Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 23. April 2008, 17:28

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von easyrider
OMG...was es für DUMME Leute gibt :help:

http://cgi.ebay.de/GTA-4-fuer-Playstatio…1QQcmdZViewItem

hab ich vor ein paar tagen schon hier gepostet...
ich hab schon überlegt ob ich mir den karton auch kauf und ihn dann bei ebay verscherble :biglaugh:


oder 100 :twisted:

edit: wieviele braucht man wohl für 1 Mio. € :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. April 2008, 17:28)


442

Mittwoch, 23. April 2008, 17:28

@ LuckyLuciano

habe gerade im Saturn in Recklinghausen angerufen.

Der Mitarbeiter teilte mir mit dass Sie es noch nicht da haben und erst am Montag belifert werden!

Komisch Du hattest doch gesagt das Sie das schon da haben!
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 23. April 2008, 17:34

Das war mal wieder nur bla...bla... das es am Freitag im MM oder Saturn GTA IV gibt. :rolleyes:

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 23. April 2008, 17:39

Zitat

Original von Sky
@ LuckyLuciano

habe gerade im Saturn in Recklinghausen angerufen.

Der Mitarbeiter teilte mir mit dass Sie es noch nicht da haben und erst am Montag belifert werden!

Komisch Du hattest doch gesagt das Sie das schon da haben!


Er sagte doch Saturn in MARL. Bin Ösi und hab kein Plan wo das is aber das hab ich 100pro gelesen

445

Mittwoch, 23. April 2008, 18:08

Zitat

Original von Sky
@ LuckyLuciano

habe gerade im Saturn in Recklinghausen angerufen.

Der Mitarbeiter teilte mir mit dass Sie es noch nicht da haben und erst am Montag belifert werden!

Komisch Du hattest doch gesagt das Sie das schon da haben!


Also jemand sagte hier ( kreis recklinghausen ) und meinte wohl saturn marl , und ich sagte MM recklinghausen nicht Saturn .

Jetzt die gegen frage in recklinghausen bei saturn hast du angerufen =? ich wüsste ned das wir sowas in recklinghausen haben ... ;)

446

Mittwoch, 23. April 2008, 18:36

Grotte schreibt noch einmal!

Zitat

Also man macht es uns wirklich nicht einfach in den letzten Tagen, gestern die Gerüchte um Poststreiks die es ab Montag geben soll, was nicht der Fall ist und jetzt heute kopieren irgendwie sämtliche Newsseiten Nachrichten aus USA/UK (einfach mal auf "Quelle" bei besagten News klicken), obwohl diese überhaupt nicht für Deutschland gelten. Wir werden GTA definitiv spätestens am Montag hier haben (für Vorbesteller) und verschicken. Wenn jetzt natürlich der LKW mit den Paletten auf der Autobahn abbrennt, wird es natürlich nichts, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so passieren wird :) Und wir verschicken dann natürlich auch alles spätestens am Montag. so dass die Spiele pünktlich zum Release bei Euch sind. Vorbesteller werden von uns natürlich stets über Neuigkeiten per Mail informiert.


Also, es wird jeder der früh genug bestellt hat, es auch spät. am Dienstag haben ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




447

Mittwoch, 23. April 2008, 19:33

Also bei AMAZON.de steht: Voraussichtliches Versanddatum: 28. April 2008
Lieferung voraussichtlich: 29. April 2008

Das sagt doch alles zum Thema "nicht auliefern dürfen"!!!

448

Mittwoch, 23. April 2008, 19:37

wie teuer ist das game denn bei mediamarkt und co. weiß da jemand bescheid?

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

449

Mittwoch, 23. April 2008, 19:38

Nein in der stadt recklinghausen ist kein saturn,wir haben media markt und gamestop :rolleyes:
Aber in marl gibt es einen saturn,war da schon n paar mal.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 23. April 2008, 19:51

Zitat

Original von LuckyLuciano

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
An Eurer Stelle würde ich mich geschlossen halten, da sonst wirklich Strafen verhängt werden. Kauft es einfach wann ihr es kriegt und posaunt es nicht so rum. :)



Junge,Junge,wie sensibilisiert muss man sein,um schon so zu Mucken???

Papa Rockstar haut euch auf den Popo,wenn Ihr nicht ruhig seid.

Jetzt mal im Ernst,wenn das Spiel geliefert wird,egal wo,ist immer einer oder viele dabei,die Ihr Stück Kuchen abbekommen!

Da fragt keiner mehr nach:"Darf ich Anfangen zu Essen???"


Wenn ich wüsste wie Du heißt und ich Dich im Saturn sehen würde, würdest Du sehen wie ich Mucken kann.

Ohne Grund Frech werden...nur weil MIR die Läden wichtig sind und ICH was im Hirn habe und das nicht gleich in Foren schreiben würde, damit mein Laden keinen "am Sack" kriegt.

Ganz ruhig brauner.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 23. April 2008, 20:01

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von LuckyLuciano

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
An Eurer Stelle würde ich mich geschlossen halten, da sonst wirklich Strafen verhängt werden. Kauft es einfach wann ihr es kriegt und posaunt es nicht so rum. :)



Junge,Junge,wie sensibilisiert muss man sein,um schon so zu Mucken???

Papa Rockstar haut euch auf den Popo,wenn Ihr nicht ruhig seid.

Jetzt mal im Ernst,wenn das Spiel geliefert wird,egal wo,ist immer einer oder viele dabei,die Ihr Stück Kuchen abbekommen!

Da fragt keiner mehr nach:"Darf ich Anfangen zu Essen???"


Wenn ich wüsste wie Du heißt und ich Dich im Saturn sehen würde, würdest Du sehen wie ich Mucken kann.

Ohne Grund Frech werden...nur weil MIR die Läden wichtig sind und ICH was im Hirn habe und das nicht gleich in Foren schreiben würde, damit mein Laden keinen "am Sack" kriegt.

Ganz ruhig brauner.


:thumb:

meine worte....ich würde hier gern nen "angry video game nerd"-mäßigen kommentar ablassen, aber ich glaube, es wurde bereits alles gesagt :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

452

Mittwoch, 23. April 2008, 20:13

Bin ich froh, wenn endlich der 29.4. ist und alle das Spiel haben. Es ist ja echt kaum auszuhalten.

Wartet doch mal einfach den Druck ab.

453

Mittwoch, 23. April 2008, 20:14

Ok,die Sache hätten wir geklärt,Friedenspfeife scho´geraucht ;)

Also dann...so on...!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LuckyLuciano« (23. April 2008, 21:31)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

454

Mittwoch, 23. April 2008, 20:29

Gehts noch?
Ich denke mal das ist OFF TOPIC
B2T

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

455

Mittwoch, 23. April 2008, 20:29

Weiteres per PN.

456

Mittwoch, 23. April 2008, 22:18

Mensch was freu ich mich auf Freitag/Samstag ... nein und zwar nicht weil ich dann GTA IV spielen werde, sondern weil ich mich auf den Ansturm auf die jenigen freue die behauptet haben sie hätten das Spiel dann sicher.

Entweder müssten diese dann haufenweise Fragen beantworten oder aber sie werden gesteinigt :laugh:

457

Mittwoch, 23. April 2008, 22:25

@luckLuciano laut Saturn in Marl, wo ich angerufen hatte,wo du arbeitest, teilte man mir mit das das spiel noch nicht es ist und erst mo abend verkauft wird. Du hast doch gesagt das du es selber gesehn hast. Kömisch. Bitte um antwort! :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

458

Mittwoch, 23. April 2008, 22:28

Noch gar nicht vorbestellt 8o
Werde es evtl. bei amazon.co.uk noch bestellen...

459

Donnerstag, 24. April 2008, 10:05

Zitat

Original von Mo Metal
Noch gar nicht vorbestellt 8o
Werde es evtl. bei amazon.co.uk noch bestellen...


Warum das denn?

Vorbestellen bringt jetzt eh nix mehr. Gehs doch im Laden kaufen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

460

Donnerstag, 24. April 2008, 10:31

genau so werde ich es auch machen habe zwar vorbestellt aber werde in MM mein GTA 4 kaufen ...

Thema bewerten