Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 20. April 2007, 13:43

Vorallem die Bäume und die Sträucher sehen super aus!

Ich fände es super wenn man nicht zurückgebeamt wird sondern dafür einen Knopf drücken muss.

Dann kann ich irgentwo im nirgentwo rumfahren! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

442

Freitag, 20. April 2007, 13:48

Sieht alles toll aus, aber das Fahrverhalten sieht nicht nach einer Sim. aus :(
Will kein Arcadegame ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




443

Freitag, 20. April 2007, 13:53

Was macht den das herrenlose Klo in dem letzten Video am Straßenrand? :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

444

Freitag, 20. April 2007, 14:07

Zitat

Original von SG_KaNe
Sieht alles toll aus, aber das Fahrverhalten sieht nicht nach einer Sim. aus :(
Will kein Arcadegame ;(

Ich fänds nicht schlimm. Allerdings erlaube ich mir kein Urteil zum Fahrverhalten, ohne das Spiel selbst angespielt zu haben ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

445

Freitag, 20. April 2007, 14:21

An Richard Burns Rally wirds nie rankommen....


obwohl es sieht verdammt verdammt verdammt verdammt geil und schnell aus!!!!!!! 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. April 2007, 14:23)


446

Freitag, 20. April 2007, 14:23

im ersten video sahs für mich ehr simulationslastig aus, es ist also etwas anspruchsvoller oder derjenige der gespielt hat, hat noch nicht genügend übung.

ich persönlich erhoffe mir ehr ein fahrverhalten / steuerung wie bei rsc2. auf ne simulation hab ich kein bock.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (20. April 2007, 14:24)


447

Freitag, 20. April 2007, 18:45

Gameplaymäßig schauts für mich halt genauso aus wie es bei Colin immer war^^

Was mir noch fehlt, sind beifahreransagen und die pfeile, die sonst immer bei rallyspielen eingeblendet werden.

448

Freitag, 20. April 2007, 18:53

Zitat

Original von kasei
ich persönlich erhoffe mir ehr ein fahrverhalten / steuerung wie bei rsc2. auf ne simulation hab ich kein bock.


Wir sind hier bei Colin - deine Hoffnung dürfte vergebens sein.
Für die Arcade-Fans wird es ja Sega Rally geben ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

449

Freitag, 20. April 2007, 20:12

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von kasei
ich persönlich erhoffe mir ehr ein fahrverhalten / steuerung wie bei rsc2. auf ne simulation hab ich kein bock.


Wir sind hier bei Colin - deine Hoffnung dürfte vergebens sein.
Für die Arcade-Fans wird es ja Sega Rally geben ;)


sega rally is mir zu arcadig. ich find das rsc2 ne perfekte mischung war ähnlich wie pgr bei den straßenrennspielen.

das letzte colin mcrae spiel was ich gespielt hab war cmr 2 aufm pc fand ich damals klasse auf xbox hat mich dann bis auf rsc2 kein anderes rallyspiel überzeugen können.

450

Freitag, 20. April 2007, 23:15

am besten man bietet einstellungen um den simulationsgrad einzustellen.
da ich das lenkrad habe bin ich sehr für eine simulation.. nur so lässt es sich auch vernünftig mit dem lenkrad spielen.
ich kenne kein arcade game was für das lenkrad taugt.. siehe tdu oder nfs etc. ..pgr 3 ist noch gut aber nicht optimal.

die neuen videos sieht ja mal sehr geil!!
bzgl. der landschaften hatte ich bei den bisher v.ö. screens ein geteiltes gefühl, weil auf den screens immer ein starker unschärfeffekt für den hintergrund verwendet wurde. die neuen videos haben alles ausgeräumt.. das game wird fantastisch aussehen..
ich hoffe es wird komplett flüssig laufen.. die videos haken noch ein wenig was aber an der videoaufnahme selbst liegen könnte und nicht am game.. mal schauen..
das fahrverhalten überzeugt noch nicht ganz.. das spiel kommt mir auch nen tacken zu schnell vor, jedenfalls im vergleich zum letzten cmr (05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (20. April 2007, 23:36)


451

Samstag, 21. April 2007, 00:31

ja, find ich auch. Zu Arcadig und zu schnell.
Aber sonst: WOW! Muss ich haben!
Don´t call me Scheiss!!!

452

Samstag, 21. April 2007, 08:42

Ich finde es immer wieder Faszinierend durch solch eine schöne Landschaft zu fahren.

Gerade der Wechsel von Schotter auf Asphalt ist richtig gut. :]
Green Hell Riders die Besten!

453

Samstag, 21. April 2007, 08:56

Die neuen Screenshots sehen aber scheisse aus finde ich. Sieht aus wie PS2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mangaman979« (21. April 2007, 08:57)


454

Samstag, 21. April 2007, 11:37

Zitat

Original von mangaman979
Die neuen Screenshots sehen aber scheisse aus finde ich. Sieht aus wie PS2


ja ne is klar!!
schon jemals auf einer PS2 gezockt? ?(
teilweise frag ich mich schon...
EASY GOING...

455

Samstag, 21. April 2007, 11:55

Zitat

Original von mangaman979
Die neuen Screenshots sehen aber scheisse aus finde ich. Sieht aus wie PS2


:laugh:

omg, ja natürlich. Deswegen erscheint das Spiel ja auch für 360 und PS3 :rolleyes:

Solche Landschaften und derart detaillierte Autos habe ich weder auf der PS2 noch auf der XBOX jemals gesehen. Ich gehe davon aus, dass Colin sämtliche Rennspiele, die bisher erschienen sind, grafisch locker in den Schatten stellt. Und nachdem ich das aktuellste Forza-Video gesehen habe, rechne ich Forza da definitiv mit ein. Das hat mich mal gar nicht vom Hocker gehauen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

456

Samstag, 21. April 2007, 12:59

BTW: hab jetzt mal zum Spaß auf der PS3 ein paar Rennspiele von der PS2 ausprobiert.

Damals: WRC 4 mit RGB an einem Top-100hz-TV: sah einfach fantastisch aus. Absolut zur damaligen Zeit!!!

Heute: das gleiche Spiel auf der PS3 (576p) auf einem HDTV ...OMG, da merkt man erst, was man verpasst! Da fehlt so viel an Texturen, Effekten, Details.....

Man könnte jetzt auch behaupten, dass es rein technisch aufgrund der aktuellen Technik absolut unmöglich ist, dass ein Spiel für die 360 oder die PS3 so aussehen kann, wie damals auf der PS2. Das wäre so, als wenn man ein aktuelles Auto ohne Scheibenwischer und Scheinwerfer bauen würde und die Bremsanlage aus einem Griff bestehen würde, der außen neben der Tür fesgemacht ist...... aber das macht ja zum Glück auch niemand mehr. PS.: nicht zu ernst nehmen. ;)

BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

457

Samstag, 21. April 2007, 13:22

@vamp: die grafisch schönsten games auf der alten generation waren für mich ganz klar splinter cell 3, black und rallisportchallenge2!!!

rallisportchallenge2 ist für mich das schönste rallyspiel allerzeiten und gäbe es pgr3 nicht wärs für mich echt das schönste rennspiel bis heute!!!!! aber colin sieht natürlich noch besser aus^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

458

Samstag, 21. April 2007, 14:13

@ThirdEch3lon: ich hab absichtlich PS2-Games genommen, da die Xbox1-Spiele sowieso schon erheblich besser aussehen und ich so einen Bezug zur oberen Post hergestellt habe, dass die Bilder auf PS2-Niveau seien.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

459

Samstag, 21. April 2007, 15:40

habt ihr euch die neuen screenies mal angeguckt? sehen doch echt nicht so dicke aus!

460

Samstag, 21. April 2007, 15:42

wozu die screens anschauen, wenn doch die ingamevideos alle zweifel beiseite schieben ? :biglaugh:

Thema bewerten