Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Von den Fehlern mal abgesehen, Wie findet ihr das Spiel? Ich bin am überlegen es mir zu holen. Die alternative wäre The Crew. Allerdings habe ich davon nicht sogutes gehört und gesehen und die Demo fand ich von FH super. Aber leider sagen die Demos nichts über die Final Version aus. Mich würde daher interessieren, ob ihr zufrieden seit und was ihr mein ob das Spiel langzeitmotivation bietet?
Dann lass uns mal nen paar Runden drehen, das einzige was mich etwas stört, ist das schnelle (sehr schnelle) Credit verdienen und der Bremsweg. Ich werd damit nicht warm so kurz vor knapp bremsen zu können
Von den Fehlern mal abgesehen, Wie findet ihr das Spiel? Ich bin am überlegen es mir zu holen. Die alternative wäre The Crew. Allerdings habe ich davon nicht sogutes gehört und gesehen und die Demo fand ich von FH super. Aber leider sagen die Demos nichts über die Final Version aus. Mich würde daher interessieren, ob ihr zufrieden seit und was ihr mein ob das Spiel langzeitmotivation bietet?
Also ich finde es auch Mega. Die Demo hat schon gute Einblicke gegeben. Ich glaube gestern was mit über 700 Rennen gehört zu haben bei 150 Meisterschaften, ich denke das hat man nicht mal eben in 2 Wochen durch.
Hehe na ich arbeite mich langsam hoch, jetzt ist erstmal der gute alte Dreier dran was mich aber echt am meisten verzweifeln laesst ist der Editor.. Theorethisch ist er ja exakt so aufgebaut wie in Forza5 aber ich bekomm meine logos einfach net so hin wie in f5.. Ich will die Import Funktion zurueck
Forza hat man ja generell in 2 Wochen NIE durch...aber bin bisschen Forza Karriere geschädigt, da ich die bisher in jedem Forza Teil sehr langweilig fand und Horizon auch sich am Ende auch aus meiner Sicht sehr zäh angefühlt hat.
Ich hoffe das es dort etwas Abwechslung bietet.
Ultimate heute im Hongkong Store.
Dank Forza 5 VIP für ~55€
Installiert nur leider noch
Warum?
Weil ich Sammler bin und gerne einfach alle Autos habe, auch wenn ich einige vielleicht gar nicht fahre.
Ausserdem gibts ja auch zusätzlich noch ein paar Dinge durch VIP
Codes habe ich noch keine bekommen, angeblich ist das Spiel auch. noch nicht zugestellt. Kommt wohl morgen alles.
Und Credits kriegt man wirklich in Massen. Und ich habe noch 1,5 Mio vom Forza Hub, die ich annehmen könnte. Die lasse ich aber erstmal unberührt, sonst kann ich mir ja jetzt schon ALLES kaufen.
Aber Spiel ist geil geil geil. Endlich auch mal ein paar neue Felgen (von HRE, allerdings nur in den zwei rechten Felgen Kategorien)
Spiel ist Hammer. Bei Forza 5 haben mich die immer gleichen Strecken wie schon in den ganzen Teilen davor gestört. Open World Forza kommt echt fett. Weiss aber immer noch nicht wann man nem Autoclub beitreten kann? Muss man einen bestimmten Rang haben?