Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 22. Juli 2006, 18:47

wat für n fehler?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

442

Samstag, 22. Juli 2006, 18:48

kp wenn ich rauf geh dann kommt son sau sack :biglaugh: fenster und schmeißt mich wieder raus :help:

EDIT: wie viel schneller biss auf assen??
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (22. Juli 2006, 18:50)


443

Samstag, 22. Juli 2006, 18:54

du:
1:51.52

ich:
1:45.93

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

444

Samstag, 22. Juli 2006, 19:04

geht doch
unter 2min ich bin zufrieden
www.HAEMATOM.de

445

Samstag, 22. Juli 2006, 20:53

Sagt mal,wie erreiche ich am schnellsten und einfachsten Rang 1???

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

446

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:10

Zitat

Original von zinho28
kp wenn ich rauf geh dann kommt son sau sack :biglaugh: fenster und schmeißt mich wieder raus :help:

EDIT: wie viel schneller biss auf assen??


@ yyB geht wieder hab gestern noch ma gucki gucki gemacht
bin aber auf einigen strecken bis zu 10sek schneller als du :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

447

Donnerstag, 3. August 2006, 12:26

Freut euch ´n Kecks...

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

448

Donnerstag, 3. August 2006, 22:58

sag ma was soll der scheiß
laber wo anders dein scheiß aber hier nich
solche posts kanns dir in den arsch steck freundchen
www.HAEMATOM.de

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 3. August 2006, 23:43

Hab heute die 1000 GS geschafft. Man 500 Rennen sind schon ne Menge aber wenn man Spaß dran hat und Online Rennen fährt kommt einem das gar net so viel vor. Könnt mich ja mal adden @ zhino dann kannste deine zeiten mit meinen vergleichen. Bin auf den GP Strecken nicht so gut aber auf den Extrem-Strecken bin ich zwischen Rang 200-1000 je nach Strecke.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

450

Freitag, 4. August 2006, 09:46

wird gemacht chef :biglaugh:

glückwunsch zu den 1000GS ich schaff die glaub ich nit
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (4. August 2006, 09:47)


451

Freitag, 4. August 2006, 09:49

So, nochmal ne Frage: Von Euch haben ja bestimmt auch einige PGR3 gespielt. Wie ist denn der höchste Schwierigkeitsgrad so im Vergleich ?

Bei PGR3 bin ich bei Platin hängen geblieben und hatte irgendwann keinen Bock mehr es weiter zu versuchen. Danke schon mal für die Info,

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

452

Freitag, 4. August 2006, 09:55

meinst du im vergleich zu MOTOGP?

bei MOTOGP sind die cpu gegner einfach undfair weil die stumpf ihre linie halten und dir in die karre brettern
abgesehn davon wäre es einfacher, finde ich
www.HAEMATOM.de

453

Freitag, 4. August 2006, 09:56

Zitat

Original von Cawdor The Crow
So, nochmal ne Frage: Von Euch haben ja bestimmt auch einige PGR3 gespielt. Wie ist denn der höchste Schwierigkeitsgrad so im Vergleich ?

Bei PGR3 bin ich bei Platin hängen geblieben und hatte irgendwann keinen Bock mehr es weiter zu versuchen. Danke schon mal für die Info,

Gruß Cawy

Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat ist es ziemlich einfach.
Ich bin jetzt bei dem Schwierigkeitsgrad Legende in der 1200er Klasse und fahre auch hier locker auf Platz 1 wenn ich zuvor die Qualli gefahren bin.
Ich finde das Game sogar fast zu leicht. Das einzige was schwierig ist ist sich von der KI nicht abschießen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. August 2006, 10:45)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

454

Freitag, 4. August 2006, 09:57

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Cawdor The Crow
So, nochmal ne Frage: Von Euch haben ja bestimmt auch einige PGR3 gespielt. Wie ist denn der höchste Schwierigkeitsgrad so im Vergleich ?

