Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
BB hab ich die erste Staffel gesehen, danach musste ich abschalten...
Ich meine wer auf dieses ganze Drogenzeug steht und wem Drogenfilme ernsthaft unterhalten, dem geht bei BB sicher einer ab.
Weil die Serie meiner Meinung nach völlig unbegründet überhyped war hab ich mir zwanghaft die 1. Staffel gegeben und auf den "Aha Effekt" gewartet, wobei ich gerne schon nach der zweiten Folge abgeschaltet hätte. Im Ernst langweiliger, langatmiger und völlig frei von Spannung geht es kaum noch. Nach jeder Folge habe ich mir nicht gedacht "Jetzt musst du unbedingt die nächste sehen", sondern "Bitte lass endlich mal etwas passieren, was dich fesselt und zum weiter schauen zwingt"
Meist kommen diese Anti-Kommentare zu gefeierten Serien/Filmen/Spielen/etc. nämlich von Leuten, die zwanghaft alternativ sein wollen, indem sie diese gehypten Dinge boykottieren, weil diese von "der Masse" genossen werden, von der sie sich abgrenzen wollen.
BB hab ich die erste Staffel gesehen, danach musste ich abschalten...
Ich meine wer auf dieses ganze Drogenzeug steht und wem Drogenfilme ernsthaft unterhalten, dem geht bei BB sicher einer ab.
Weil die Serie meiner Meinung nach völlig unbegründet überhyped war hab ich mir zwanghaft die 1. Staffel gegeben und auf den "Aha Effekt" gewartet, wobei ich gerne schon nach der zweiten Folge abgeschaltet hätte. Im Ernst langweiliger, langatmiger und völlig frei von Spannung geht es kaum noch. Nach jeder Folge habe ich mir nicht gedacht "Jetzt musst du unbedingt die nächste sehen", sondern "Bitte lass endlich mal etwas passieren, was dich fesselt und zum weiter schauen zwingt"
Breaking Bad und zu wenig Spannung? Haben wir die gleiche Serie gesehen? Ich bitte dich, nur weil da nicht pausenlos rumgeballert wird? Solche genialen Twists wie in BB habe ich persönlich in bisher keiner anderen Serie erlebt, Stichwort Gus & Mexiko. Klar, Geschmäcker sind verschieden (wobei ich dann gerne wüsste, was deiner Meinung nach denn ein Beispiel einer >spannenden Serie< ist, wenn nicht BB), aber man kann einer Serie, objektiv betrachtet, nicht ihre handwerkliche Qualität absprechen.
Meist kommen diese Anti-Kommentare zu gefeierten Serien/Filmen/Spielen/etc. nämlich von Leuten, die zwanghaft alternativ sein wollen, indem sie diese gehypten Dinge boykottieren, weil diese von "der Masse" genossen werden, von der sie sich abgrenzen wollen.
Edit: Da jetzt mit meinem Posting eine neue Seite begonnen hat: Geh auch nochmal auf die vorherige, da waren auch noch ein paar neue Kommentare, die du dir durchlesen solltest.
Einerseits will ich die Serie unbedingt sehen, auch wegen Steve Buscemi, anderseits hab ich es bisher nie über die erste Episode geschafft..keine Ahnung was da nicht stimmt Falls jemand Hannibal noch nicht gesehen hat, die Filme aber mag oder sonst auf Psycho/Horror steht, unbedingt anschauen. Ich hab gerade eben das Finale von Staffel 2 gesehen und muss sagen, selten hat mir eine Staffel und vor allem so ein Finale (bin immer noch bissl geflasht ) so dermaßen gut gefallen. Kann kaum die 3. Staffel abwarten. Nur zu empfehlenJustified, Scandal, The Shield....such dir was aus Boardwalk Empire hat mich nicht gepackt, aber ich werde der Serie trotzdem irgendwann noch mal eine Chance geben
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!