Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also 1. zeigt ja deine unheimlich lange Spielzeit wieviel Ahnung Du von Rollenspielen hast und 2. solltest Du vielleicht lieber nochmal dein "Moorhuhn Reloaded" rauskramen wenn Dir solche Spiele zu kompliziert sind. Keine Ahnung was daran kompliziert sein soll.also ich verstehe nicht warum viele das so mögen und es kaum abwarten können es zu spielen?!
ich habs 1-2 stunden gespielt und finds richtig shice ... ich dachte mir ach überall wirds gelobt hol ich mir mal und raus kommt son shit...diese "tearings" usw. die ihr nennt stören mich garnicht aber das spiel ansich stört es is richtig langweilig und alles is zu kompliziert man kommt garnicht klar halt ein zweitklassiges spiel...aber von ascaron kann man ja auch nich mehr erwarten
naja jetz zusehen das wieder loszuwerden
Genau so sehe ich das auch. Die eine Woche geht auch noch vorbei.Naja werde meine US-Version dann wohl stornieren, nicht wegen der Sprache sondern aufgrund der Verfügbarkeit...
Hatte die Hoffnung das Spiel bis morgen Mittag zu haben, was aber scheinbar nicht der Fall ist, wird wohl eher Samstag oder Montag
da kann ich auch auf die Deutsche Version nächste Woche Freitag warten zumal die CE-Edition nur 5€ teurer ist...
naja ich hab gedacht das ist sowas wie WoW sind doch beides rollenspieleAlso 1. zeigt ja deine unheimlich lange Spielzeit wieviel Ahnung Du von Rollenspielen hast und 2. solltest Du vielleicht lieber nochmal dein "Moorhuhn Reloaded" rauskramen wenn Dir solche Spiele zu kompliziert sind. Keine Ahnung was daran kompliziert sein soll.also ich verstehe nicht warum viele das so mögen und es kaum abwarten können es zu spielen?!
ich habs 1-2 stunden gespielt und finds richtig shice ... ich dachte mir ach überall wirds gelobt hol ich mir mal und raus kommt son shit...diese "tearings" usw. die ihr nennt stören mich garnicht aber das spiel ansich stört es is richtig langweilig und alles is zu kompliziert man kommt garnicht klar halt ein zweitklassiges spiel...aber von ascaron kann man ja auch nich mehr erwarten
naja jetz zusehen das wieder loszuwerden
Das einzige was hier zweitklassig ist ist Dein Kommentar.
Naja werde meine US-Version dann wohl stornieren, nicht wegen der Sprache sondern aufgrund der Verfügbarkeit...
Hatte die Hoffnung das Spiel bis morgen Mittag zu haben, was aber scheinbar nicht der Fall ist, wird wohl eher Samstag oder Montag
da kann ich auch auf die Deutsche Version nächste Woche Freitag warten zumal die CE-Edition nur 5€ teurer ist...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!