Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 25. Juli 2009, 16:24

Einen Editor halte ich bei so vielen Lizenzen auch nicht für die höchste Priorität. Zwar ist es nervig, wenn der ein oder andere Spieler zu stark bzw. zu schwach ist, aber die Mannschaftsstärken sind ja insgesamt nicht allzu unterschiedlich. Gibt ja nur 5 Sterne als Maximum und wenn es sich nicht gearde um Barca oder ManU handelt sind die Stärken eigentlich relativ gleich. Da merkte man den Unterschied bei PES besser finde ich.


Seh ich etwas anders. Es geht bei Fifa natürlich nicht um die Lizenzen, sondern um die Stärken. In England passt es ja noch mehr oder weniger, aber was die Bundesliga betrifft, gibt es schon große Unterschiede. Bspw. 3 Sterne für Hoffenheim und Wolfsburg. Die starke Entwicklung der Vereine konnte EA nicht absehen, aber genau das ist der Punkt. Wenn dann so Top-Teams wie Wolfsburg solche Werte besitzen, macht es einfach keinen Spaß. So etwas muss veränderbar sein. Das ist in PES und vielen anderen Sportspielen doch auch möglich. Es hat zwar nicht höchste Prioriät (Gameplay und Spielmodi sind das wichtigste), aber es ist schon ein Faktor. Um den Punkt genau zu treffen: Es ist technisch überhaupt kein Problem, einen Editor zu installieren. Wieso also darauf verzichten? Tut mir leid. Sinnvoll begründen kann man diesen Verzicht nicht.

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

442

Samstag, 25. Juli 2009, 20:02

Wenn ich schon lese, dass wohl höhere Realitätsnähe Grund für einen Punkteabzug ist...

443

Samstag, 25. Juli 2009, 21:17

Wenn ich schon lese, dass wohl höhere Realitätsnähe Grund für einen Punkteabzug ist...
jep..für mich absolut unverständlich

444

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:46

Nun ja,

dann spricht das halt einfach dafür das 360Live, bzw. der testende Redakteur, durchaus ein einsteigerfreundliches Fußballspiel lieber mag als ein trockeneres Fußballspiel welches sich zwar realer spielt, aber nicht so leicht zugänglich ist.

In der Vergangenheit war es ja auch immer so das man bei FIFA sofort schnell fun hat und bei PES erstmal Neulinge viele Spiele brauchen bis Sie klarkommen.

Wobei FIFA da in den letzten Jahren schon was aufgeholt hat, aber die Ballphysik ist halt immer noch für den Popo.
Es ist wie es ist!

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

445

Montag, 27. Juli 2009, 23:31

weiß jemand schon welche Ligen von Deutschland dabei sein werden ?
Also wieder Liga 1 und 2 ?

Wäre geil wenn die neue 3. Liga dabei sein würde.
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

446

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:35




fifa 10 video...bor man erkennt schon wieder die gleichen sachen DIREKT. Vor dem Spiel...der Linienrichter kontrolliert das Netz nichts bewegt sich als wäre es aus STAHL.

minute 1:25 der Linienrichter hebt die Fahne wieso auch immer?


hmmm.und auch die Y Pässe sind wohl kein bisschen entschärft wurden

naja demo abwarten

447

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:46

Aber das Gameplay weiß zu überzeugen. Ich finds toll, SIeht alles nicht mehr so eingeschränkt aus, alles ist total frei. 360°-Dribbling-Sytem 4 ever!
:thumbsup:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

448

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:24

Hier ist ein Statement von EA über dieses Video...

Zitat

Hi all. We’re just looking into where this leaked video has emerged from. Someone’s clearly been a bit naughty there!
It’s naughty because - as you’ve realised anyway - the game was not ready to show in the form of gameplay videos at the time of the producer tour last month, when that footage was recorded. While we were happy to let people get their hands on the game of course, there was still a lot work to be done. So that’s why we asked anyone who attended the tour events to sign non-disclosure agreements preventing leaked footage like this appearing, because it’s simply not representative of the final game. Hell, it’s not representative of the many dozens of builds that have been produced since then, let alone the final game.
So, while there’s not much we can do about you seeing this naughtiest of videos, please take it with a pinch of salt and bear in mind there were good reasons for (attempting to!) embargo this sort of footage appearing online just yet.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 28. Juli 2009, 14:25

die stellungnahme wollte ich auch gerade posten.
aus diesem grunde werde ich mir meinen kommentar zum video verkneifen. viel gutes konnte ich darin nicht erkennen bzw. kaum unterschiede ausmachen.
aber es ist eben eine frühe version, die nicht repräsentativ für das endprodukt ist.

450

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:55

Sehe schon Unterschiede. Sollte auch jeder andere sehen. Also die 360-Grad-Steuerung allein macht die ganze Sache doch 1000 Mal flüssiger!

Und zum Fahne heben bei 1:25. Liegt wahrscheinlich am Foul bei 1:22 beim Abspiel und dass der Schiri beim Rennen die Fahne nicht hebt oder so?!

451

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:22

die stellungnahme wollte ich auch gerade posten.
aus diesem grunde werde ich mir meinen kommentar zum video verkneifen. viel gutes konnte ich darin nicht erkennen bzw. kaum unterschiede ausmachen.
aber es ist eben eine frühe version, die nicht repräsentativ für das endprodukt ist.


Ob frühe Version oder nicht, Unterschiede sollten deutlich ins Auge fallen. Denn die Animationen sollten zu dem Zeitpunkt wohl zumindest schon sichtbar sein und das veränderte Gameplay sollte, zumindest ansatzweise, auch erkennbar sein.

Irgendwie läßt mich dieses Video daran zweifeln das sich wirklich viel ändert bis auf die 360 Grad Steuerung. Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
Es ist wie es ist!

452

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:06

Also ich weiß nicht, ob ihr alle nur mit nem halben Auge hinschaut?!

Alle Bewegungen sehen doch butterweich aus, also flüssig. Weitaus flüssiger als bei FIFA09. Und dann die Animationen bei Remplern, Kopfbällen, Ball abfangen, Ball weiterleiten, Ball wegschlagen, Ball erobern und und und.

Also das sind deutlich Unterschiede zu erkennen. Und das obwohl es nur eine Vorabfassung des Spiels ist.

453

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:14

wo kann man sich das geleakte video noch ansehen das hier im forum is ja gelöscht worden...

454

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:20

http://de.youtube.com/results?search_typ…o_date_uploaded

Da findet man bestimmt was
Find sieht schon mal sehr viel versprechend aus, vorallem wunderschöne Bewegungen!

455

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:19

Also ich weiß nicht, ob ihr alle nur mit nem halben Auge hinschaut?!

Alle Bewegungen sehen doch butterweich aus, also flüssig. Weitaus flüssiger als bei FIFA09. Und dann die Animationen bei Remplern, Kopfbällen, Ball abfangen, Ball weiterleiten, Ball wegschlagen, Ball erobern und und und.

Also das sind deutlich Unterschiede zu erkennen. Und das obwohl es nur eine Vorabfassung des Spiels ist.
Auch ich sehe deutliche Unterschiede, am deutlichsten wirkte der doch freiere Ball, er klebt weniger am Fuß und bei Sprints wirken sich Körperrempler deutlicher aus wodurch der Geschwindigkeitsvorteil vermindert wirkt :]

Allerdings muss man abwarten wie sich genau das Spiel "anfühlen" wird.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:28

genau darum geht es ja auch. es muss sich eben gut spielen. gerade die 360°-steuerung kann man erst nach dem spielen beurteilen.

aufgrund der ganzen informationen zu neuen animationen, der freieren steuerung und der verbesserten physik (ball sowie spieler) neigt man schneller dazu, diese spielszenen überzubewerten.
wenn es ein deutlich besseres und ausgewogeneres spielerlebnis wird als im vorgänger, freue auch ich mich natürlich sehr.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:34

habt ihr das video gemeint ? http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=oasEJUOofoU

konnt das andere nich aufrufen :S naja aufjeden fínde ich sieht man in dem video das die schüße bzw der schuß von CR im duell gegen rensing wesentlich realistischer aussieht und die bewegungen ansich auch sehr weicher sind ^^

denke wirklich das es nicht der schritt wie von 08 zu 09 wieder geben wird...aber das fein tunning findet jetzt statt und so können wir uns echt auf nen tollen FIFA 10 teil freuen. Glaubs kaum aber wahr .- Ich mag FIFA :thumbsup:
Ich bin Dichter als Goethe l

458

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:15

Ehrlich gesagt sehe ich noch keine Verbesserungen, der Ball wie eine Bleikugel, die Spieler immernoch etwas schwerfällig, mal schauen wie die Endversion aussieht.

459

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:48

also wer die unterschiede nicht sieht is entweder blind oder er hat zu wenig fifa09 gespielt...

460

Freitag, 31. Juli 2009, 15:35

Finde auch, dass sogar in dieser frühen Version Verbesserungen erkennbar sind. Obwohl FIFA zu dem Zeitpunkt noch lange nicht fertig war.

Warten wir halt mal auf ein aktuelleres, von EA genehmigtes Video. Dann werden wir ja sehen, ob sich nix verbessert hat.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten