Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

441

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:40

Spiel mal auf schwer. Dann musst du auch 3 Tasten gleichzeitig drücken. Oder wie wärs mit grün und orange... :laugh:
Und bei den Soli kommt man erst recht durcheinander. Ich hab auch das Gefühl, dass ich bei dem Spiel etwas verkrampfe. Muss mir evlt noch überlegen, wie ich die Tasten anders drücken kann. Bei einigen Songs könnt ich am Ende die linke Hand immer wegwerfen :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


442

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:59

nee schwer werd ich mir nicht antun, ist nix für mich, ist unnormal sowas. :biglaugh: habs einmal probiert und nach 10 sekunden gleich versagt, thats it, never eeeeever... :laugh:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

443

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:07

Die meisten Songs auf schwer werd ich wohl auch nur nach dem 50.Anlauf schaffen :laugh:
Kann man einen Song aber mal auf schwer, dann ist das echt genial :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:31

Ich hänge bei schwer momentan bei Woman. Habe alle Songs in den ersten beiden Stages gemeistert, aber Woman ist für mich der erste harte Brocken.
Hat jemand schon Jordan auf schwer gemeistert? 70% vom Song sind ja ok, aber der Rest ist schon etwas krass :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


445

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:00

Woman ist eines der schwersten Stücke überhaupt.

Bin gerade bei der sechsten Stage auf SCHWER, und der härteste Brocken war bisher definitiv Woman.

Zwei Tipps für die Stufe SCHWER/PROFI:
- Versucht die Starpower aufzuladen und gebraucht sie nicht um Punkte zu machen, sondern um schwere Stellen zu überbrücken, wenn eure Publikums-Anzeige bereits rot blinkt.
- Lieber einen Ton nicht spielen, als einen falschen Ton zu spielen. Bei einigen schweren Passagen könnt ihr z.b. auf die orange Taste ganz verzichten und "nur" die anderen vier Tasten spielen.

Versucht einfach die Stücke eines nach dem anderen durchzuspielen, egal mit welcher Punktzahl. Ihr kriegt dann immer mehr Übung/Spiel-Praxis, so dass euch sogar Stücke auf PROFI leicht erscheinen. Z.B. gerade die ersten Stücke auf PROFI sind um Welten einfacher als die späten Stücke auf SCHWER.

Üben, üben, üben. :)
Viel Spass,
scarjack
[GC1]ScarJack[/GC1]

446

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:02

Zitat

Original von rezehnder
- Versucht die Starpower aufzuladen und gebraucht sie nicht um Punkte zu machen, sondern um schwere Stellen zu überbrücken, wenn eure Publikums-Anzeige bereits rot blinkt.


So habe ich es bisher auch immer gemacht. Nur leider kommt man irgendwann komplett aus dem Konzept und versemmelt den Song. Ist halt dennoch schwierig :D

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:10

Das ist auch mein Problem. Wenn ich einmal bei den Soli rauskomme, dann bin ich eigentlich schon fast verloren :laugh:
Da hilft mir dann auch keine Starpower, wenn ich keine Töne mehr treffe ;( :D


Edit:
Wie bekomme ich am einfachsten die 500er-Notenserie und 300k-Punkte?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. Juni 2007, 11:12)


448

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:23

Freebird auf Mittel, da kann man sogar 1000er Serie und 400k schaffen!


FamouZ JaY

449

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:54

Zitat

Original von K-Man
Ich hänge bei schwer momentan bei Woman. Habe alle Songs in den ersten beiden Stages gemeistert, aber Woman ist für mich der erste harte Brocken.
Hat jemand schon Jordan auf schwer gemeistert? 70% vom Song sind ja ok, aber der Rest ist schon etwas krass :laugh:


Das ist für mich auch der erste schwere Brocken. Vor allem Dingen diese Pull-Offs beim Bridge sind schwer. Ganz zu schweigen mit den ersten Soli Parts. Aber man verbessert sich, denn wenn man das Lied immer und immer wieder spielt bekommt man langsam auch diese Hammer-Ons und Pull-Offs hin. Es ist aber noch ein langer weg dorthin! Übung macht den Meister!

Aber was man nicht vergessen darf, trotz "oh-man-scheisse" Rufe...das Spiel macht trotzdem viel laune!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbarcelona« (13. Juni 2007, 12:00)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 13. Juni 2007, 12:18

Ich hatte das Spiel sogar kurz mal beiseite gelegt. Aber seitdem mein Neffe es mal probiert hat, spiel ich es wieder regelmäßig. Jetzt liegt sogar mein neues C&C3 und GoW brach :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


451

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:54

Also das Hammer on und Pull off Kram, ich tappe halt immer nur, ist glaub ich das Hammer on so wie sich das im Spiel auch nennt. Pull offs mach ich nie!


FamouZ JaY

452

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:43

Na ja hauptsache du triffst die Noten richtig!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

453

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:51

Also ich bin bei Profi bei Rock this town, Laid to Rest (?) und Psychobilly Freakout, bockschwer!


FamouZ JaY

454

Donnerstag, 14. Juni 2007, 01:04

Hast du denn bis dahin alle Lieder auf Stufe schwierig mit 5 Sternen abgeschlossen? Ich bin bis Woman gekommen. Allerdings nur 3 Sterne!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

455

Donnerstag, 14. Juni 2007, 01:18

Ich hab auf schwer nicht alle mit 5 Sternen, manche nur mit 3, bei Profi hab ich zB Sweet Child o Mine und Message in a Bottle mit 5*, aber sonst auch sehr schwer auf Profi, ich spare die Starpower für die Solos!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

456

Freitag, 15. Juni 2007, 09:07

Ich habs :biglaugh:
Hab endlich Woman auf schwer. Und als Zugabe hab ich auf Anhieb gleich noch alle Songs der nächsten Stage mitgenommen. Wo ist die nächste große Hürde auf schwer?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


457

Freitag, 15. Juni 2007, 09:45

Woman ist auf SCHWER eine Knacknuss. Die nächsten paar Stages solltest du nun problemlos schaffen.

Schwierig wirds wieder ab Stufe 6/7. Psychobilly Freakout z.B. zieht wieder etwas an.

Grüässli,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

458

Freitag, 15. Juni 2007, 13:14

Woman auf schwer ist leicht, der Trick: Tapping!


Es kommt ja immer G+B Akkord, bei dem Akkord vor der R-G-B Serie einfach Akkord anschlagen und dann nur R-G-B drücken, danach den Akkord wieder anschlagen, wenn man das raus hat ist das Lied einfach!


FamouZ JaY

459

Freitag, 15. Juni 2007, 14:44

Gibts auch Tipps für Woman auf Profi? Ich hab jetzt keine Lust wieder Tagelang das Solo zu üben, wenns einfachere Tricks gibt ;).

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

460

Freitag, 15. Juni 2007, 15:31

Das Solo in Woman schaff ich aber irgendwie nur bei langsamer Geschwindigkeit. Da schaff ich es ohne Fehler. Aber sobald es normal läuft, dann krieg ich es nicht mehr hin... :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten