Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:55

Was sind schon 70€ :D einer hat hier sogar 90€ bezahlt :thumbsup:

442

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:59

GOT IT!!!!!!!

vorbestellung bei gamestop (LE 79€, abzuholen am 23.10.) storniert, zu MM in Mannheim Neckarau gefahren und LE für 59€ gekauft!

erste rennen in meinem fiesta gefahren! einfach genial :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

443

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:00

Was sind schon 70€ :D einer hat hier sogar 90€ bezahlt :thumbsup:
Ja ok also das ist wirklich krank. Ich frag mich wieso. Es gibt ja Internet. Hab auch durchs internet die LE für 55,55 entdeckt. Der zahlt fast das doppelte,wahnsinn. :wall:

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:05

Es gibt aber Leute wie mich, die lieber bei ihrem Händler des Vertrauens vorbestellen als im Internet obwohl es beim Händler teurer ist.



CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:06

ja ich hab heute auch die sms von der grotte bekommen und freu mich schon wahnsinnig auf morgen früh so zwischen 9 und 10 uhr danach gehts den ganzen restlichen tag nicht mehr weg von der box :D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :D :D :D :D :D :D :D

446

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:11

Es gibt aber Leute wie mich, die lieber bei ihrem Händler des Vertrauens vorbestellen als im Internet obwohl es beim Händler teurer ist.
Ja das versteh ich klar, aber 40 Euro unterschied zum Beispiel ist doch schon extrem, da wär mir der Händler meines Vertrauens egal. Dafür krieg ich 2 Games.

447

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:15

aba eins is in österreich und deutschland gleich, gamestop verkauft die spiele immer viel zu teuer

geben die beim gamestop eigentlich faires geld für gebrauchte spiele?

448

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:17

Natürlich nicht! Die wollen ja noch verdienen ;)
Man verdient immer mehr, wenn man die Sachen selber verkauft. Solche Läden (wie jedes An- und Verkaufgeschäft) leben von der Faulheit der Menschen.

449

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:17

aba eins is in österreich und deutschland gleich, gamestop verkauft die spiele immer viel zu teuer

geben die beim gamestop eigentlich faires geld für gebrauchte spiele?
Ne überhaupt nicht, also bei uns jedenfalls nicht. Und sie verkaufen Modern Warfare GEBRAUCHT für 40-50€ Gamestop kannst vergessen. Das einzige was ich da machen würde wäre MASS EFFECT 2 vorzubestellen, weil mann da ne Rüstung und ne neue Wumme kriegt, aber erstmal schauen was es kosten wird.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:26

Ja da muss ich dir recht geben, 90 € sind schon heftig aber es bleibt ja jedem selbst überlassen wo und wie teuer er/sie es kauft.



451

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:32

Ja da muss ich dir recht geben, 90 € sind schon heftig aber es bleibt ja jedem selbst überlassen wo und wie teuer er/sie es kauft.
Ja klar hast schon recht.

452

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:39

Ja da muss ich dir recht geben, 90 € sind schon heftig aber es bleibt ja jedem selbst überlassen wo und wie teuer er/sie es kauft.
Ja klar hast schon recht. Für mich ist das schon Geld, und wenn ichs günstiger krieg nutz ichs halt aus.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:43

Ich schau auch aufs Geld, bestelle normal nicht vor aber bei Forza mache ich da ne grosse Ausnahme :smokin: war bei Teil 1 und 2 auch schon so :biglaugh:



454

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:09

Ja ich bin auch so. Meistens kauf ich meine Games gebraucht, aber Gears of War 1+2, Mass Effect, Forza Motorsport 2 bei solchen spielen hol ich mir immer die Special Edition und das neu.

455

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:11

so ich hab jetz keinen bock mehr bis samstag oder gar montag wegen der spielegrotte zu warten , bestellungen storniert, morgen wird das game für 65 € in der LE bei saturn abgeholt ende aus ^^

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

456

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:20

so ich hab jetz keinen bock mehr bis samstag oder gar montag wegen der spielegrotte zu warten ,


Ich finde es ein wenig unfair zu sagen, das man wegen der Spielegrotte warten muss. Schließlich ist es der Kunde, der zuspät vorbestellt und es somit dem Händler unmöglich macht die begrenzte Menge noch an den Kunden senden zu können. Da muss man sich dann (leider) ein wenig an die eigene Nase packen. ;)
BMW Motorsport

457

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:22

robilein@

unterlass die Doppelposts

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

458

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:26

also ich weiß nett so recht warum mein spiel noch nicht versendet wurde. :huh: ich hab bei 4 players letzte woche mittwoch die LE bestellt und hab noch keine versandbestätigung bekommen...noch jemand dasselbe problem?
ich habe am 03.10. die LE Bestellt, am 15.10 kam eine Mail
das sie aus technischen Gründen kein Geld von meinen Konto abbuchen können und
ich deswegen Vorkasse machen muss, am selben Tag überwiesen gestern Zahlungseingang
(fast eine Woche) und nun steht bei mir schwebend, was immer das auch heißen
mag.

Für mich NIE WIDER 4PLAYERS


459

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:26

robilein@

unterlass die Doppelposts
Sorry hab ich jetzt erst gesehen. Kommt nicht mehr vor. :sorry:

460

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:29

robilein@

unterlass die Doppelposts
Sorry hab ich jetzt erst gesehen. Kommt nicht mehr vor. :sorry:

@SkyD1979: Mal schauen wie die bestellung bei mir abläuft, wenns probleme gibt bestell ich da auch nie wieder.
@Neo-Freeman: Sorry aber mein PC spinnt in letzter Zeit irgendwie. Mach ich jetzt mal aus.

Thema bewerten