Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 7. September 2012, 16:42

Es geht nicht um die Anzahl der Tore sondern um die Gefährlichkeit die von diesen Ausgehen.
Ein Spieler der im Jahr drei FS-Tore macht, dafür aber von 10 Stück 7-8 gefährlich aufs Tor bekommt, der hat einfach eine besser Genauigkeit verdient.
Bei CR sind einfach zu viele Freistöße, gerade für die extrem hohe Anzahl an Freistößen die er schießt, ungefährlich.


Du tust ja so als ob man mit Spielern unter 79 gar nicht mehr treffen kann - das ist einfach Schwachsinn!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

442

Freitag, 7. September 2012, 16:47

Es geht nicht um Zufalls-Fehlpässe, sondern um die Freiheit in der Bewegung des Balls. Viel zu oft findet ein Pass immer einen Abnehmer. Ob Mitspieler oder Gegenspieler ist da egal und auch nicht gemeint.
Selten geht ein Ball mal an allen vorbei, da er magnetisch zu irgendjemand "gesogen" wird.

Es gibt keinen Kampf um einen Ball der mal frei ist, da er immer irgendein Ziel zu finde scheint.


Allerdings muss man abwarten: Videos sind zur Beurteilung dieses Sachverhaltes meist nur unzuverlässig was die Aussagekraft anbelangt.
Wenn, dann ist es genau umgekehrt. Die Spieler werden ja "fixiert" um Richtung Ball zu gehen und nicht daran vorbei zu laufen, nicht umsonst gibts die "Abbruch-kombination". Bin ja guter Hoffnung das einige evtl. mehr auf Manuelle Steuerung umsteigen, gerade durch die Skill games wird man ja Spielerisch "herangeführt". Denn da fliegt der Ball öfter mal "ins leere" ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

443

Freitag, 7. September 2012, 16:53

Manuell sieht das ganze anders aus, dass stimmt freilich.
Doch ausgehend vom Wettbewerbsgedanken, der bei uns allen doch irgendwie präsent ist, muss man beachten dass man auch selbst die größtmögliche Schnittmenge an Helferlein mit den ganzen anderen Spielern wählt - und da ist man mit manuellen Einstellungen eben genau deswegen eingeschränkt.

Online wird man größtenteils auf Spieler mit Hilfen treffen, die Filter liefern da auf Dauer auch zu wenig Gegner mit selben Einstellungen.


Einfach mal ne Stufe runter für alle mit den Hilfen - das würde bei vielen Problemen, die vornehmlich nur Online auftreten, sehr hilfreich :]

444

Freitag, 7. September 2012, 16:58

Whatever...


Hier mal ein bissl Bayern Gameplay.



@ manuelle Steuerung.


Ich spiel immer mit Steilpass auf manuell. Dann hab ich nämlich nen pass mit Assist und eine taste komplett manuell mit der ich normal passen kann, steilpässe, hohe steillpässe und flanken kann. der unterschied von manuell passen und manuel steilpass ist nur das steilpass auf große entfernungen nen minimalen schnitt bekommt.

ich hoffe man kann in nem normalen ranked game die steilpass taste auch auf manuel stellen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

445

Freitag, 7. September 2012, 17:07



Alleien hier sind 4. 2 davon Nationalmannschaft. Ich hab alle La Liga Spiele und ich hab kein Plan wo deine tabelle herkommt...

mind 5 Tore waren es letzte Saison.

übrigends würd ich an deiner stelle erstmal auf das upload datum gucken bevor du sowas postest ;)


Stimmt, upload war im Januar 2012, war also erst die Halbe saison gespielt. Er hat also ca 4 Tore per Freistoß gemacht, 2 davon in der National Mannschaft, welche ja in der Statistik dort nicht gezählt werden . Er hat bis Januar 2012 in der Liga 26 mal nach Freistoß aufs Tor geschossen und NICHT EINMAL getroffen. Wenn er ca. 4 Tore gemacht hat kann man die Satistik von Saison 2010/2011 nehmen. Wie kommst du also auf die idee, dass er ein guter Freistoß Schütze ist und einen höheren Fifa Wert haben sollte? So oft, wie er den Ball 20 Meter übers Tor und in die Mauer feuert, habe ich noch bei keinem Spieler gesehen.

Wert sollte eher noch weniger sein als 79.

edit: sehe, du willst darüber nicht mehr reden. Gut, dann lassen wir das Thema^^

446

Freitag, 7. September 2012, 17:15



Alleien hier sind 4. 2 davon Nationalmannschaft. Ich hab alle La Liga Spiele und ich hab kein Plan wo deine tabelle herkommt...

mind 5 Tore waren es letzte Saison.

übrigends würd ich an deiner stelle erstmal auf das upload datum gucken bevor du sowas postest ;)


Stimmt, upload war im Januar 2012, war also erst die Halbe saison gespielt. Er hat also ca 4 Tore per Freistoß gemacht, 2 davon in der National Mannschaft, welche ja in der Statistik dort nicht gezählt werden . Er hat bis Januar 2012 in der Liga 26 mal nach Freistoß aufs Tor geschossen und NICHT EINMAL getroffen. Wenn er ca. 4 Tore gemacht hat kann man die Satistik von Saison 2010/2011 nehmen. Wie kommst du also auf die idee, dass er ein guter Freistoß Schütze ist und einen höheren Fifa Wert haben sollte? So oft, wie er den Ball 20 Meter übers Tor und in die Mauer feuert, habe ich noch bei keinem Spieler gesehen.

Wert sollte eher noch weniger sein als 79.


Ich hab geschrieben in dem Video waren es 4. Insgesamt waren es 7 oder mehr FS Tore letzte Saison :rolleyes2:
2010/2011 waren es sogar noch mehr...

ich kann auch noch ewig weiter diskutieren aber das wird bei euch ja eh nie was...


EDIT:

und tatsächlich... Rooney hat ne FK wertung von 82....
ein FS tor gegen hannover gemacht und bekommt gleich ne bessere wertung...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (7. September 2012, 17:15)


447

Freitag, 7. September 2012, 17:22

gibts nicht irgendeine Statistikseite dafür? dann wäre diese ganze Diskussion schnell beendet.

PS: die Fifa 13 Werte sind keine aktuellen Werte, sondern es wird die Form am ende der letzten Saison gezählt. Ganz sicher hat EA kein Testspiel von United gegen Hannover als Wert für sein Freistoßkönnen genommen.

448

Freitag, 7. September 2012, 17:25

gibts nicht irgendeine Statistikseite dafür? dann wäre diese ganze Diskussion schnell beendet.

PS: die Fifa 13 Werte sind keine aktuellen Werte, sondern es wird die Form am ende der letzten Saison gezählt. Ganz sicher hat EA kein Testspiel von United gegen Hannover als Wert für sein Freistoßkönnen genommen.








und Valdes besser bewertet als Cech...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

449

Freitag, 7. September 2012, 17:26

ich kann auch noch ewig weiter diskutieren aber das wird bei euch ja eh nie was...
:schmeissweg:




Um noch was wertvolles beizutragen: Durch das EA-Season Ticket kann man ab dem 22.09. die Vollversion von FIFA13 herunterladen und spielen.

450

Freitag, 7. September 2012, 17:28

ich kann auch noch ewig weiter diskutieren aber das wird bei euch ja eh nie was...
:schmeissweg:




Um noch was wertvolles beizutragen: Durch das EA-Season Ticket kann man ab dem 22.09. die Vollversion von FIFA13 herunterladen und spielen.


genau da sieht mans...

vorallem du willst IMMER alles besser wissen... ich bin da nicht der einzige der da so denkt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

451

Freitag, 7. September 2012, 17:29





und Valdes besser bewertet als Cech...


meinte eine echte Statistik, nicht diese fifa Werte^^

452

Freitag, 7. September 2012, 17:31





und Valdes besser bewertet als Cech...


meinte eine echte Statstik, nicht diese fifa Werte^^


ja habs später erst gemerkt ;)

wie auch immer.

Valdes ist definitiv nicht besser als cech. und ich bin bei beiden nicht parteiisch auch wenn valdes bei barca spielt aber cech ist einfach besser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

453

Freitag, 7. September 2012, 18:28

Keine türkische Liga - Vorbestellung storniert - ich bin traurig ;(

454

Freitag, 7. September 2012, 19:17

Vielleicht ist Ronaldo zur Zeit auch nur so seelisch labil und traurig, weil er von seinem Freistoßwert in Fifa erfahren hat. Ich denke jemanden wie ihn kann sowas in ein großes Loch stürzen.

455

Freitag, 7. September 2012, 19:36

Ich empfehle euch nicht den Season Pass zu holen, habe Ärger mit EA. Undzwar habe ich diesen letztes Jahr am 20.09 gekauft und soll ja angeblich 12 Monate gültig sein.
Tja meiner ist nun seit Mittwoch abgelaufen :rolleyes: ganze 15 Tage also eher...damit ich bloß mir einen neuen Kaufe für die Pre Versionen von NHL und Fifa. An der Hotline konnte man mir natürlich nicht helfen, am Dienstag wird mich jemand kontaktieren.



http://www.youtube.com/watch?v=VCKi8kwwp…37E3C92C88CD5FF


Irgrndwie gefällt mir das was ich sehe nicht, die Animationen bis auf die laufanimationen finde ich gut. Aber bei dem Ball denke ich immer da ist ein Schnürchen dran :biglaugh:

Wieso stehen da Polizisten am einlauf? Und enttäuschend auch ein wenig das beim BVB glaube ich nur 2-3 Spieler ein original Gesicht haben. Die Stadionproportionen sind auch wieder komisch, was allerdings cool ist das sich Spieler Aufwärmen. Allerdings nach dem Spiel wieder die totale Emotionslosigkeit, ist doch nicht so schwer mal ein bisschen Emotion in das Spiel zu packen. Und Originale Bandenwerbung würde dem Spiel auch gut zu Gesicht stehen :thumbup:

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

456

Freitag, 7. September 2012, 20:11

Richtig enttäuschend was ich sehe.. Ich sehe Fifa 12 mit aktuellen Kader. Nicht ein einziges Foul in der ersten Halbzeit.. Keine Zweikämpfe. Komische Fans die bei Aktion auf einmal aufschreien in den gar nichts passiert. Selbe Animationen. Schade alles....

457

Freitag, 7. September 2012, 20:23

Richtig enttäuschend was ich sehe.. Ich sehe Fifa 12 mit aktuellen Kader. Nicht ein einziges Foul in der ersten Halbzeit.. Keine Zweikämpfe. Komische Fans die bei Aktion auf einmal aufschreien in den gar nichts passiert. Selbe Animationen. Schade alles....


man sollte vllt auch mal hören was die leute dazu sagen...
da wird ca 1000 mal gesagt das es wie fifa 12 aussieht aber sich komplett anderst spielt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

458

Freitag, 7. September 2012, 20:35

Es ist doch sowieso nur wieder dieses chronische schlecht reden, wie jedes jahr wird schon vor Release ohne selbst hand angelegt zu haben gemeckert. Ich frag mich was manche Leute erwarten oder was die "bessere" Alternative zu Fifa sei...Pes bestimmt nicht wenn man nach dem hier verlangten geht.

Keine Türk. Liga (...Mal was von Creation Center gehört)
Keine 3. BuLi (... wie oben)
Sponsoren
Lizenzen
Atmosphäre (...Man kann selbst sog. Chants einfügen)
Spielgeschwindigkeit ( zumindest Offline regelbar )
Zu linear ( das Spiel ist so Kreativ wie man es selbst ist )

Leiht es euch aus bevor ihr es kauft dann könnt ihr meckern UND habt Geld gespart...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

459

Freitag, 7. September 2012, 20:36

Sieht aber nicht so aus, das es sich anders spielt, ist außer das manchmal die ballanahme nicht immer perfekt ist. Zudem seh ich keine Zweikämpfe. Komische ich dachte sie haben es groß angekündigt.

460

Freitag, 7. September 2012, 20:43

Es ist doch sowieso nur wieder dieses chronische schlecht reden, wie jedes jahr wird schon vor Release ohne selbst hand angelegt zu haben gemeckert. Ich frag mich was manche Leute erwarten oder was die "bessere" Alternative zu Fifa sei...Pes bestimmt nicht wenn man nach dem hier verlangten geht.

Keine Türk. Liga (...Mal was von Creation Center gehört)
Keine 3. BuLi (... wie oben)
Sponsoren
Lizenzen
Atmosphäre (...Man kann selbst sog. Chants einfügen)
Spielgeschwindigkeit ( zumindest Offline regelbar )
Zu linear ( das Spiel ist so Kreativ wie man es selbst ist )

Leiht es euch aus bevor ihr es kauft dann könnt ihr meckern UND habt Geld gespart...



da brauchst du auch nicht anderes zu erwarten wenn die demo kommt. die kann perfekt sein und die leute werden trotzdem sagen sie ist scheisse weil sie mit der verklemmten einstellung schon ans testen gehen. wie so kleine kinder die aus trotz bockig sind weil sie ihr spielzeug nicht bekommen und dann nur noch alles scheisse finden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten