Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 11. Mai 2009, 14:30

Ich habe massig Probleme gegen Shogun auf Profi zu gewinnen.Wenn er mich zu Boden zwingt und dann eine Submission ausführt komm ich nie raus.Wie macht ihr das?Im Tutorial steht den RS drehen oder X,A,B,Y drücken.Klappt aber beides nicht.
Habe auch grosse Probleme auf Profi gegen Shogun! Aber die Submissions kann ich tiptop mit RS drehen abwehren.
Ich hab eher Probleme, wenn es darum geht, dass er mich zu Boden bringen will und wir dann sozusagen darum Ringen... Hab Shoguns Versuche nie abwehren können! X(
Zocken schafft Konversation

442

Montag, 11. Mai 2009, 14:45

Drehst du den RS im Uhrzeigersinn??Und wie schnell drehst du ihn?In normaler Geschwindigkeit oder so schnell wie es nur geht??

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

443

Montag, 11. Mai 2009, 14:46

Drehst du den RS im Uhrzeigersinn??Und wie schnell drehst du ihn?In normaler Geschwindigkeit oder so schnell wie es nur geht??
Im Uhrzeigersinn und zwar soooo schnell wis nur geht.
Zocken schafft Konversation

444

Montag, 11. Mai 2009, 14:47

Ich habe massig Probleme gegen Shogun auf Profi zu gewinnen.Wenn er mich zu Boden zwingt und dann eine Submission ausführt komm ich nie raus.Wie macht ihr das?Im Tutorial steht den RS drehen oder X,A,B,Y drücken.Klappt aber beides nicht.
Habe auch grosse Probleme auf Profi gegen Shogun! Aber die Submissions kann ich tiptop mit RS drehen abwehren.
Ich hab eher Probleme, wenn es darum geht, dass er mich zu Boden bringen will und wir dann sozusagen darum Ringen... Hab Shoguns Versuche nie abwehren können! X(


Ich drück den linken Stick in die gegengesetzte Richtung und drehe den rechten Stick, ob es die richtige Methode ist weiß ich nicht, aber meistens hilft es. Wurde im Tutorial aber glaub ich auch nicht erklärt. Wichtig ist aber das man den Griff vorausschaut und schon früh genug abwehrt, also meistens half es.
Was bei mir manchmal noch hapert, manchmal wenn der Gegner mich in der Submission hat, kann ich mich daraus gar nicht mehr befreien obwohl ich die ganze Zeit drücke. Passiert manchmal. Aber sonst keine Probleme auf Profi.

445

Montag, 11. Mai 2009, 14:50

RE: RE: Richtig!

Fedor Emelianenko gilt seit Jahren als bester Schwergewichtskämpfer in MMA. Hier sein vorletzter Kampf gegen Tim Sylvia:

http://www.youtube.com/watch?v=mkHYHBm2cOk

Fedor - Randleman - Fedor muss einen sehenswerten Slam einstecken, gewinnt dennoch via Submission durch einen Kimura.

http://www.youtube.com/watch?v=3Q34KGpiuB8
Fedor ist ein Tier; Schade, dass es wohl nie zum Kampf Fedor-Couture kommen wird :[

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

446

Montag, 11. Mai 2009, 14:56

Ich habe massig Probleme gegen Shogun auf Profi zu gewinnen.Wenn er mich zu Boden zwingt und dann eine Submission ausführt komm ich nie raus.Wie macht ihr das?Im Tutorial steht den RS drehen oder X,A,B,Y drücken.Klappt aber beides nicht.
Habe auch grosse Probleme auf Profi gegen Shogun! Aber die Submissions kann ich tiptop mit RS drehen abwehren.
Ich hab eher Probleme, wenn es darum geht, dass er mich zu Boden bringen will und wir dann sozusagen darum Ringen... Hab Shoguns Versuche nie abwehren können! X(


Ich drück den linken Stick in die gegengesetzte Richtung und drehe den rechten Stick, ob es die richtige Methode ist weiß ich nicht, aber meistens hilft es. Wurde im Tutorial aber glaub ich auch nicht erklärt. Wichtig ist aber das man den Griff vorausschaut und schon früh genug abwehrt, also meistens half es.
Was bei mir manchmal noch hapert, manchmal wenn der Gegner mich in der Submission hat, kann ich mich daraus gar nicht mehr befreien obwohl ich die ganze Zeit drücke. Passiert manchmal. Aber sonst keine Probleme auf Profi.
Danke für den Tipp! Werde ihn sobald Möglich mal ausprobieren! :thumbup:
Zocken schafft Konversation

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

447

Montag, 11. Mai 2009, 14:58

yeeeaaaaahhhhh am 22 Mai ist es soweit.... Freu mich schon voll auf das Game!!!Hab eh schon zuviele und keine Zeit sie zu spielen aber das Game braucht man einfach*gggg* :biglaugh: :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

448

Montag, 11. Mai 2009, 15:17

Ich habe massig Probleme gegen Shogun auf Profi zu gewinnen.Wenn er mich zu Boden zwingt und dann eine Submission ausführt komm ich nie raus.Wie macht ihr das?Im Tutorial steht den RS drehen oder X,A,B,Y drücken.Klappt aber beides nicht.
Habe auch grosse Probleme auf Profi gegen Shogun! Aber die Submissions kann ich tiptop mit RS drehen abwehren.
Ich hab eher Probleme, wenn es darum geht, dass er mich zu Boden bringen will und wir dann sozusagen darum Ringen... Hab Shoguns Versuche nie abwehren können! X(


Ich drück den linken Stick in die gegengesetzte Richtung und drehe den rechten Stick, ob es die richtige Methode ist weiß ich nicht, aber meistens hilft es. Wurde im Tutorial aber glaub ich auch nicht erklärt. Wichtig ist aber das man den Griff vorausschaut und schon früh genug abwehrt, also meistens half es.
Was bei mir manchmal noch hapert, manchmal wenn der Gegner mich in der Submission hat, kann ich mich daraus gar nicht mehr befreien obwohl ich die ganze Zeit drücke. Passiert manchmal. Aber sonst keine Probleme auf Profi.
Danke für den Tipp! Werde ihn sobald Möglich mal ausprobieren! :thumbup:


Also mit gegengesetzt meinte ich wenn der Gegner dich nach links drängt dann nach rechts, in die gegengesetzte Richtung oder halt die Richtung wo der Gegner steht, beides das selbe. :D Aber so genau weiß ich gar nicht ob das die beste Methode ist. Hab auch schon nur durch bewegung des linken Sticks abgewehrt, also schon bevor er mich gefasst hat. :wacko:

449

Montag, 11. Mai 2009, 16:06

RE: RE: Richtig!



Hier ein gut gemachtes, wenn auch schon etwas älteres, Highlight Video von Robert Park:

http://www.youtube.com/watch?v=nQmv-EfQt2s

Weißt du vielleicht wie der Asiate bei 0:34 heißt? Ist das der gleiche Typ, der gegen Gracie 4 oder 5 Runden im Ring stand?

450

Montag, 11. Mai 2009, 17:16

RE: RE: RE: Richtig!



Hier ein gut gemachtes, wenn auch schon etwas älteres, Highlight Video von Robert Park:

http://www.youtube.com/watch?v=nQmv-EfQt2s

Weißt du vielleicht wie der Asiate bei 0:34 heißt? Ist das der gleiche Typ, der gegen Gracie 4 oder 5 Runden im Ring stand?
Der Asiate bei 0:34 ist Hidehiko Yoshida, wenn ich es von dem Blickwinkel aus richtig erkenne. Er hat 1992 bei den Olypmischen Spielen eine Goldmedaille in Judo gewonnen. In 2003 trat Yoshida zweimal gegen Royce Gracie an. Der erste Kampf endete ziemlich kontrovers, da der Referee während einer Aktion dachte, Royce Gracie hätte sein Bewusstsein verloren und den Kampf deshalb abbrach und Yoshida zum Sieger erklärte. Im Nachhinein wurde das Kampfurteil zurückgenommen. Der Rückkampf velief relativ unspektakulär und endete nach zwei Runden über je 10 Minuten in einem No Contest. Aufgrund von Verletzungsproblemen hat Yoshida in der letzten Wochen seinen Rücktritt vom Sport bekannt gegeben.

Es kann aber auch sein, dass du Kazushi Sakuraba meinst, der in dem Video unter anderen ab 0:12 und 2:24 zu sehen ist. Sakuraba trat im Jahr 2000 in einem Kampf ohne Zeitlimit mit 15 minütigen Runden gegen Royce Gracie an. Der Kampf endete nach sechs Runden und damit 90 Minuten, weil Royce aufgrund eines gebrochenen Fußes aufgeben musste. Nach diesem Kampf wurde Sakuraba "Gracie Hunter" betitelt. Sakuraba gilt wohl bis heute als größte Legende in der japanischen MMA Szene.
Letztens habe die einer der blutigsten Kämpfe gezeigt von Koscheck...boah das war übel! Und der Gegner gab nicht auf!
Josh Koscheck ist eher durch seine methodische Vorgehensweise bekannt und bei den meisten Fans nicht gerade der Beliebteste. Er wird nicht umsonst gerne "The Blanket" genannt. :D


Zu den Kritiken: Auch ich hatte noch keinen Kampf, der über die volle Distanz ging. Hierzu muss man zwar auch sagen, dass auch in der Realtität die meisten Kämpfe zwischen Shogun und Liddell nicht über die volle Distanz gehen würden, dennoch sollte dies eigentlich irgendwie möglich sein.

Liddell ist einer der Besten, wenn es darum geht, Aufgabegriffe abzuwehren, während er auf der anderen Seite während seiner gesamten Karriere lediglich drei oder vier Aufgabegriffe probiert hat und Shoguns Submissions sind nicht gut genug, um Liddell etwas anhaben zu können. Daher ist es nur realistisch, dass man nur äußerst schwer via Aufgabe gewinnen kann. Eine andere, kontrastreichere Paarung wäre für die Demo sicherlich sinnvoller gewesen. Die gewählte Paarung hat man sich ausgesucht, um den realen Kampf zwischen Shogun und Liddell zu bewerben, der wenige Tage nach dem Erscheinen der Demo stattfand.

451

Montag, 11. Mai 2009, 17:49

Heute wurden die Stärken und die Kampfstile der einzelnen Kämpfer bekannt gegeben.

Heavyweight Division:
Frank Mir (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 91
Big Nog (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88
Brock Lesnar (Boxing / Wrestling) - 88
Andrei Arlovski (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88
Tim Sylvia (Boxing / Wrestling) - 87
Cheick Kongo (Kickboxing / Wrestling) - 87
Fabricio Werdum (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) – 86
Gabriel Gonzaga (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
Cain Velasquez (Boxing / Wrestling) – 85
Brandon Vera (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
Antoni Hardonk (Kickboxing / Wrestling) - 84
Mirko Cro Cop (Kickboxing / Wrestling) - 83
Justin McCully (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
Heath Herring (Kickboxing / Wrestling) - 80
Mark Coleman (Boxing / Wrestling) - 78
Eddie Sanchez (Kickboxing / Wrestling) - 75

Light-Heavyweight Division:
Rashad Evans (Boxing / Wrestling) - 93
Anderson Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93
Lyoto Machida (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93
Rampage Jackson (Boxing / Wrestling) - 91
Forrest Griffin (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 90
Thiago Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 90
Chuck Liddell (Kickboxing / Wrestling) - 88
Rich Franklin (Boxing / Wrestling) – 88
Dan Henderson (Boxing / Wrestling) - 88
Wanderlei Silva(Muay Thai/ Wrestling)-88
Shogun Rua (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87
Michael Bisping (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87
Tito Ortiz (Boxing / Wrestling) – 86
Brandon Vera (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
Wilson Gouveia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
James Irvin (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
Ryan Bader (Boxing / Wrestling) - 80
Stephan Bonnar (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 80
Keith Jardine (Kickboxing / Wrestling) - 79
Tim Boetsch (Kickboxing / Wrestling) – 79
Houston Alexander (Muay Thai / Wrestling) - 76
Kazuhiro Nakamura (Boxing / Judo) - 76

Middleweight Division:
Anderson Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 94
Dan Henderson (Boxing / Wrestling) - 89
Rich Franklin (Boxing / Wrestling) - 89
Demian Maia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88
Yushin Okami (Boxing / Wrestling) - 88
Michael Bisping (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88
Thales Leites (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88
Nate Marquadt (Boxing / Wresting) - 87
Ricardo Almeida (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
Martin Kampmann (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
Amir Sadollah (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
Wilson Gouveia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
Mike Swick (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 83
Kendall Grove (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 82
Chris Leben (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 80
Jason MacDonald (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 79
Evan Tanner (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 79
Drew McFedries (Boxing / Wrestling) - 77

Welterweight Division:
Georges St. Pierre (Kickboxing / Wrestling) - 94
BJ Penn (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93
Thiago Alves (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 91
Sean Sherk (Boxing / Wrestling) - 91
Matt Hughes (Boxing / Wrestling) - 90
Diego Sanchez (Boxing / Wrestling) - 90
Josh Koscheck (Boxing / Wrestling) - 90
Jon Fitch (Boxing / Wrestling) - 89
Matt Serra (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 89
Marcus Davis (Boxing / Wrestling) - 86
Ben Saunders (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
Karo Parisyan (Boxing / Judo) - 85
Martin Kampmann (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
Amir Sadollah (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
Mike Swick (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 83
Anthony Johnson (Kickboxing / Wrestling) – 82
Chris Lytle (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
Matt Arroyo (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 78
Josh Burkman (Boxing / Wrestling) - 77
Kyle Bradley (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 75

Lightweight Division:
BJ Penn (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 94
Sean Sherk (Boxing / Wrestling) - 92
Kenny Florian (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 92
Diego Sanchez (Boxing / Wrestling) - 90
Tyson Griffin (Boxing / Wrestling) - 90
Matt Serra (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 89
Roger Huerta (Kickboxing / Wrestling) - 89
Joe Stevenson (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87
Frank Edgar (Boxing / Wrestling) - 87
Nate Diaz (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 86
Hermes Franca (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85
Gray Maynard (Boxing / Wrestling) - 84
Mac Danzig (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
Thiago Tavares (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84
Joe Lauzon (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 82
Rich Clementi (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
Efrain Escudero (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
Spencer Fisher (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81
Mark Bocek (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 78
Kyle Bradley (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 75


Schade, dass mit Couture die größte UFC Legende und wohl auch einer der beliebtesten Kämpfer nicht mit dabei ist. Auch nicht verstehen kann ich, dass bei Lesnar Boxing als Stil angegeben ist und Cro Cop schlechter eingestellt ist als Hardonk. :P

452

Montag, 11. Mai 2009, 18:03



Es kann aber auch sein, dass du Kazushi Sakuraba meinst, der in dem Video unter anderen ab 0:12 und 2:24 zu sehen ist. Sakuraba trat im Jahr 2000 in einem Kampf ohne Zeitlimit mit 15 minütigen Runden gegen Royce Gracie an. Der Kampf endete nach sechs Runden und damit 90 Minuten, weil Royce aufgrund eines gebrochenen Fußes aufgeben musste. Nach diesem Kampf wurde Sakuraba "Gracie Hunter" betitelt. Sakuraba gilt wohl bis heute als größte Legende in der japanischen MMA Szene.
Letztens habe die einer der blutigsten Kämpfe gezeigt von Koscheck...boah das war übel! Und der Gegner gab nicht auf!
Josh Koscheck ist eher durch seine methodische Vorgehensweise bekannt und bei den meisten Fans nicht gerade der Beliebteste. Er wird nicht umsonst gerne "The Blanket" genannt. :D


Genau der war es, klasse Kampf der beiden. Danke für die ausführlichen Ausführen :) - der Sport sagt mir wesentlich mehr zu als der klassische Boxkampf, den ich immer als zu eindimensional hielt.

453

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:42

Wie es ausschaut wirds wohl keine Walk In Scenen geben :(

454

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:42

cut oder uncut - das ist hier die Frage....

Habe gerade eben ein Mail von Marc von der Grotte erhalten. Er weiss selbst noch nicht OB es Unterschiede zwischen den Versionen geben wird.

Mittlerweile - so kurz vor dem Release - glaube ich, dass es wirklich keinen Unterschied geben dürfte. Sonst hätten die es doch sicher spätestens eine WOche vor dem Release eine Info von Seiten des Herstellers gegeben...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

455

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:45

Blätter mal 1-2 Seiten zurück... ;)

456

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:21

:thumbsup:

das hab ich wohl überlesen... naja, ich habs jetzt doch auf die AT umbestellt, und dank der preisänderungen mittlerweile hab ich sogar noch ein paar Euro gespart! :thumbsup:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

457

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:41

Hab mich heute nochmal mit den Submissions beschäftigt und hab mit Rua 6 Kämpfe von ca. 15 mit unterschiedlichen Submissions gegen Lidell gewonnen jedweils 2. oder 3. Runde nachdem ich ihn ordentlich aufemischt habe.
Muss dazu sagen das es auf Anfänger war :=)

458

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:51

Hehe :thumbsup:

Ich hab auf Profi Shogun mittlerweile so im Griff, das ich ihn mit Lidell im Full Mount KO Boxe. :D

Noch 9 Tage...

459

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:12

so nun hab ich es bestellt und ich kanns kaum mehr erwarten die karriere zu spielen und meinen selbsterstellten typen auf fordermann zu bringen. Ich bin echt gespannt wie man trainiren kann also mit welchen sachen und so davon weis ich z.B. noch nichts.

460

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:30

Ist Full Mount wenn ich über dem Gegner knie und er quasi nichts mehr machen kann? Wie bekomme ich ihn dahin? Die Transitions klappen recht gut bei mir aber habe es noch nie in den Full Mount geschafft?

Thema bewerten