Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:57

Also im normalen Modus kann man ja Overkillperk mit Sniper und Assault meiner Meinung nach vergessen, da Bodyshots so gut wie nie tödlich sind.

Aber nun meine Frage:

Habt ihr es schonmal richtig mit 2 Automatischen Waffen ausprobiert? Denn ich mag die MP5 , aber allein will ich damit nicht vor die Tür. Nun frage ich mich ob die Waffen viel an Schaden verlieren wenn ich statt Stopping Power einfach Overkill nehme.

442

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:59

Zitat

Original von M4e


Habt ihr es schonmal richtig mit 2 Automatischen Waffen ausprobiert? Denn ich mag die MP5 , aber allein will ich damit nicht vor die Tür. Nun frage ich mich ob die Waffen viel an Schaden verlieren wenn ich statt Stopping Power einfach Overkill nehme.


Ja, man merkt es schon. Würde es dir nicht empfehlen Overkill zu nehmen. Verlierst bestimmt 5 Kills pro Runde wegen fehlender Stopping Power oder Double Tap, Overkill holt das nicht raus.

443

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:18

Hmm ok, danke für die Einschätzung.

Manchmal nehme ich während einer Runde ein Sniperrifle anstatt meiner Pistole, da sind dann irgendwie auch mehr Bodyshots tödlich, frag mich ob dann die Stopping Power aktiviert bleibt ?!

444

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:20

Nabend allerseits,

sagt mal, habt ihr gerade auch so massive Probleme mit CoD4 online bzw XBL allgemein? Meine Konsole hat gerad so ewig lang für alles gebraucht, dass ich echt dachte, sie hätte sich aufgehangen, aber es ging dann doch weiter. Dashboard ist auch lahm wie sonst was...
Im MP von CoD4 ging grad mal rein gar nichts, der "Spieleinstellungsdownload" dauerte und dauerte, dann war das fertig und ich konnte mich im Menü fast gar nicht bewegen, hat alles total lang gedauert. Dann beim Auswählen des Spielmodus steht ja unten rechts immer, wieviele Spieler online sind. Erst stand dort 0 Spieler online, also das stimmte schonmal gar nicht und dann gerade 250000 Spieler online, davon in der Multiplayerliste: ca 60.000. Wenn man den Zahlen glaubt, scheinen alle massive Probleme zu haben...

445

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:22

Liegt am XBL allgemein... .regt echt tierisch auf ...gestern abend waren wenigstens die meisten am feiern, da gings dann wieder.

Hoffentlich regelt das MS bald mal .... und ne entschädigung wäre auch nicht schlecht ... :rolleyes: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (1. Januar 2008, 22:22)


446

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:28

Hi,

ja genau, ne Entschädigung wär gut, hab gestern extra wieder verlängert und dann sowas :rolleyes:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 2. Januar 2008, 07:45

gestern abend ging nach einem rauswurf wieder nix, man kam nicht mehr rein mein Xbxo DashBoard hat sogar Minuten gebraucht um sich zu öffnen!

Lächerlich


Senna94
Senna94 @ Fb

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

448

Mittwoch, 2. Januar 2008, 11:00

und die sch..... geht schon seit Weihnachten so, habs echt satt :wall:. Es kann ja mal Probs geben, aber bitte nicht über so einen langen Zeitraum, das nervt und man fragt sich langsam ob die ihr Handwerk überhaupt verstehen. Will endlich wieder Cod4 online zoggen und zwar ohne ewige lange Wartezeiten und Rauswürfen. Achja als entschädigung ein Jahresabo + 2100 M$ Points :biglaugh:

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

449

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:35

Wenn man Level 55 ist, kann man ja seinen Rang nochmal auf 1 zurücksetzen lassen. Ich habe gehört, dass man dadurch etwas andere Rangabzeichen bekommt, wenn man wieder aufsteigt.
Bringt die Sache sonst noch irgend etwas?
Wenn ich mich zurücksetzen lasse, muss ich dann nochmal alles neu freispielen?
[GC2]Jack1599[/GC2]

450

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:37

Ausser Abzeichen gibts nichts extra, doch halt Motivation .... der einzige Grund warum ich den Modus nutze ;).


Du musst Waffen, Perks, Challenges wieder komplett freispielen darfst aber die "Clantag" Funktion behalten, deine Stats bleiben und du kannst von Anfang an jeden Modus auswählen den du spielen willst.

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:25

@M4e
Spiel auf HardcoreServern, wenns das bei der 360 Version überhaupt gibt. Da sind die Waffen deutlich stärker(2 Schüsse tot, auch Körperschüsse). Aber du hast kein Crosshair, und alle Anzeigen sind weg.

Ich spiele am PC nur auf solchen Servern, macht irre viel Spass.
oO

452

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:30

Ja Hardcoreserver direkt gibts nicht aber man kann auswählen ob man Hardcore TDM oder Hardcore S&D spielen will.

Momentan fällt es eh erstmal flach da ich wieder die meisten Waffen freispielen muss, aber mit Overkillperk ist es doch teilweise sehr verlockend.

Aber da kommt dann gleich dass einzige zu tragen was ich am COD 4 MP auszusetzen habe.

Es passiert viel zu oft dass ich in laufende Matches reingeworfen werde .... in der Mitte ...dass wär ja noch zu verkraften ....aber ich hab es schon zu häufig erlebt dass ich z.b in ein S&D Match reingeworfen wurde ....bei dem schon schluss war ....sehr cool ....oder in ein TDM (das bis 750 geht) bei einem Stand von 740 für das führende Team ... .toll ...

ich würde mir für ein Update wünschen dass eine Funktion eingebaut wird mit der man auswählen kann ob man auch laufenden Matches joinen will oder nur in Lobbys geworfen werden will.

Denn bei einigen Karten im Hardcoremodus krieg ich brechreiz.

453

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:23

Hi!

Man was war das eben wieder ein Krampf... Ich kam dann nach 3 Versuchen endlich mal in ein Spiel... Nachdem ich mir dann eine schöne Debatte über Bush und Blair anhören durfte, war das Vergnügen auch wieder vorbei, nach einem Match war die Verbindung mal wieder auf Abwegen... Es kann doch wohl nur mal besser mit XBL!

LG

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

454

Donnerstag, 3. Januar 2008, 00:43

Ich habs jezz endlich geschafft und bin Level 55 aufm PC.
Jezz noch die ganzen Herausforderungen machen und dann ab ins Ebay mit dem game^^.
oO

455

Donnerstag, 3. Januar 2008, 08:17

Ich hatte gestern um 23:00 Uhr auch auf einmal die Anzeige das insgesamt 0/0 Spieler Online sind und habe dann gar keinen Server mehr gefunden. Und wenn dann doch war gleich wieder Schluss oder nicht mehr spielbar..

So schlimm war es bis noch nicht.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 3. Januar 2008, 10:15

jaja des passiert mir öfter , ist aber nur abends bzw. nachts . Tagsüber funktioniert alles komischer weiße


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:37

hey mal ne frage.können uncut und cut besitzer zusammenspielen?bin am überlegen ob ich mir cod 4 heute noch bestelle.würd das aber gern wissen damit ich mit meinen freunden zusammen zocken kann.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

458

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:57

Zitat

Original von Maruba
hey mal ne frage.können uncut und cut besitzer zusammenspielen?bin am überlegen ob ich mir cod 4 heute noch bestelle.würd das aber gern wissen damit ich mit meinen freunden zusammen zocken kann.


Alle Versionen sind untereinander online-kompatibel!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (3. Januar 2008, 12:22)


459

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:41

leider nicht bei den ps3 versionen :( . us version is nicht mit der deutschen version kompatibel auf der playstation. ich glaub aber nur die us version zickt seit dem letzten update rum. hoffentlich kommt da bald mal ein neues

edit: wenn es nicht sogar schon behoben wurde... bin da nimmer ganz auf dem laufenden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (3. Januar 2008, 12:43)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

460

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:46

Nunja... ich rede von den 360er-Versionen. Aber im Moment geht ja unabhängig davon Xbox Live auch nicht richtig...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten