Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 22. August 2008, 01:46

Also ich muss ja mal sagen dass FIFA09 einfach das GEILSTE FIFA ever wird :D

die Videos hier sind einfach nur Hammer ich freue mich schon riesig drauf online mit meinem Team !!! Arsenal London !!! zu spielen ^^

Der einzige Kaufgrund für meine XBOX360 war FIFA09 nextGen...


Aber wenns online wirklich wie ihr das sagt nur Chelsea, Barca und ManU nur genommen wird ist das voll albern! bis jetzt hab ich nur offline gespielt und Kollegen aber die sind auch nicht besser!!! wenn wir unter uns Turniere starten haben die meistens diese 3 und ich Arsenal (solangsam nervt das dass Arsenal nur 4* Sterne hat! und dass die Spieler von denen so schlechte Attribute haben! wird voll schwer für mich in den Turnieren^^)


Aber das hier alle sagen ja das nervt denen und nehmen bestimmt selber heimlich Barca oder Chelsea^^ nee spaaaß auf jedenfall wenn FIFA09 draussen is und alle Spasten imemr Barca Chelsea ManU nehmen spielen wir halt unter uns^^

dann heisst es bald Arsenal - Schalke / Arsenal - Sturm Graz usw.^^



ich glaub wir sollten ein Thread über die Attribute der Spieler in den FIFA Teilen öffnen^^ da hab ich vieles zu sagen vorallem der fetttttteeeeeeee Rooooooney darf nicht wieder 92 bzw. 90 haben und Adebayor nur 78 !

Wenn EA sich mal ManU Spiele angucken würden würden sie merken dass Rooney ca 81/82 haben sollte


ouh hab ich viel geschrieben xD egal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (22. August 2008, 01:46)


442

Freitag, 22. August 2008, 02:44

Cooles Video! Also das zeigt schon einiges und ich freu mich immer mehr drauf! Auch sehr geil wie er am schluss vorbei geht und dann flankt! Oder der eine einen Hacken nach innen macht und auf die Stange trifft =)

ach wird das geil...

443

Freitag, 22. August 2008, 02:59

Mit Fifa 09 wird EA auf jeden fall PES 2009 plätten, endlich sieht man auch mal ein Schiri aufn Feld & sogar Linienrichter, die Videos bisher sehen auch recht geil aus alle, jetzt muss nur noch das game raus kommen *freu*

444

Freitag, 22. August 2008, 05:57

ist schon bekannt welche ligen es geben wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (22. August 2008, 05:57)


445

Freitag, 22. August 2008, 06:56

Zitat

Original von Rockzillah
Mit Fifa 09 wird EA auf jeden fall PES 2009 plätten, endlich sieht man auch mal ein Schiri aufn Feld & sogar Linienrichter, die Videos bisher sehen auch recht geil aus alle, jetzt muss nur noch das game raus kommen *freu*



Es wird wohl nie einfach nur um den persönlichen Spaß gehen.
Das das bevorzugte Spiel immer gleich "besser" sein muss als der Konkurrenztitel... :rolleyes:

446

Freitag, 22. August 2008, 08:35

Zitat

Original von G-ShoX
Also ich muss ja mal sagen dass FIFA09 einfach das GEILSTE FIFA ever wird :D

die Videos hier sind einfach nur Hammer ich freue mich schon riesig drauf online mit meinem Team !!! Arsenal London !!! zu spielen ^^

Der einzige Kaufgrund für meine XBOX360 war FIFA09 nextGen...


Aber wenns online wirklich wie ihr das sagt nur Chelsea, Barca und ManU nur genommen wird ist das voll albern! bis jetzt hab ich nur offline gespielt und Kollegen aber die sind auch nicht besser!!! wenn wir unter uns Turniere starten haben die meistens diese 3 und ich Arsenal (solangsam nervt das dass Arsenal nur 4* Sterne hat! und dass die Spieler von denen so schlechte Attribute haben! wird voll schwer für mich in den Turnieren^^)


Aber das hier alle sagen ja das nervt denen und nehmen bestimmt selber heimlich Barca oder Chelsea^^ nee spaaaß auf jedenfall wenn FIFA09 draussen is und alle Spasten imemr Barca Chelsea ManU nehmen spielen wir halt unter uns^^

dann heisst es bald Arsenal - Schalke / Arsenal - Sturm Graz usw.^^



ich glaub wir sollten ein Thread über die Attribute der Spieler in den FIFA Teilen öffnen^^ da hab ich vieles zu sagen vorallem der fetttttteeeeeeee Rooooooney darf nicht wieder 92 bzw. 90 haben und Adebayor nur 78 !

Wenn EA sich mal ManU Spiele angucken würden würden sie merken dass Rooney ca 81/82 haben sollte


ouh hab ich viel geschrieben xD egal


von welchem fifa sprichst du denn?
Arsenal hat beim 08er 5 sterne und adebayor hat stärke 82!
EASY GOING...

447

Freitag, 22. August 2008, 08:45

Gestern kahm ein kurzer Bericht im Radio, ein Spieletester hatte auf der GC PES09 und Fifa09 angezockt.

Das Gameplay von PES sei nach wie vor überradend und nicht zu toppen. Stadionatmosphäre sehr gut. Die Kommentatoren kann man individuell anpassen z. B. wie häufig und in welchen Szenen die zu Wort kommen sollen etc.

Allerdings könnte Fifa was die Online- Funktionen betrifft ein absoluter Trumpf werden. Z.B. werden die Stärken der Spieler an die Realität angepasst d.h. ist ein Spieler in Echtzeit verletzt so kann man mit ihm auch keine Onlinegame bestreiten selbige gilt auch für die aktuellen Stärken der Spieler usw.
Stadionatmosphäre genial.

Bin gespannt.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (22. August 2008, 08:46)


448

Freitag, 22. August 2008, 10:16

Wow, nichtssagende Fehlaussagen. ;)

Bei PES sind das Dinge die jeder seit PES5 eigentlich weiß bzw. rein subjektiven Empfindungen entsprechen. :)

Bei FIFA stimmt das mit den verletzten nicht. Verletzt sich ein Spieler hat er die schlechteste Form die Möglich ist, dadurch verringert sich seine Stärke. Die mag dann Auswirkungen auf die Aufstellung haben, einsetzen kann man ihn aber nachwievor. :]

449

Freitag, 22. August 2008, 10:17

Ich möchte nur schonmal kurz ankündigen, dass ich mit nem Kollegen dieses Jahr eine Fifa09-Liga gründen werde. ich würde gerne Bundesliga machen, das steht aber noch net fest.
Löchert mich bitte net mit fragen, ich werde hier im Forum alles bekanntgeben inkl. Link und allem wenn alles feststeht!

Gruß Wahlencia

Gruß GreyScorpion

450

Freitag, 22. August 2008, 10:25

Zitat

Original von Wahlencia
Ich möchte nur schonmal kurz ankündigen, dass ich mit nem Kollegen dieses Jahr eine Fifa09-Liga gründen werde. ich würde gerne Bundesliga machen, das steht aber noch net fest.
Löchert mich bitte net mit fragen, ich werde hier im Forum alles bekanntgeben inkl. Link und allem wenn alles feststeht!

Gruß Wahlencia


Sorry, aber da wir selbst eine FIFA-Clan mit Ligen und Turnieren haben läuft das mit unseren Interessen nicht konform und ist somit überflüssig ;)

451

Freitag, 22. August 2008, 11:11

Ist mir auch recht. Aber es soll ja vorkommen, dass Leute in mehreren Ligen spielen wollen.
Oder heißt das ich darf das hier nicht bekanntgeben?

Gruß GreyScorpion

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

452

Freitag, 22. August 2008, 11:20

wahlencia wenns soweit ist schick mir ne PN..bin dabei :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

453

Freitag, 22. August 2008, 11:39

Alles klar

Gruß GreyScorpion

454

Freitag, 22. August 2008, 11:42

immer wieder lustig manche posts ohne quellenangabe und gerüchte in die welt zu setzen finde ich nicht lustig :P manche freuen sich dann auf diese features die eigentlich nur gerücht sind ^^

455

Freitag, 22. August 2008, 11:44

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Gestern kahm ein kurzer Bericht im Radio, ein Spieletester hatte auf der GC PES09 und Fifa09 angezockt.

Das Gameplay von PES sei nach wie vor überradend und nicht zu toppen. Stadionatmosphäre sehr gut. Die Kommentatoren kann man individuell anpassen z. B. wie häufig und in welchen Szenen die zu Wort kommen sollen etc.

Allerdings könnte Fifa was die Online- Funktionen betrifft ein absoluter Trumpf werden. Z.B. werden die Stärken der Spieler an die Realität angepasst d.h. ist ein Spieler in Echtzeit verletzt so kann man mit ihm auch keine Onlinegame bestreiten selbige gilt auch für die aktuellen Stärken der Spieler usw.
Stadionatmosphäre genial.

Bin gespannt.

Naja die Leute erwarten PES in Fifa Grafik und das wird es nie geben (Gott sei Dank, dieser scheiss 2008er Arcarde Kick von Konami braucht keiner), es sind unterschiedliche Spiele, ich komme ja auch aus dem PES Lager, wenn ich aber heute PES oder Uefa spiele gefällt mir das GP von Uefa wesentlich besser, keine Ahnung warum das so ist, villeicht weil es sich mehr (UEFA) nach PES5 " :pray:anfühlt", naja wie auch immer FIFA hat einen schweren Stand gegen den Langjährigen Klassen Primus, gerade in der Presse, anzukommen (man gucke sich die die Tests zu MP Spiel von PES08 an, immer 90er Wertungen, die haben nie Online gespielt die super Tester)! Ich finde es schade das selbst Tester nicht neutral an die Sache rangehen und sich sagen nein das ist kein PES, dies ist ein anderes Fussi Spiel und es demensprechend auch bewerten!

456

Freitag, 22. August 2008, 12:11

Hey Leute!
Ich war wie jedes jahr gestern auf der Games Convention und hab FIFA 09 und Pro EVO09 gespielt und mein fazit lautet:Es wreden beide spiele richtig geil.PRO EVO is von der spielbarkeit das absolute non plus ultra und von wegen arcade.Die version von letztes jahr war sicherlich arcadelastig aber die 09er version is richtig realistisch und nicht mehr so schnell.In Sachen grafik hat sich leider wieder mal nicht viel geändert.Die Spielermodelle sehen zwar richtig originalgetreu aus aber die rundumgrafik is fast die gleiche geblieben.

Zu FIFA 09:Es ist nochmal besser geworden spielt sich echt flüssig.Die spieler grätschen jetzt sogar dem ball nach wenn er ca.50m weg liegt.Die grafik is nochmal besser geworden sieht echt fernsehreif aus.Nur die Spielermodelle gefallen mir nicht sogut.Was auch klasse is das jetzt ein Schiri auf dem platz is der sogar manchmal im weg is wenn man passt.Was mich stört und das war in allen teilen bis jetzt der fall das man den ball animmt und nicht sofort weiterspielen kann obwohl man die taste gedrückt hat.Also um es kurz zu sagen die reaktionszeit von den spielern is schlecht.
Trotzdem wird es der beste teil der nextgen FIFA Serie

Und nochwas die ständige diskussion scheiss PES scheiss FIFA wir sollten doch alle froh sein das konami und ea jedes jahr ein spiel rausbringen.Weil umso stärker die konkurrenz umso mehr wird das beste aus den spielen rausgeholt!Deshalb auch dieses jahr wie jedes jahr zuvor ich hol mir beide Fussballspiele :biglaugh: :) :]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

457

Freitag, 22. August 2008, 14:08

Hab gestern auf der GC 3 Spiele gemacht... nun mein Fazit:
Insgesamt ist die Spielgeschwindigkeit im Vergleich zu UEFa 08 und Fifa 08 deutlich gestiegen. Ansonsten hat man zwar nichts Großes verändert, jedoch viele kleine Einzelheiten verbessert, was für ein völlig neues Spielerlebniss für einen Fifa-Zocker, wie mich sorgt. So ist der ein Schiedsrichter endlich im Spiel vorhanden, die Zweikämpfe sind genau wie die Schüsse und Kopfbälle realistischer. Das einzige was mir noch nicht gefällt sind die Pässe, die auf Automatisch eingestellt waren, jedoch kammen die Pässe mal so, mal so und man hatte nicht wirklich die Kontrolle.
Letztendlich ist manchmal weniger mehr und genau das haben sich die Entwickler dieses Jahr anscheinend vorgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (22. August 2008, 14:11)


458

Freitag, 22. August 2008, 15:29

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von G-ShoX
Also ich muss ja mal sagen dass FIFA09 einfach das GEILSTE FIFA ever wird :D

die Videos hier sind einfach nur Hammer ich freue mich schon riesig drauf online mit meinem Team !!! Arsenal London !!! zu spielen ^^

Der einzige Kaufgrund für meine XBOX360 war FIFA09 nextGen...


Aber wenns online wirklich wie ihr das sagt nur Chelsea, Barca und ManU nur genommen wird ist das voll albern! bis jetzt hab ich nur offline gespielt und Kollegen aber die sind auch nicht besser!!! wenn wir unter uns Turniere starten haben die meistens diese 3 und ich Arsenal (solangsam nervt das dass Arsenal nur 4* Sterne hat! und dass die Spieler von denen so schlechte Attribute haben! wird voll schwer für mich in den Turnieren^^)


Aber das hier alle sagen ja das nervt denen und nehmen bestimmt selber heimlich Barca oder Chelsea^^ nee spaaaß auf jedenfall wenn FIFA09 draussen is und alle Spasten imemr Barca Chelsea ManU nehmen spielen wir halt unter uns^^

dann heisst es bald Arsenal - Schalke / Arsenal - Sturm Graz usw.^^



ich glaub wir sollten ein Thread über die Attribute der Spieler in den FIFA Teilen öffnen^^ da hab ich vieles zu sagen vorallem der fetttttteeeeeeee Rooooooney darf nicht wieder 92 bzw. 90 haben und Adebayor nur 78 !

Wenn EA sich mal ManU Spiele angucken würden würden sie merken dass Rooney ca 81/82 haben sollte


ouh hab ich viel geschrieben xD egal


von welchem fifa sprichst du denn?
Arsenal hat beim 08er 5 sterne und adebayor hat stärke 82!



echt???


ich rede on FIFA08 aber au PC und PS2 wie es scheint sind die Werte usw. anders bei currentgen und nextgen weil Arsenal wieder 4 Sterne hat und Adebayor Stärke 78....hehe sry wusste nich dass da unterschieden wird

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

459

Freitag, 22. August 2008, 16:06

Ich freu mich auf eine komplette Bundesligasaison mit den Bayern :D

Super ist auch das das Spiel jetzt schneller läuft.
Socom 4

460

Freitag, 22. August 2008, 16:15

Zitat

Original von G-ShoX

echt???


ich rede on FIFA08 aber au PC und PS2 wie es scheint sind die Werte usw. anders bei currentgen und nextgen weil Arsenal wieder 4 Sterne hat und Adebayor Stärke 78....hehe sry wusste nich dass da unterschieden wird


Auf der XBOX360 hat Arsenal nach dem Kaderupdate nach der zweiten Transferperiode 5 Sterne und Adebayor Stärke 85.
Davor hatten sie 4 1/2 Sterne und Adebyor verständlicherweise (schließlich war die abgelaufene Saison auch die erste richtig gute über einen konstanten Zeitraum) eine Stärke von 78.

Thema bewerten