Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 11. August 2008, 09:34

Stimmt aber einmal durchgespielt ein Staubfänger für das Regal :rolleyes:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

442

Montag, 11. August 2008, 09:39

Damit kann ich leben wenn es mich beim ersten mal so richtig weghaut.

Ausserdem ist ein zweites mal durchzocken 2-3 Monate später sicher noch drinn. Ich mach das häufiger wenn mir ein Game gefällt.

Oblivion, Mass effect, Kotor, COD4, Halo3, Bioshock,... alles mehrfach durchgezockt. 8)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

443

Montag, 11. August 2008, 09:42

Ja das ist ne sache die man bestimmt machen kann. Aber man muss der Typ dafür sein.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

444

Montag, 11. August 2008, 10:17

Zitat

Original von Yildirim

Allerdings wird mir persönlich immernoch zu wenig vom Lichtschwertkampf gezeigt. Dieser sollte nicht vernachlässigt worden sein.



Der Lichtschwertkampf in dem Spiel steht leider stark im Hintergrund, da sehr viel Wert auf die Mcht gelegt wird!

Dies wird auch in diversen Previews berichtet...

PS: Steht der 15.09.08 eigentlich noch als Europa-Releasetermin???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

445

Montag, 11. August 2008, 11:04

Zitat

Original von CandyMan365

Der Lichtschwertkampf in dem Spiel steht leider stark im Hintergrund, da sehr viel Wert auf die Mcht gelegt wird!

Dies wird auch in diversen Previews berichtet...


Hm, es wurde nie offiziell gesagt das er im Hintergrund steht und auch in allen Previews wird/wurde bislang nur auf die Machtfähigkeiten eingegangen.
Ebenso wird in den Videos nur die atemberaubende Physik bzw. die Anwendung der Macht gezeigt.

So richtig Laserschwertechnisch gibt es nur wenig - und mal ehrlich, wenn man gegen nen Jedi kämpf will man doch mit nem Schwert auf ihn einprügeln anstatt sich gegenseitig durch Räume zu schmeißen 8)


Zitat

Original von El Pazerino

Es muss ab und zu auch mal wieder diese reinrassigen Storygames geben die man alleine bestreitet. Bioshock war ja auch ein Hammergame und eben auch alleine.


100% agree.
Diese Spiele glänzen dann auch häufiger mit einer klasse Atmosphäre und starken Story. Spiele die einen Online Modus aufweisen haben nicht selten eine relativ schwache Story - Ausnahmen bestätigen die Regel. :]

446

Montag, 11. August 2008, 11:18

Ich denke das wir nciht zu selten mit dem leuchtenden Buttermesser zu werke gehen werden, man wird halt relativ viel mit der macht tun können, aber wer will kann bestimmt auch das Hauptaugenmerk auf das Lichtschwert legen.

447

Montag, 11. August 2008, 11:19

Was mich so richtig ankotzt ist die Tatsache, dass man in allen Videos sehen kann, dass die Laser-Schüsse die auf einen abgeschossen werden nur durch einen durchfliegen, ohne dabei (wie in "Jedi Academy") abgewehrt zu werden. Schaut euch die Videos mal an. Da fliegen die Laser-Salven einfach durch den Spieler hindurch.

Ich bin auch ziemlich sicher, dass das nicht daran liegt das das Spiel noch nicht "fertig" ist. Es ist einfach nicht astrein designt und es wurde sicher zu viel Wert auf die Macht und die Physikengine gelegt...

448

Montag, 11. August 2008, 11:39

Ist mir auch aufgefallen, allerdings hab ich schon ein Video gesehen wo diese abgewehrt worden sind.

Man weiß auch nie von welchem Stand das jeweilige Video ist - daher kann man schlecht abschätzen ob das Spiel tatsächlich fehlerfrei ist.

Ich hoffe nur man hat beim GameDesign nicht geschlampt - die Tatsache das man einen leichten Schwierigkeitsgrad gewählt hat, im Gegesantz dafür aber die zahlenmäßige Überlegenheit der Feinde hergestellt hat (schließlich soll ein mächtiger Sith nicht durch einen einzigen 0815 Blasterschützen sterben können) macht mich schon ein wenig skeptisch. Passt zwar Prima und logisch in die Welt, sollte aber dennoch gut ausbalanciert sein :]

449

Montag, 11. August 2008, 11:42

Ich glaube da sie das bei Jedi Knigth schon immer recht gut geschafft haben werden sie es wieder hinbekommen.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

450

Montag, 11. August 2008, 12:18

Zitat

Original von El Pazerino
Also ich bin absolut glücklich das das Game KEINEN Coop hat und ich brauche auch keinen Multiplayer, ich will ne dichte Handlung und ALLEINE als Vaders Schüler die Order ausführen die Jedis jagen und erledigen.

Die Engine wird so hoffe ich alles bisher erlebte in den Schatten stellen und einen zum ersten mal wirklich DIE MACHT fühlen lassen.

Es muss ab und zu auch mal wieder diese reinrassigen Storygames geben die man alleine bestreitet. Bioshock war ja auch ein Hammergame und eben auch alleine.



sprichst mir aus der seele padawan ;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

451

Montag, 11. August 2008, 12:24

Zitat

Original von wayland
sprichst mir aus der seele padawan ;)


Padawan :colere: ich bin kein Padawan mehr. :laugh:

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

452

Montag, 11. August 2008, 12:28

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von wayland
sprichst mir aus der seele padawan ;)


Padawan :colere: ich bin kein Padawan mehr. :laugh:


...luke bist du es? sorry, hab dein laserschwert nicht gleich erkannt;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

453

Montag, 11. August 2008, 12:30

Exar Kuhn ;)

Jetzt zitterst du, gibs zu :laugh:

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

454

Montag, 11. August 2008, 12:32

Zitat

Original von El Pazerino
Exar Kuhn ;)

Jetzt zitterst du, gibs zu :laugh:


...dont mess with a jedi (weiß doch jeder)...halt mich nur mit glücksspielen auf tatooine über wasser, also halt mal den ball flach.
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

455

Montag, 11. August 2008, 12:38

Versuch nicht in Schwierigkeiten mit den Hutt Clans zu kommen, die fackeln nicht lange. :laugh:

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

456

Montag, 11. August 2008, 12:40

Zitat

Original von El Pazerino
Versuch nicht in Schwierigkeiten mit den Hutt Clans zu kommen, die fackeln nicht lange. :laugh:


peace bruder
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

457

Montag, 11. August 2008, 12:45

Ich bin ja mal gespannt in wie weit wir Chars aus dem Game später in der Fernsehserie sehen werden, immerhin ist es ja die selbe Zeitspanne.

Die Zeit zwischen dem Fall der Alten Republik und der Schlacht um Yarwin ist ja nur 18 Jahre (die Kindheit und die Jugend von Luke und Laia halt).

Ich hoffe auf eine Zusammenkunft mit dem jungen Imperialen Han, Solo einem schurkenhaften Lando Calrissian oder gar einem Luftkampf mit Wedge Antilles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (11. August 2008, 12:46)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

458

Montag, 11. August 2008, 14:53

Zitat

Original von El Pazerino
Ich bin ja mal gespannt in wie weit wir Chars aus dem Game später in der Fernsehserie sehen werden, immerhin ist es ja die selbe Zeitspanne.


Wird sicherlich der ein oder andere vorkommen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

459

Montag, 11. August 2008, 16:02

solangsam könnte die demo mal erscheinen :O

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

460

Montag, 11. August 2008, 16:05

Na ja, dass das Spiel ab 12 ist heißt für mich 0 Körperteile abschlagen oder es ist geschnitten (was mich wundern würde, da die meisten SW Games ab 16 sind, wieso wollen se das unbedingt ab 12 haben wollen?) ODER ein Praktikant hat bei der USK getestet :biglaugh:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten