Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 13. April 2007, 14:34

das meinte ich nicht so wie du es verstanden hast... war natürlich nicht nur auf die 360 bezogen.

mgs nachfolger können eigentlich mehr als locker mithalten mit dem ersten mgs - problem ist nur das MGS derart eingeschlagen ist und die erwartungen danach ins unermessliche gestiegen sind. lege ich heute das Ur MGS ein (ich mein das auf PS1 und nicht das echte UR MGS) kommt mir die grütze hoch - unspielbar hässlich etc. da kann auch die geniale story nichts mehr für mich retten.

killzone ist imo keineswegs ein "ganz schwacher" shooter... und killzone3 wird lichtjahre entfernt sein von einem "ganz schwachen" shooter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (13. April 2007, 14:36)


442

Freitag, 13. April 2007, 16:41

Zitat

Original von McE


killzone ist imo keineswegs ein "ganz schwacher" shooter... und killzone3 wird lichtjahre entfernt sein von einem "ganz schwachen" shooter...


das glaubst du-nicht mehr nicht weniger ;)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

443

Freitag, 13. April 2007, 16:43

Zitat

Original von Zitronenlimonade

Zitat

Original von McE


killzone ist imo keineswegs ein "ganz schwacher" shooter... und killzone3 wird lichtjahre entfernt sein von einem "ganz schwachen" shooter...


das glaubst du-nicht mehr nicht weniger ;)


das sagst du-nicht mehr nicht weniger ;)

killzone hatte bei 64 bekannten reviews einen duchschnitt von 70% und das ist definitiv nicht "ganz schwach".

das leveldesign war nicht ganz auf der höhe und die steuerung war für gewisse leute sehr hakelig bzw. gewöhnungsbedürftig. hast du es überhaupt mal gespielt? :P

444

Freitag, 13. April 2007, 17:05

ich habs durchgespielt fands auch gut aber meine reaktion hat sich darauf bezogen das du meintest das Killzone 2 auch kein schlechtes Spiel wird sogar lichtjahre davon entfernt sein wird und das steht ja noch in den Sternen,aber allein für den Fake trailer von Sony gönne ich K2 das es zerissen wird ;)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (13. April 2007, 17:06)


445

Freitag, 13. April 2007, 17:11

Und gerade weil sie den Trailer gezeigt haben versuchen sie nun alles um das irgendwie annähernd so ausszusehen lassen.Sonst hätten wir schon was zu dem Spiel gesehen
Dexter - Season 3

446

Freitag, 13. April 2007, 17:20

Zitat

Original von RazerViper
Und gerade weil sie den Trailer gezeigt haben versuchen sie nun alles um das irgendwie annähernd so ausszusehen lassen.Sonst hätten wir schon was zu dem Spiel gesehen


Na, Hoffentlich wirds diesmal auch was. Nicht so wie bei Motorstorm und selbigem Trailer.

447

Freitag, 13. April 2007, 18:20

Killzone 2 wird nichts! Aber andere Games!

448

Freitag, 13. April 2007, 18:22

Zitat

Original von GERryLee
Killzone 2 wird nichts! Aber andere Games!


Woher weißt du das?Schon gesehen und gespielt.Solche Aussagen machen mich rattig
Dexter - Season 3

449

Freitag, 13. April 2007, 18:23

Hehehe bin heute auch ein Rattenscharfer Playboy

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

450

Freitag, 13. April 2007, 18:34

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von GERryLee
Killzone 2 wird nichts! Aber andere Games!


Woher weißt du das?Schon gesehen und gespielt.Solche Aussagen machen mich rattig


hehe das weiss er mit der sicherheit, mit der auch andere hier wissen, das z.b. lair und heavenly sword knaller werden.

:D :D

451

Freitag, 13. April 2007, 19:53

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von GERryLee
Killzone 2 wird nichts! Aber andere Games!


Woher weißt du das?Schon gesehen und gespielt.Solche Aussagen machen mich rattig

Uh das wollte ich nicht. Nichts liegt merh ferner. Sagen wir es mal so. Ich würde es mir wünschen aber laut IGN die das Demo gesehen liegt der Stand der Visuellen Erscheinung weit von dem Entfernt was in dem Trailer gezeigt wurde. Ich meine ja nicht das es ein schlechtes Spiel wird, aber es wird genauso hinter den Erwartungen zurückbleiben wie HALO 3. Die sind auch selber shculd wenn die mit solchen Trailern die Leute geil machen. Ist genau so als ob Du einen Urlaub aus einem Katalog bestellst. Vorrort musst Du feststellen das doch einiges geschönt wurde um Dich zum Buchen zu veranlassen. Bitte entschuldige das ich Dich rattig gemacht habe!

Und ja es ist das gleiche Gefühl was mich dazu veranöasst zu veruten das heavenly sword ein Knaller wird.

So long ...

452

Freitag, 13. April 2007, 20:17

Ach kein Problem.Bei dir weiß ich ja ungefähr, wie du das gemeint hast.Nur bei manchen Leute da kommt mir echt die Galle hoch.Wenn ich schon lese, dass Line-Up von Konsole X besser wird als das von Konsole Y dann dreh ich durch.Es weiß doch keiner und die Vergangenheit hat ja wohl deutlich genug bewiesen, dass Nachfolger guter Spiele nicht immer den Standard vom Vorgänger erreichen
Dexter - Season 3

453

Freitag, 13. April 2007, 23:15

Ich weiß nur das mich mein Gefühl bis jetzt nicht getäuscht hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hoffe bei jedem Spiel das es gut wird. Dann gibt es wieder eines mehr was es sich lohnt zu spielen. Und das ist doch was wir alle wollen. Ein einmaliges Spieleerlebnis. Und mit den Kommentaren von den Kiddes von wegen meine Konsole ist die Beste, da brauchen wir uns glaube ich alle nicht mehr drüber aufzuregen!

454

Freitag, 20. April 2007, 02:56

Na ich hoffe mal für Sony, dass da noch mehr passiert.
Hab heute bzw. gestern mal in unserer Videothek nachgefragt und die haben seit Release ganze 2 Konsolen verkauft!
In allen Saturn und Media Märkten hier in der Umgebung tut sich ziemlich wenig, vergriffen jedenfalls ist sie hier nirgends!

Nerds united!

455

Freitag, 20. April 2007, 07:09

Die ist nicht vergriffen, weil Sony einfach genug Geräte auf dem Markt gebracht hat.

Es ist eigentlich unfair, Sony vorzuhalten die Geräte liegen wie Blei im Regal.

Ich meine MS und Nintendo haben garantiert mit Absicht so wenig Konsolen gebracht, 1. wegen ihrem weltweiten Launch und zweitens, weil man damit werben kann, wie begehrt man doch ist.

Und die Verkaufszahlen einer Videothek... :D das kann man kaum als Maßstab nehmen.

456

Montag, 23. April 2007, 15:31

Zitat

Original von Inferno Romeo
Die ist nicht vergriffen, weil Sony einfach genug Geräte auf dem Markt gebracht hat.

Es ist eigentlich unfair, Sony vorzuhalten die Geräte liegen wie Blei im Regal.

Ich meine MS und Nintendo haben garantiert mit Absicht so wenig Konsolen gebracht, 1. wegen ihrem weltweiten Launch und zweitens, weil man damit werben kann, wie begehrt man doch ist.

Und die Verkaufszahlen einer Videothek... :D das kann man kaum als Maßstab nehmen.


ach komm. das ist ne billige ausrede der Sauny fanboys!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

457

Montag, 23. April 2007, 15:39

Ich glaube nicht das es eine Ausrede ist.
Sony kann wirklich sofort nachliefern, aaaaaaber sie müssen nicht, weil die Konsole einfach noch zu langsam verkauft wird :D
Und es liegt hauptsächlich an den Spielen. Ich kenne einige die bis MGS4, Heavenly Sword, Final Fantasy usw. warten. Auch wenn sich nichts am Preis ändern sollte. Sie kaufen erst, wenn ihr Spiel erhältlich ist, weil sie jetzt nicht wissen was sie mit der Konsole anfangen sollen.

458

Montag, 23. April 2007, 16:30

Das mit den Spielen ist wirklich arm :( , außer Motorstorm und RR7 ist einfach nix zum Spielen da für mich :(

Aber ich bereue den Kauf trotzdem nicht da ich noch genügend PS2 Games habe und DVD und BDs sind auch auf der Kiste geil :)

Trotzdem schmachte ich Heavenly Sword , Lair und vor allem Ninja Geilen Sigma endgegen :)

mfg

459

Montag, 23. April 2007, 18:32

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich meine MS und Nintendo haben garantiert mit Absicht so wenig Konsolen gebracht, 1. wegen ihrem weltweiten Launch [...]


Hat Sony ja auch versprochen, das zu schaffen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

460

Montag, 23. April 2007, 19:05

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich meine MS und Nintendo haben garantiert mit Absicht so wenig Konsolen gebracht, 1. wegen ihrem weltweiten Launch [...]


Hat Sony ja auch versprochen, das zu schaffen...


Aber Sony hält ja seine Versprechen nie.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten