zur zeit kommen eben auch....
schaumer mal... easy going wird ich sagen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!