Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wenn man bedenkt, dass in manchen Läden die Games 70 Euro kosten ist 80 für ne Collectors doch absolut okay. sonst lohnt sich das ja gar nicht für die.
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
AC 2 wird sicherlich ein großartiges Spiel. Allein schon das Setting gefällt mir sehr gut. Das was an Gameplayverbesserungen bekannt ist klingt auch alles sehr logisch. Nur eine Sache wundert micht. Was ist mit Jade Raymond los? Ich dachte AC ist ihr Baby und jetzt sehen wir sie gar nicht mehr. Schade.
Achso. Schade eigentlich, aber auch verständlich. So ein Novum wie sie wird dann natürlich von den Journalisten förmlich überrannt. Da würde ich wahrscheinlich auch ein bisschen mehr im Hintergrund agieren. Außerdem wird sie wohl mit dem Spiel allein Erfolg haben wollen und nicht mit dem Fame den sie durch ihre Person verursacht. Ich denke AC 2 geht da in die richtige Richtung.
Assassin's Creed II hat es tatsächlich geschafft und erhielt wie Teil I eine "ab 16" Einstufung der USK. Hätte ich nicht erwartet bei der aktuellen Situation.
Bei AC 1 war das nichts anderes,das ist auch relativ brutal u. ab 16.
Da AC 2 von Spielablauf fast komplett das selbe wird,sich somit auch die Bruatlität nicht viel verändern wird..
Da AC 2 von Spielablauf fast komplett das selbe wird,sich somit auch die Bruatlität nicht viel verändern wird..
Wenn man die aktuelle Situation bedenkt und GRAW1 (16) und GRAW2 (18 ) sich auch (habe jedenfalls nichts gesehen) nicht von der Brutalität unterschieden und PEGI den 1. Teil ab 18 bewertete und den 2. jetzt wohl auch, finde ich es schon etwas überraschend.
Aber ob 18 oder 16 gespielt hätte ich es eh
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Prinzip hat sich nicht geändert, dafür gibt es mehr Waffen.
16er Wertung kann schon sein, aber 18er Wertung kann ich mir auch vorstellen.
Hab mir gestern die AC 2 Black Edition vorbestellt!!Freu mich schon total drauf!!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Es soll ja demnächst noch eine "White-Edition" von AC2 kommen. Die wird zwar etwas abgespeckter sein als die "Black-Edition", aber besser als gar keine Sonder-Edition...