Bei PGR3 bin ich bei Platin hängen geblieben und hatte irgendwann keinen Bock mehr es weiter zu versuchen. Danke schon mal für die Info,

Gruß Cawy

Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat ist es ziemlich einfach.
Ich bin jetzt bei dem Schwierigkeitsgrad Legende in der 1200er Klasse und fahre auch hier locker auf Platz 1 wenn ich zuvor die Qualli gefahren bin.
Ich finde das Game sogar fast zu leicht. Das einzige was schwierig ist ist sich von die KI nicht abschießen zu lassen.


genau das meinte ich...finde ich bischl schade
www.HAEMATOM.de

455

Freitag, 4. August 2006, 10:11

Ja, das Problem habe ich schon mitbekommen. Ist auch nicht das erste Spiel mit diesem Problem. Aber ich denke da kann man sich dran gewöhnen. Denke ich werde dann doch mal zuschlagen, die nächste Zeit kmomt sowieso nichts für mich raus und MotoGB beschäfftigt bestimmt ne Weile, und online macht's ja dann auch ne Menge Spaß.

Mit der Steuerung muss man sich natürlich erstmal zurecht fummeln, hab ich schon beim "Antesten" gemerkt als ich in jeder Kurve im Acker gelandet bin :biglaugh:

Die blöden "Trainigseinheiten" gibt es ja nicht mehr oder ? Die haben mich bei MotoGP3 ( war es glaub ich ) damals ganz schön gefrustet :(

Was ist mit diesen "Challenges" gemeint ?

Challenge Master
All Challenges completed.


DANKE für die Info ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (4. August 2006, 10:15)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

456

Freitag, 4. August 2006, 10:21

chalenges sind verschiedene, besonders schwierige streckenabschnitte (zb cork srew, schreibt man das so???) etc. die man in bestimmter zeit meistern muss...
bringt einem 1. viel übung 2. points zum "fahrertuning"

wenn man ne bestimmte anzahl schaft krigt man verschiedene erfolge!

457

Freitag, 4. August 2006, 10:25

Zitat

Original von -=>TmP<=-
chalenges sind verschiedene, besonders schwierige streckenabschnitte (zb cork srew, schreibt man das so???) etc. die man in bestimmter zeit meistern muss...
bringt einem 1. viel übung 2. points zum "fahrertuning"

wenn man ne bestimmte anzahl schaft krigt man verschiedene erfolge!


Prima, also doch wieder wie diese besch. Trainigseinheiten... Eine Frage hätte ich da noch: Wie funktioniert das mit den Rankings ? Für den einen Erfolg brauch man ja Rang 1, gegen die KI kann man soweit ich das gelesen habe 1.99 bekommen was dann reicht, für einen der Fahrer "Credits" braucht man aber wohl 1.0, heisst das ich darf in meinem Profil kein einziges Rennen verlieren ?!? Oder wie funktioniert das? Sorry wenn die Frag doof ist aber ich peil's nicht so ganz ^^

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

458

Freitag, 4. August 2006, 10:31

check ich auch nicht, sorry...

aber das mit den challenges is ok, die sind ja freiwillig.
und manchmal echt hilfreich!

Ps.: ich wür's probezocken bevor ichs mir hole... ohne hd siehts nämlich echt kackastrophal aus :biglaugh:

459

Freitag, 4. August 2006, 10:33

Zitat

Original von -=>TmP<=-
check ich auch nicht, sorry...

aber das mit den challenges is ok, die sind ja freiwillig.
und manchmal echt hilfreich!

Ps.: ich wür's probezocken bevor ichs mir hole... ohne hd siehts nämlich echt kackastrophal aus :biglaugh:

a) schon probegezockt
b) morgen kommt der neue fernseher
c) HD hab ich schon
d) challeges: freiwillig ist relativ, es gibt achievements für und wenn du meine liste anguckst wirst du sehen das ich auf die "1000" stehe *lol* Spiele zwar nicht drauf hin aber wenn lutsch ich die Spiele schon bis zum Letzten aus :biglaugh:


Wie ist das eigentlich mit den Bikes ? Hat man überall nur ein billiges Teil zur Verfügung am Anfang oder muss man sich nur bei den "Extreme Races" hocharbeiten und in seiner Carriere Geld verdienen ?

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (4. August 2006, 10:43)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

460

Freitag, 4. August 2006, 10:42

na dann gute nacht 8o
alle challenges schaffste nie und nimmer :(

Thema bewerten