Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

441

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:31

Kurze Frage zwecks meinem Franz. Ligue 1 Team, auf Rechts Remy IF oder Hazard IF holen ?

442

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:50

hast du mal die werte miteinander verglichen?

also ich hab hazard IF und er geht schon ab aber taucht gerne unter...aber so wirklich hat er mich noch nicht überzeugt...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

443

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:59

Ja, denke mal das Eden schon besser sein wird, hatte auch den IF Remy kurz, 1 Spiel hat er gemacht dann hab ich ihn mit 15.000 gewinn wieder verkauft :)

Hab aber nun den IF Nené gekauft, mal den testen.
Wird dann von der Kohle nicht mehr für nen RM reichen. Würd ja auch gern den IF Sakho testen aber 20.000 sind schon nen haufen Geld für nen 82er IV.....

444

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:24

Ja, denke mal das Eden schon besser sein wird, hatte auch den IF Remy kurz, 1 Spiel hat er gemacht dann hab ich ihn mit 15.000 gewinn wieder verkauft :)

Hab aber nun den IF Nené gekauft, mal den testen.
Wird dann von der Kohle nicht mehr für nen RM reichen. Würd ja auch gern den IF Sakho testen aber 20.000 sind schon nen haufen Geld für nen 82er IV.....


wie viel ist IF Remy wert?

hab 3 IF Sakho's :D hab alle unter 15.000 bekommen und warte jetzt einfach mal ab wieviel der in den nächsten wochen kosten wird...immerhin bester IV der ligue 1...



PS: hab dich auf XBL mal geadded fürn paar spielchen :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

445

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:43

Hab Remy für knapp 30.000 gekauft und für 44.000 verkauft.
Nun ma den IF Mandanda testen, für das Geld erwart ich aber auch einiges :D

446

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:36

Mandanda war bei mir die größte Pfeife, die jemals zwischen den Pfosten stand.. so abnormal schlecht ey.. da war ja sogar Adler (den ich davor als größte TW Enttäuschung der BuLi gesehn habe) besser.
IF Remy hatte ich auch schon, ist meiner Meinung nach genauso gut wie IF Hazard, wenn net sogar noch ein Tick besser, auch wenn die Tempo Werte auf der Karte was anderes sagen, kommen die mir beide gleich schnell vor.
Die (mit Abstand) besten IF der Ligue 1 sind Gervinho und Trémoulinas - Gomis und Sakho konnte ich net mehr testen, weil ich kein Ligue 1 Team mehr habe.

Naja, jetzt heisst es meine gesamten Coins in IF Sakhos und IF Friedrichs zu verballern und zu hoffen, dass sie steigen (wovon ich mal aus gehe, aber nicht besonders schnell, weil Ligue 1 und BuLi nicht mehr so gefragt ist..)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:01

Hehe, ja, bin auch schon wieder mit gewinn am Verkaufen, ist bei mir irgendwie ne große Sucht mehr zu Handeln als zu Spielen zurzeit, möchte halt einfach so viel Geld haben das ich mir dann jeden IF holen kann den ich möchte, so Handle ich mich nach und nach hoch, Nené wirds glaub ich auch net auf viele Einsätze bringen bei mir :D

Aber stimmt schon, der normale Mandanda wirkt mir auch etwas unsicher, behalte lieber meine 85er Kameni, der is zwar auch immer für nen Patzer gut aber er klärt auch mal Akrobatisch ne Aktion die Lloris durchgelassen hätte.

edIt: Hab ma nach Sow gesucht, gibts nicht in meiner Formation aber einer bietet da sage und Schreibe 19 Stück für den selben Preis an, argh :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (23. Januar 2011, 17:00)


448

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:05

blaze willst jetzt deine ganzen spieler verkaufen?

hab mir jetzt auch 4 sakho IFs und 4mal grosskreutz IF gekauft ^^

was meinst du wie lange das dauern wird bei sakho mit der preisstiegerung?? wie viele hast du schon? lass uns absprechen und unsere sakhos gleichzeitig überteuert in den markt schmeissen ^^

@Trasher

kkameni im ligue1 team? geht das gut?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

449

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:07

Ja, passt recht gut, hab ja auch Afrikaner in der IV mit Diawara und Coulibaly :D

450

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:24

ok könne wir machen, habe zur zeit 8 sakhos und bin am überlegen ob ich mir jetzt 8 mal friedrich oder nochmal 8 sakhos holen soll :D

451

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:40

wie viel haste für deine sakhos ungefähr gezahlt?

der muss einfach steigen! weil bester IV der ligue 1

452

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:46

zwischen 15 und 17k ;)

ja der steigt, aber die Nachfrage is net so groß für die Ligue 1.. deswegen hol ich mir wahrscheinlich noch 8x Friedrich IF ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

453

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:56

Bevor ihr überteuert verkauft könnt ihr ja nen 4-1-2-1-2 IF Sakho zu nem Humanen Preis an mich verkaufen :D

454

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:09

hab keinen in 4-1-2-1-2 :P

455

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:10

eben gingen welche für 8k bis 12k weg ....hab dann einen bekommen....und hab einen verpasst der ging für 2250 coins weg !

@trasher

hab keinen in 4-1-2-1-2 :D

456

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:12

die IF haben aber noch net ihren tiefpunkt erreicht :D

cio, was machste eigentlich jtz fürn team?

457

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:18

ich hab jetzt immernoch ligue 1 team und nen silberteam aus der türkischen liga und nen goldteam aus der türksichen liga :D

458

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:19

Okay, doch kein nationalteam? :D

459

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:25

doch vielleicht schon spiel zurzeit nurnoch mit meinen türkischen teams :D ligue 1 geb ich noch eine chance wenns dann wieder nix wird wirds verkauft !!
mein serie a team war einfach legendär man da kommt kein team an



achja deine 5k kriegst du noch :D denk nicht ich habs vergessen ^^

460

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:38

ne man behalt die ;)

lass nochmal 2gg2 :D

Thema bewerten