Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 21. Januar 2006, 22:11

vergess nicht das musik streamen

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

442

Samstag, 21. Januar 2006, 23:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Nein. Es kann an allem liegen. Aber bisher ist es nur bei denen aufgetreten, die Online waren und einfach zuviel gamacht haben (z.B. Nachricht empfangen, gechattet und neues Menu geladen). Für mich ist es nur ein Auftreten verschiedener Ursachen. Ähnlich wenn Dein PC mal abstürzt. Das ist meistens auch nicht ein Fehler,..


bei mir hat sich call of duty 2 schon während des ladens aufgehängt (, offlineda bin ich aber noch ins dashboard gekommen) und bei nfs mw heute hat sie sich beim spielen (offline) aufgehängt (aber kam neme ins dashboard)

443

Samstag, 21. Januar 2006, 23:54

Mal was zu der Umfrage:

Jeder sollte mindestens zwei Stimmen abgeben können!

Denn eine 360 die heute noch problemlos läuft kann morgen schon ein Fall für den MS-Support sein! Ging meinem Kollegen so und hab ich jetzt schon mehrmals hier im Forum mitbekommen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

444

Samstag, 21. Januar 2006, 23:56

Wir könnten die Umfrage ja mal resetten, wäre das ne Idee?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

445

Sonntag, 22. Januar 2006, 00:04

Zitat

Original von SoulRISE
Wir könnten die Umfrage ja mal resetten, wäre das ne Idee?

Gute Idee!
Gamertag:

Murmel64

446

Sonntag, 22. Januar 2006, 01:23

Ja und dann vielleicht noch folgende Möglichkeiten einbauen:

- Läuft soweit, macht aber ab und zu Probleme (Freezes, Abstürze, ...)

- Wurde repariert, läuft jetzt wieder

- Hab mich von Ihr getrennt

So in der Art!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 22. Januar 2006, 01:25

bei mir hat sich call of duty 2 schon während des ladens aufgehängt (, offlineda bin ich aber noch ins dashboard gekommen) und bei nfs mw heute hat sie sich beim spielen (offline) aufgehängt (aber kam neme ins dashboard)

woran liegt das?

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

448

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:43

sry für doppelpost!

grade eben hat sie sich bei nfs mw (offline,nur karriere) beim spilen richtig aufgehängt!
der controller hat dann die ganze zeit vibriert da ich kurz vorm aufhängen gegen ne wand gfahren bin!

wie kommt sowas? sowas darf doch net passieren hey

449

Sonntag, 22. Januar 2006, 19:57

Zitat

Original von Dome89
sry für doppelpost!

grade eben hat sie sich bei nfs mw (offline,nur karriere) beim spilen richtig aufgehängt!
der controller hat dann die ganze zeit vibriert da ich kurz vorm aufhängen gegen ne wand gfahren bin!

wie kommt sowas? sowas darf doch net passieren hey


für mich wäre das ein fall für den support
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

450

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:15

Also dass ist mir bei der PS2 auch schon einige Mal passiert! Das pasiert halt, wenn das Signal für den Vibrator noch anliegt, wenn die Konsole gerade abgestürzt ist. Hat also nichts mit UFOs zu tun.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

451

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:22

Zitat

Original von Dome89
sry für doppelpost!

grade eben hat sie sich bei nfs mw (offline,nur karriere) beim spilen richtig aufgehängt!
der controller hat dann die ganze zeit vibriert da ich kurz vorm aufhängen gegen ne wand gfahren bin!

wie kommt sowas? sowas darf doch net passieren hey


lol passierte mir auch mal.
nur ich fuhr über gras

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

452

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:26

und das der pc davon auch betroffen ist, geb ich meinen senf auch noch dazu.
bei prince of persia ist mir das auch passiert. ich war in einem mega kampf und auf einmal stürtzt das spiel ab. da der angeschlossene controller gerade vibriert hatte. tat er das auch noch als ich auf dem desktop landete.

453

Sonntag, 22. Januar 2006, 21:11

@ Topic

Meine läuft und läuft :))

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

454

Sonntag, 22. Januar 2006, 22:36

Zitat

Original von Dominik R.
@ Topic

Meine läuft und läuft :))


noch keine probs?


mhhhhm aber eigentlich darf man doch keine konsole rausbringe, die net einwandfrei geht oder?
wird es denn dafür nen patch oder so geben?

und wird es überhaupt in nexter zeit (oder gab es letzter zeit einen?) mal wieder nen update oder patch für irgendwas geben?

weil ich habe kein live und muss sie deshalb im inet am pc holen

455

Montag, 23. Januar 2006, 00:57

Also wie ich schon sagte meine ist komplet im arsch und es liegt nicht an den spiele sondern an der box.Mitllerweille gibt es über 15000 beschwerde in einem monat und meine funktioniert auch keine 5 minuten mehr mit oder ohnefestplatte auch ofline oder online geht nach 5 minuten nichts mehr.Nach dem sie sich das erste mall aufgehängt hat funktionierte sie nur noch 5 stunden zusammengezählt und fertig und bitte versucht nicht immer alle probleme auf die spiele zu werfen den die box wurde zu früh und zu schnell auf dem Markt gebracht.So sieht es aus wenn die box nicht mehr will:Hier ist ein bild

456

Montag, 23. Januar 2006, 00:58

Und noch 1 als zugabe

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

457

Montag, 23. Januar 2006, 00:59

Das liegt weniger an der Konsole als vielmehr an schlampig programmierten Spielen - PGR3 z.B. ist verbugt ohne Ende, zumindest online.
Wenn ich da online fahre trau ich mich gar nicht mehr, mal kurz im Dashboard nach Freunden zu suchen oder irgendwas anderes zu machen, weil dadurch könnte es ja mal wieder einen netten freeze geben. Bisher erst 2 mal an diesem Wochenende, aber meine Points und Lobbys waren erstmal weg :rolleyes:

Nicht immer ist die Konsole schuld, ich denke eher das Netzteil könnte das schuldige sein. Meins wird immer so heiß nach 13 Std. zoggen (Nordschleife rocks :biglaugh:) - könnte man Eier drauf braten.

Ansonsten läuft meine jetzt seit ca. 2 Wochen jeden Tag 12-15 Std. durch, erst 2 Freezes bei PGR, sonst keine Probs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (23. Januar 2006, 01:01)


458

Montag, 23. Januar 2006, 01:00

Weill es so schön aussieht hier noch 1 habt ihr jetzt genug beweisse?Ihr habt doch keineangst oder? :(

459

Montag, 23. Januar 2006, 01:13

Die hat sich bei alle 3 spiele die ich habe aufgehängt und auch ohne spiel funktioniert sie nicht mehr.Es könnte auch am Netzteil liegen aber dann sollen die doch eine kleine sicherung einbauen wenn es zu heiss wird und dadurch die Stromzufuhr unterbrochen wird dann weisst mann:Aha vielleicht eine kleine Pause einlegen oder das Netzteil an einem anderen platzt aufstellen und so eine sicherung kostet nicht die welt hat auch jede bilige endstufe oder versterker._____Hier könnt ihr eine version der 360er box sehe wie sie auf dem schwarzmarkt verkauft wird im Irak :biglaugh:

460

Montag, 23. Januar 2006, 01:20

Da sehr viele Probleme mit der Konsole zu haben scheinen, muss man wohl oder übel auch irgendwie annehmen, das die Konsole vielleicht technisch gesehen, doch etwas zu verfrüht auf den Markt gebracht wurde.

Die einzigen Probleme die ich hatte waren folgende:
Wenn ich kurz vor einem Rennen (in RR6) das Headset rein- oder rausstecke, stürzt das Spiel ab, kurz bevor das Rennen beginnt.
Da hilft dann aber auch wirklich nichts mehr (weder Laufwerk rein- und rausfahren, noch Reset, ins Dahsboard wechseln) ausser die Konsole per Hauptschalter auszuschalten.

Wenn ich manchmal mitten im Spiel in meine Freundesliste schaue oder Einladungen (Chat, gemainsam zu spielen usw.) annehme, stürzt es auch relativ oft ab.

Die von mir geschilderten Probleme sind aber mit größter Sicherheit auf die Software (hier seien mal die Entwickler gewatscht) selbst zurückzuführen.
Sie sind also reine Softwareprobleme und haben nichts mit der Hardware selbst zu tun.

Da ich mittlerweile auch schon relativ viele Bekannte und Freunde habe die sich die 360 ebenfalls gekauft haben, einige von ihnen spielen wirlklich über sehr lange Zeiträume pausenlos durch, und keiner von ihnen solche Probleme hatte wie hier beschrieben, beruhigt mich das schon sehr.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten