Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 17. September 2009, 12:02

Kannst mir ja ne PN schicken :D ! Aber rausfinden könnte man es meinst du? :rolleyes2:

442

Donnerstag, 17. September 2009, 12:16

Die Zusatzfeatures wie:
  • Telemetriedaten am LED display
  • ABS vibration
werden erst später unterstützt. Dazu muss die FW der Xbox selbst geändert werden aber es sieht gut aus dass dieses bis Q1 2010 passiert.

Allerdings gibt es nich ein Schmankerl vorweg welches sofort läuft. Wir müssen dazu aber noch das Produkt fertigstellen. Ich darf allerdings noch nichts sagen.
Wo hat das Lenkrad denn ein LED Display? ?(
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

443

Donnerstag, 17. September 2009, 12:42

Oberhalb der Lenkradnabe im Wheelgehäuse ist das LED-Display, bei dem man den Lenkwinkel, FFB-Stärke usw. einstellen kann. Der kleine Einstellknopf ist rechts daneben.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

444

Donnerstag, 17. September 2009, 12:44

[/quote]Wo hat das Lenkrad denn ein LED Display? ?([/quote]

Wenn Du von dem Porsche Symbol in der Mitte hochschaust, dann siehst du dort einen " halbrunden Aufbau" auf dem Lenkrad ! und darin ist das Display und mit dem Knopf der dort auch zu sehen ist, kann man durch die einzelnen Optionen klicken.

war einer schneller und mit Bild ! vorbildlich ;)
TEAM-BAERENHERZ

445

Donnerstag, 17. September 2009, 14:30

Besten Dank! :thumbsup: Hoffentlich kommt's bald.
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

446

Sonntag, 20. September 2009, 16:44

*seufz* konnte heute der versuchung nicht wiederstehen und hab nun auch ein fanatec wheel bestellt... :love:
freu mich schon diebisch darauf mein "MS wackeldackel" ® by korty in rente zu schicken.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

447

Sonntag, 20. September 2009, 17:36

Hab mir auch überlegt mir ein Porsche Wheel zu kaufen, aber wenn man z.B. mal bei amazon nachschaut, steht überall nur PS3/PC kompatibel.

Gibt es eine gesonderte Version oder ist die Eine mit allen Konsolen/PC kompatibel?

Lg Cairy

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

448

Sonntag, 20. September 2009, 18:07

TEAM-BAERENHERZ

449

Sonntag, 20. September 2009, 18:12

Danke, aber iwie bringt mich das nicht weiter.

Schau auch schon die ganze Zeit auf der Seite rum.

Iwie steht da überall Xbox kompatibel.

Meist steht im Inet immer

Fanatec Porsche 911 Turbo Wheel - PC & PS3

aber ich hab noch nicht ein Wheel im Inet gesehen, wo mal Xbox hinten dran stand.



Würde das Wheel für 150 Euro bekommen, deswegen frage ich.



Lg Cairy

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

450

Sonntag, 20. September 2009, 18:29

bei allen 911 Turbo S Wheels kannst Du die 360 anschließen.

Das 911 GT3 oder das alte 911 Turbo geht nicht mit der 360 !

hier hast Du auch noch eine Produktübersicht und das sollte alles klären.

http://www.fanatec.de/html/pw_overview_de.htm
TEAM-BAERENHERZ

451

Sonntag, 20. September 2009, 18:32

Dankeschön.

Bin stark am überlegen ob ich mir die Clubsports Edition bestellen soll.

Meinst Du/Ihr es lohnt?

Lg Cairy

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

452

Sonntag, 20. September 2009, 18:44

wer soll das beantworten können ? ich denke das muss jeder für sich entscheiden.
Qualitativ ist es natürlich dem MS Lenkrad weit überlegen und bietet eben auch ein Kupplungspedal und Schalthebel und demnächst auch noch weitere Nettigkeiten als Zubehör, was aber noch nicht genannt werden darf.
Ich als Racing Fan und in Anbetracht dessen das Forza3 vor der Tür steht, komme daran nicht vorbei.
Entweder Du wartest noch ein paar Tage, bis es ausgeliefert ist und die ersten etwas konkretes dazu sagen können. Oder Du bestellst es Blind und nutzt gegebenenfalls Dein Rückgaberecht.
TEAM-BAERENHERZ

453

Montag, 21. September 2009, 10:41

Hallo Schnitzel!!

Die Nettigkeiten von denen du als zubehoer sprichst, muss mann die extra kaufen oder sind die schon dabei?

MFG DE

454

Montag, 21. September 2009, 11:44

Vielleicht ist es ja eine Handbremse ;)
Wobei das für mich ein total überflüssiges Tool wäre, wenn man richtige Straßenrennen fährt benutzt man keine Handbremse.

455

Montag, 21. September 2009, 13:40

fuer die Driftrennen, mmhhh.

naja mal schauen, geh eigentlich davon aus, dass auf der TGS ein paar Neuigkeiten genannt werden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

456

Montag, 21. September 2009, 13:49

Hallo Schnitzel!!

Die Nettigkeiten von denen du als zubehoer sprichst, muss mann die extra kaufen oder sind die schon dabei?

MFG DE


wann bekommst Du schon einmal etwas geschenkt ?(
Wie überall, zahlst Du auch hier für weiteres Zubehör.
TEAM-BAERENHERZ

457

Montag, 21. September 2009, 23:14

Langsam krieg ich echt dir Kriese :wall: . Was geht wohl noch alles schief? Flugzeugabsturz mit allen wheels drin? ;( Heute hat soeben mein MS Wheel den Geist aufgegeben, kann nicht mehr manuel rauf schalten :cursing: ! Dirt2 manuell geschalten war wohl auf die Dauer einwenig zu viel :eek3: . Also ich brauch das Fanatec wheel DRINGEND!!!! :colere:

UPDATE 3:
We planned to start the final assembly today but we had to postpone it due to bad components. We are now getting new components which should take just a few days. I hope we can start at the end of the week.

458

Mittwoch, 23. September 2009, 00:37

ClubSport Pedalen

Hat jemand von Euch Ahnung, wie man die ClubSport Pedalen auf dem Fanatec WheelStand fixieren kann?
Gibts hier eine Möglichkeit diese zu verschrauben, wie bei den Standard Pedalen - oder liegen die nur am Pedalstopper an?
Ich hab mich auf der Fanatec Seite dusslig gesucht und keine Info gefunden...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

459

Mittwoch, 23. September 2009, 10:40

Die kannst du sicher auch mit den Stoppern fixieren.

Ich werde es aber wohl so machen das ich mir die selber irgnedwei verschraube am Wheel Stand. Aber das wird man sehen wenn man die Teile hat.
Es ist wie es ist!

460

Mittwoch, 23. September 2009, 11:32

Meine jetzigen Pedalen habe ich mit Klett an den Raceseat angemacht. Von 3M gibt es solche die halten als würde man’s anschrauben. Vll noch ne Idee bevor man anfängt rum zu bohren. Aber die Pedalen wird man auch mit Metallschrauben befestigen können. Die sollen schon Gewinde unten drin haben.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten