Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 25. Dezember 2006, 14:29

ich hab jetzt king kong geguckt und habe genau hingeguckt kein einziger ruckler.
www.HAEMATOM.de

Snake

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

442

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:02

Ich habe auch mal verglichen und zwar die DVD von Mission Impossible 2 gegen die HD-DVD. Und ich muss sagen man sieht einen großen unterschied (auf einem Samsung LE 32 R 32 B 80cm) .

Schönes Teil.

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

443

Samstag, 30. Dezember 2006, 20:03

Vorsicht der Film La Haine - Hass geht zur Zeit nicht mit dem Xbox Laufwerk. Da muss wohl noch ein Software update kommen. Gut das der Media Markt (der nicht ein einziges HD-DVD Abspielgerät besitzt lol )den ohne Probleme umgetauscht hat.
[GC1] caos989[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

444

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:02

danke für die info
bisher haben alle meine filme geklappt auf dem player
king kong
the fast and the furious: tokyo drift
mission impossable I-III
www.HAEMATOM.de

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:35

HD-DVD am PC

Hi Leute!

Hats mittlerweile schon mal gemand geschafft das HD-DVD Laufwerk am PC in die Gänge zu bekommen? Habs jetzt nochmal mit dem neuen PowerDVD Ultra versucht - vergebens... Laut News kann PowerDVD Ultra HD-DVD`s und BR`s am PC abspielen...

http://www.golem.de/0612/49633.html

Gruß, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

447

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:54

So hab mir jetzt mal meine dritte HD DVD bestelt: Tokyo Drift. Bin mal gespannt wie der rüberkommt.den Trailer fand ich ja schon genial.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

448

Montag, 8. Januar 2007, 15:33

hammer geil hab den film
mir sind die guckers rausgeflogen 8o
www.HAEMATOM.de

449

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:34

Ich will auch das HD-DVD-Laufwerk, ich habs mir bei zwei Onlineshops vorbestellt aber es kann noch bis zu 6 Wochen dauern!

Weiß jemand wo es noch eins gibt? Ich hab nämlich die Mission Impossible HD-DVD-Box schon zuhause! ^^

Auf welcher Auflösung schaut ihr denn so 720p, 1080i oder 1080p?

Eine Ausgabe von 1080 / 24p ist doch nicht möglich, stimmts?
[GC1]UltraFighter[/GC1]

450

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:56

Zitat

Original von TSVUltra
Ich will auch das HD-DVD-Laufwerk, ich habs mir bei zwei Onlineshops vorbestellt aber es kann noch bis zu 6 Wochen dauern!

Weiß jemand wo es noch eins gibt? Ich hab nämlich die Mission Impossible HD-DVD-Box schon zuhause! ^^

Auf welcher Auflösung schaut ihr denn so 720p, 1080i oder 1080p?

Eine Ausgabe von 1080 / 24p ist doch nicht möglich, stimmts?


Also bei uns liegt das HD-DVD-Laufwerk in jedem Elektromarkt bzw. Multimediaabteilung (MM, Saturn, Müller) rum.
Würde hier mal den Versandweg vergessen und einfach zu Fuß losziehen! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

451

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:57

Stimmt also bei uns liegt das Laufwerk auch überall rum.Meistens sogar mit King Kong soweit ich das gesehen habe.
Und heute habe ich Tokyo Drift bekommen und muss nach der ersten Viertelstunde sagen dass es sich gelohnt hat.Super.Werde jetzt schauen mir jeden Monat mal eine HD DVD zu besorgen.Nächsten Monat wahrscheinlich Miami Vice

452

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:53

Ich hab mir meins auch vor kurzem im MM geholt, die hatten auch noch welche.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Filme in HD sind schon der Hammer.
Ich hoffe das Sortiment an HD-DVD`s erweitert sich schnell, werd mir sicher eine größere Sammlung anlegen :D

453

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:56

wenn ne minute 480P 12,5mb groß ist und 720p 50mb wie groß sind dann 1080p??? etwa 200mb 8o 8o ?( weil immer 4mal bessere auflösung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (9. Januar 2007, 21:57)


454

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:35

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wenn ne minute 480P 12,5mb groß ist und 720p 50mb wie groß sind dann 1080p??? etwa 200mb 8o 8o ?( weil immer 4mal bessere auflösung...

1080P ist das einzig wahre vergess 480 und 720 :laugh:

Qualität brauch halt Speicherplatz!

455

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:01

Wie es aussieht reichen die HD-DVDs gerade mal so für nen Spielfilm in 1080p! Bonusmaterialien sind entweder in krautiger PAL-Auflösung auf derselben Disc oder in HD auf ner Zweiten!

Denke da hat BlueRay mit seinen 50 GB nen deutlichen Vorteil aber das wird sich erst in der Zukunft herausstellen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

456

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:59

gibts unter euch auch welche , bei denen die box nach dem update auf der cd anfängt zu spinnen

hier scheinbar bei einigen so : http://www.hifi-forum.de/index.php?actio…&sort=lpost&z=6

bei denen gab die box nach dem, update den geist auf bzw blieb immer hängen ohne besserung !
wär nämlich mist , wen das bei mir auch passieren würde

457

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:23

Zitat

Original von kurtzen
Denke da hat BlueRay mit seinen 50 GB nen deutlichen Vorteil aber das wird sich erst in der Zukunft herausstellen!

Gruß,
Max


das versucht die HD-DVD group mit Toshiba und TDK zu ändern... auf kosten von den jetzigen HD-DVD Laufwerk besitzer.

http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9965#post329965

458

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:24

Hi!
HAt von euch jemand schon englische HD-DVD´s bestellt? Die sind ja supergünstig.Habe jetzt vor mir einige zu bestellen auch wenns 4 Wochen dauern kann.Wenn jemand erfahrungen damit hat bitte posten!

459

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:18

So hab mir jetzt mal bei www.dvdpacific.com Batman Begins auf HD DVD bestellt.den kann ich dann mal mit der dvd vergleichen und der soll sehr gut sein vom Bild. Hat mich auch nur 17,50 gekostet inklusive VErsand.Das finde ich mal genial.Und dvdpacific macht auch mesitens 20 Dollar Stempel auf die Verpackung damit der Zoll nicht prüft also bis zu drei DVDs gleichzeitig ging bei vielen ohne Zoll zu bezahlen. Jetzt werde ich als nächste Saw3 bestellen der kommt nämlich am 23. dort auf DVD raus!!!

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

460

Dienstag, 16. Januar 2007, 10:58

Bei www.netleih.de kann man HD-DVD's auch leihen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten