Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Fabian
Also nun durfte ich meine Signatur nun schon zum 2ten oder 3ten mal ändern obwohl sie den Forenregeln entsprach. Warum das?
Mir kommt es so vor das es so ist:
Fabian deine Signatur verlinkt nicht auf die Playstation oder Nintendofront, mach das weg.
Fabian Gamercard und Zitat ist zu gross für eine Signatur, mach das weg.
Fabian Linksbündig ist in der Signatur nicht gut, mach das weg
Zitat
4. Signatur & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise. Die Signaturlänge ist grundsätzlich auf 20 Zeichen begrenzt.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Fabian
Also nun durfte ich meine Signatur nun schon zum 2ten oder 3ten mal ändern obwohl sie den Forenregeln entsprach. Warum das?
Mir kommt es so vor das es so ist:
Fabian deine Signatur verlinkt nicht auf die Playstation oder Nintendofront, mach das weg.
Fabian Gamercard und Zitat ist zu gross für eine Signatur, mach das weg.
Fabian Linksbündig ist in der Signatur nicht gut, mach das weg
Es sind allgemein keine Links in der Signatur erlaubt und das weißt du ganz genau
Zitat
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise. Die Signaturlänge ist grundsätzlich auf 20 Zeichen begrenzt.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Matthias Brems
Also was soll ich da sagen... Fabian hat recht und Mo auch. ABER: Man kann nicht einigen erlauben, Links einzubinden und anderen nicht. Ich weiß noch, welches Duo sich damals anfangs über diese Regel hinweggesetzt hat, aber egal.
strigoi vii inventarium
Zitat
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise. Ausgenommen davon sind nur Verlinkungen auf die Portale oder Foren der FrontMedien. Eine Beschränkung der Signaturlänge besteht nicht.
Die Mitglieder haben grundsätzlich eine schwarze Standardschriftart zu wählen.
Das Verwenden einer Signatur eines anderen Mitgliedes sollte vermieden werden und kann in Einzelfällen durch unsere Moderatoren, Supermoderatoren, Administratoren sogar verboten werden.
Ausnahmen begründen sich alleine aus der Tatsache, dass die Signaturen nicht übermäßig auffallend gestaltet sind. Entscheidungen darüber fällt das Team.
Sollte dieser Regel nicht Folge geleistet werden, wird der jeweilige Nutzer auf die Regel verwiesen. Sollte der entsprechende Benutzer nicht reagieren, muss zuerst mit einer Verwarnung oder aber mit einer Entfernung seiner Signatur gerechnet werden. Bei schweren Missachtungen dieser Regel wird die Signatur gesperrt.
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (16. Oktober 2008, 11:59)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!