Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 15. Juli 2006, 18:39

Hallo,
komme in dem Level "Die alten Stämme" nicht weiter. Ich befinde mich mit dem Shuttle in einem Raum wo sich 4 blaue Strahlen auf der Decke sammeln (in der Mitte der Decke befindet sich ein Ventilator), ausgehend von 4 Plattformen, die man ansteuern kann um die Energiefelder zu deaktivieren. Ein Strahl lässt sich deaktivieren, aber die anderen 3 nicht. Weiss jemand wie man da weiter kommt?

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (15. Juli 2006, 18:40)


442

Samstag, 15. Juli 2006, 18:53

Ich glaube das ist das wo du mit LB taste einen Strahl aktivierst der dann Objekte ansaugt.....du musst die Batterien (oder was auch immer) mit dem Gleiter entziehen (aber zuerst die kleinen fenster zerschiessen)....sry weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




443

Samstag, 15. Juli 2006, 19:17

THX...ja, genau das wars, da muss man auch erstmal drauf kommen.

Gruss :biglaugh:

444

Samstag, 15. Juli 2006, 23:06

Habs jetzt durch^^............Ich finde geil wie der Held immer weider Flucht.....F***....Get the F***out .......This F***t up ..u.s.w :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

445

Samstag, 15. Juli 2006, 23:16

Zitat

Original von SG_KaNe
Habs jetzt durch^^............Ich finde geil wie der Held immer weider Flucht.....F***....Get the F***out .......This F***t up ..u.s.w :biglaugh:


Naja... ist halt nur realistisch 8o würde glaub ich auch fluchen wie blöde in so einer Situation.
Und da er ja schon bevor der Ärger los geht ein ziemlich ungepflegtes Mundwerk hat...

in diesem Sinne... this is f*cked up... oh no THIS is f*cked up (Worte wie Shakespeare)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

446

Sonntag, 16. Juli 2006, 00:31

Get away from her you son of a b*tch! :biglaugh:

447

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:15

Hat jemand die US-Version ? Ist sie ländercodefrei ?
Ich will die collectors edition ;(

Mfg

448

Sonntag, 16. Juli 2006, 12:22

ich zoggs aufm PC..endlich ma wieder ein Spiel dass mich vor meiner Sommerflaute rettet

449

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:30

Irgendwie häng ich grad fest und weiss auch nicht weiter. Im Level "Der Komplex" bin ich in einem so komischen Würfel, den ich vorher aktiviert habe. Im Würfel kann ich auch an allen Wänden laufen usw. aber ich komm da nicht raus. Wie gehts weiter?

450

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:37

du musst auf die felder schiessen die die gravitation verändern, du musst die richtige tafel treffen dadurch schliesst sich der würfen langsam. weiss nicht ob es dir aufgefallen ist aber der würfel hat lücken, du musst die lücken füllen indem du immer die richtige tafel triffst, das musst du solange machen bis der würfel komplett geschlossen ist. ist bischen try and error. hab auch bestimmt 15 minuten gebraucht bis ich es geschnallt hatte

451

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:38

Zitat

Original von umbrella90
Hat jemand die US-Version ? Ist sie ländercodefrei ?
Ich will die collectors edition ;(

Mfg


ja die us läuft auf ne pal konsole

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbo…region_encoding

452

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:03

Zitat

Original von ALFistA
du musst auf die felder schiessen die die gravitation verändern, du musst die richtige tafel treffen dadurch schliesst sich der würfen langsam. weiss nicht ob es dir aufgefallen ist aber der würfel hat lücken, du musst die lücken füllen indem du immer die richtige tafel triffst, das musst du solange machen bis der würfel komplett geschlossen ist. ist bischen try and error. hab auch bestimmt 15 minuten gebraucht bis ich es geschnallt hatte


Danke für die Hilfe. Hab's geschafft. :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

453

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:07

kann jetzt schon wer aussagen über den MP machen?
oder der jetzt laggt oder nicht?
#makeXboxfrontgreatagain

454

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:42

Hab mal eine Frage wie kann ich dieses Jen-Monster töten? Da kommen immer so zwei Roboter die es wieder heilen. Was muss ich tun?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

455

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:02

Zitat

Original von comic
Hab mal eine Frage wie kann ich dieses Jen-Monster töten? Da kommen immer so zwei Roboter die es wieder heilen. Was muss ich tun?


Schiess auf die "Heilungsroboter" bis die schrottreif sind
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

456

Montag, 17. Juli 2006, 16:44

So habe Prey jetzt auch durchgespielt, weiss aber nicht wie lange ich dafür gebraucht habe und es ist mir auch relativ egal. Denn in der Zeit, in der ich gespielt habe, wurde ich sehr gut unterhalten. Für mich eines der besten, wenn nicht sogar der beste 3D-Shooter für die 360. Das abgefahrene Setting, die coole Story und das innovative Gameplay sind echt super. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:43

mal ne frage...
doom3, resurection of evil, quake 4, prey....
alles irgenwie sehr sehr ähnlich.
zumindest was grafik, ki, levelaufbau angeht.
wenn man alle games bis auf prey hat, lohnt sich dann die anschaffung überhaupt???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. Juli 2006, 13:44)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

458

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:46

ja.. prey ist in dem sinne was ganzen anderes, das es mit der gravitation arbeitet! dasist wirklich sehr cool.. ansonsten gibt es nicht so viele unterschiede.. die entscheidung ist nicht einfach aber für mich wäre es allein schon wegen dem ausnutzen der schwerkraft usw ein kaufgrund ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


459

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:10

Ausleihen , durchzocken, weg mit :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

460

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:16

das mitm ausleihen dürfte schwierig werden (siehe herkunft :D)

aber vielleicht mal in nem halben jahr oder so für 10-20€uronen

Thema bewerten